>

oko1979

20594

#
Vor allem eben auch nach dem Spiel gegen Köln, als sicherlich jeder andere Dinge im Kopf hatte!
Schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die auch in dieser Situation ein Auge für ihre Mitmenschen haben!
#
jona_m schrieb:
Wo ist den der Österreicher wenn man ihn mal braucht. Der erzählt euch dann, dass wir auf jeden Fall gewinnen werden.

Der erzählt dann wieder irgendwas davon, dass auch der Tabellen-Siebte Europa-League spielt, wenn die Eintracht net absteigt ... pfft!
#
handballsandy schrieb:
Oko komm zu uns dann feiern wir zusammen!  

Is e bissi weit ... Nene - wir werden die Terasse bevölkern - Beamer anschmeissen und dann gehts rund! Und wenn wir den richtigen Pegel haben kommt der Songcontest abends noch hinterher!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
hier ist einer  

hier auch .

Soll Leut geben, die müssen auch am Freitag arbeiten, werte Französin . Und da meinem Projektleiter heut früh eingefallen ist, kurz vor der Auslieferung einer Dokumentation nochmal alles zu ändern muß klein oko halt auch am Freitag mal ranklotzen  

Mein Beileid! Ich gehe jetzt gleich erst mal ne Runde einkaufen und die Sonne genießen...

Mach ich in nicht ganz 2 Stunden auch . Einkaufen für morgen - wenn schon Abstieg dann mit Stil und Fete  
#
Cino schrieb:
hier ist einer  

hier auch .

Soll Leut geben, die müssen auch am Freitag arbeiten, werte Französin . Und da meinem Projektleiter heut früh eingefallen ist, kurz vor der Auslieferung einer Dokumentation nochmal alles zu ändern muß klein oko halt auch am Freitag mal ranklotzen  
#
FredSchaub schrieb:
der einzige ESC-Song der letzten Jahre der mir gefallen hat

War mutig, weil diese Musikrichtung bis dato eigentlich beim ESC nicht so wirklich vorhanden war - aber hat absolut zurecht gewonnen!
#
Und die Transe draussen - na wenigstens ebbes ...
#
Moldawien ist dabei  

Das kannste doch net ernst nehmen hier ...
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Tipp:

1.Bosnien-Herzegowina
2.Österreich
3.Slowakei
4.Schweden
5.Israel
6.Rumänien
7.Estland
8.Weißrussland
9.Dänemark
10.Irland

Bulgarien anstelle von Bosnien ...
und auch Estland hat mir nicht so wirklich zugesagt! Wüßt aber nicht wen stattdessen - Holland oder die Letten evtl.
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
Der Däne gehört ja allein schon wegen seiner Frisur rausgeschmissen ...

was machste dann mit den Iren?

Das is doch nochmal der Däne ... und doppelt seh ich ihn jetzt auch ...  
#
Der Däne gehört ja allein schon wegen seiner Frisur rausgeschmissen ...

Aber Lied ist gar nicht mal so schlecht, wies anfangs aussah!
#
Weißrussland - gefällt mir wieder etwas besser ...
#
Francoforte  

Rumänien hat mir jetzt auch nicht wirklich gefallen ...
#
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
ne billige pink-kopie irgendwie.

Naja, musikalisch fand ich`s ganz anders als P!NK und die gleiche Frisur wie P!NK bzw. umgekehrt: Da gibt es bestimmt 1000e auf der Welt.

Oh du lieber Himmel ... naja - ist gut für die Moderatoren - müssen sie den nicht enden wollenden Ländernamen "former yugoslav republic of macedonia" im Finale nicht aussprechen!
#
Bulgarien - das Lied was Lena so toll findet ...

nicht ganz zu unrecht wie ich finde - kann man lassen!
#
Schneewehe bei Mittenwald?  

Schafft mir den Mann da raus - der muss Samstag spielen! Aso - sorry - ich seh grad - ist gar nicht der "Ceklfiz - wie kriegen wir das wieder hin?"-Fred ... muß ich mich wohl verlaufen haben ...

aber da ich nun grade schon mal hier bin - natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
Also zumindest bei den Türken war ich mir sicher, dass die weiterkommen ... komische Auswahl irgendwie - aber was solls! Dafür die Griechen und diese isländischen Volksmusiker ... naja - wems gefällt ...
#
Snuffle82 schrieb:
Oh, ich sollte auf Dich als nächsten Mod tippen.  

So dämlich bin ich ja nu auch wieder nicht .
#
Snuffle82 schrieb:
Test Test!

Die erste is schon da - kommt der Rest au noch? Will hier absperren, dass keiner mehr raus kommt und das schöne D&D verunstaltet .
#
Immer dieses OT-Geplapper hier - wo is denn der Schaub, wenn man ihn mal braucht - hing doch die ganze Zeit hier rum ...

Portugal MUSS ins Finale - fand das genial . Türkei fand ich auch noch gut - genau wie Serbien und Finnland! Die Schweizer - hmmm - mutig - glaub aber nicht dass sowas Stimmen zieht - lassen wir uns überraschen!