oko1979
20594
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:
hier ist einer
hier auch .
Soll Leut geben, die müssen auch am Freitag arbeiten, werte Französin . Und da meinem Projektleiter heut früh eingefallen ist, kurz vor der Auslieferung einer Dokumentation nochmal alles zu ändern muß klein oko halt auch am Freitag mal ranklotzen
Mein Beileid! Ich gehe jetzt gleich erst mal ne Runde einkaufen und die Sonne genießen...
Mach ich in nicht ganz 2 Stunden auch . Einkaufen für morgen - wenn schon Abstieg dann mit Stil und Fete
FredSchaub schrieb:
der einzige ESC-Song der letzten Jahre der mir gefallen hat
War mutig, weil diese Musikrichtung bis dato eigentlich beim ESC nicht so wirklich vorhanden war - aber hat absolut zurecht gewonnen!
sgeheilbronn1899 schrieb:
Tipp:
1.Bosnien-Herzegowina
2.Österreich
3.Slowakei
4.Schweden
5.Israel
6.Rumänien
7.Estland
8.Weißrussland
9.Dänemark
10.Irland
Bulgarien anstelle von Bosnien ...
und auch Estland hat mir nicht so wirklich zugesagt! Wüßt aber nicht wen stattdessen - Holland oder die Letten evtl.
Snuffle82 schrieb:Cino schrieb:
ne billige pink-kopie irgendwie.
Naja, musikalisch fand ich`s ganz anders als P!NK und die gleiche Frisur wie P!NK bzw. umgekehrt: Da gibt es bestimmt 1000e auf der Welt.
Oh du lieber Himmel ... naja - ist gut für die Moderatoren - müssen sie den nicht enden wollenden Ländernamen "former yugoslav republic of macedonia" im Finale nicht aussprechen!
Schneewehe bei Mittenwald?
Schafft mir den Mann da raus - der muss Samstag spielen! Aso - sorry - ich seh grad - ist gar nicht der "Ceklfiz - wie kriegen wir das wieder hin?"-Fred ... muß ich mich wohl verlaufen haben ...
aber da ich nun grade schon mal hier bin - natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Schafft mir den Mann da raus - der muss Samstag spielen! Aso - sorry - ich seh grad - ist gar nicht der "Ceklfiz - wie kriegen wir das wieder hin?"-Fred ... muß ich mich wohl verlaufen haben ...
aber da ich nun grade schon mal hier bin - natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Immer dieses OT-Geplapper hier - wo is denn der Schaub, wenn man ihn mal braucht - hing doch die ganze Zeit hier rum ...
Portugal MUSS ins Finale - fand das genial . Türkei fand ich auch noch gut - genau wie Serbien und Finnland! Die Schweizer - hmmm - mutig - glaub aber nicht dass sowas Stimmen zieht - lassen wir uns überraschen!
Portugal MUSS ins Finale - fand das genial . Türkei fand ich auch noch gut - genau wie Serbien und Finnland! Die Schweizer - hmmm - mutig - glaub aber nicht dass sowas Stimmen zieht - lassen wir uns überraschen!
Schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die auch in dieser Situation ein Auge für ihre Mitmenschen haben!