>

oko1979

20594

#
Nmorgen allerseits ...

Ist der titali auch schon wech oder wieso taucht der hier nemmer auf?
#
Wie oft will der eigentlich noch behaupten, dass die armen armen Spieler nach so einer langen langen Saison am Ende ihrer Kräfte sind? Was soll da ein Maurer sagen, kurz bevor er den letzten Stein einmauert? Sorry Chef - das muß n annerer machen - ich bin platt - hab viel gearbeitet die letzten Tage? Regt mich auf sowas ...
#
Tja was will man da noch sagen - äh vielmehroderweniger schreiben? Steht ja schon alles da ...

Dann schließ ich mich doch einfach mal meinen Vorrednernschreibernwasauchimmern an und wünsche alles Gute zum Geburtstag!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
hendrik9 schrieb:
Guten Morgen

So in 8h Feierabend  

Sag doch das nicht, ich hab es noch nicht mal bis ins Bad gepackt.  :neutral-face  

Auf gehts, Jona, Kämpfen und Siegen  

je länger du jetzt brauchst, desto länger warteste auf den Feierabend - so mußte denken .

Bin ja quasi auch schon fast auf dem Weg. Das macht mir dummerweise gar nichts dort abends ein wenig länger zu sitzen, im Gegenteil so viel Ruhe hat man tagsüber nicht.

Aus dem gleichen Grund fang ich morgens um 6 an - da hat man bessagte Ruhe nämlich auch .

Das kann ich hier nicht machen, zu der Zeit wo ich dann gehen würde, würden die Kollegen gerade erst anfangen zu arbeiten. Früher habe ich auch um 7 Uhr angefangen zu arbeiten, man gewöhnt sich das allerdings auch schnell wieder ab.

Is doch grad das schöne dran . Hier kommt der letzte immer so gegen 10 - schön da zu wissen, dass der noch bis 6 hockt, während du um kurz nach 3 schon die Flatter machst!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
hendrik9 schrieb:
Guten Morgen

So in 8h Feierabend  

Sag doch das nicht, ich hab es noch nicht mal bis ins Bad gepackt.  :neutral-face  

je länger du jetzt brauchst, desto länger warteste auf den Feierabend - so mußte denken .

Bin ja quasi auch schon fast auf dem Weg. Das macht mir dummerweise gar nichts dort abends ein wenig länger zu sitzen, im Gegenteil so viel Ruhe hat man tagsüber nicht.

Aus dem gleichen Grund fang ich morgens um 6 an - da hat man bessagte Ruhe nämlich auch .
#
jona_m schrieb:
hendrik9 schrieb:
Guten Morgen

So in 8h Feierabend  

#
Kann ich so nicht behaupten!

Wunderschönen guten Morgen!
#
allerletzter!

Guten Morgen allerseits!
#
och nööööööööö!

ich packe meinen Koffer ... das spiel hasse ich seit ich denken kann ...
#
Aber mal ehrlich - find die Sendung zwar auch klasse aber jedesmal kommt bei den letzten Spielen wo es viele Punkte gibt - so ein Blödsinn ...
#
Find ich persönlich sehr nett von den Herren Raab und ... äh - Tobias - dass sie sich so lange Zeit gelassen haben - so konnte ich gestern abend weggehen und krieg trotzdem noch das spannende Finish mit!

Verletzungen beim nach-der-spaghetti-greifen! Mit sowas kann man ja auch net rechnen ...
#
anno-nym schrieb:
Alter was ein Foul eben bei Weißrussland - Frankreich    

Wie man für sowas nur gelb ziehen kann ist mir schleierhaft ...
#
nicole1611983 schrieb:
Wenn ich den Lahm schon wieder höre weiß ich, wieso ich nicht für Deutschland bin. Großkotz lässt grüßen.    

Hab ich mir auch grad gedacht! Warum kann man da sich nicht einfach hinstellen - ok - wir haben gewonnen - aber wir haben scheisse gespielt! Hat er zwar dann im Verlauf des Interviews noch so halbwegs hingekriegt - aber allein der erste Satz "Glück muß man sich erarbeiten" - gearbeitet hat da heute keiner der ein weißes Trikot anhatte!
#
das war so klar ... das war soooooooooo klar!
#
Super haben se gespielt, die Ösis ... und wenns mitm Toreschiessen nicht hinhaut, hilft halt der Wolfsburger nach ...

Aber absolut verdient!
#
ha! So muß das!!!!

Nix taugen - die anderen spielen lassen und dann das Tor machen! Und dann auch noch son Stolperteil!
#
wah - der lauterer ...

erst macht er den messi und dann vergeigt er das noch ...
#
öha - oka neuerlov .
#
Hoppala ... aber der Neuer eiskalt!
#
Wuah was Idioten - während ner Schweigeminute ...