>

oko1979

20594

#
uppsa - was war denn das?
#
bernie schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Der Kirsten is stark !
Darf ich da nen Fred aufmachen ?

Nein  

Dann mach ich einen auf für Alex Krük .
#
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
VfL

DYNAMO

[color=#FF0000]EINTRACHT

tschulligung! .
#
Der Drittligist bisher klar besser ... Respekt!
#
bernie schrieb:
Die Dresdner Zuschauer gefallen mir. Bei jedem Zweikampf wird ordentlich Druck auf den Schiri gemacht.
Kein Dauersingsang sondern es geht gut ab.

Mit ein Grund, warum ich lieber in Osnabrück spiele als in Dresden! Da machen sich unsere Bübchen doch in die Hose in diesem Stadion ...
#
Snuffle82 schrieb:
VfL!

VfL!

VfL!

Wobei mir das was die Dynamo-Fans da veranstalten schon ganz gut gefällt ... nicht der übliche Singsang - die haben ne Menge Lieder dabei, die man sonst eigentlich nicht hört!
#
yeboah1981 schrieb:
Wo wirst du denn dafür angezapft?  

klärt das bitte per PN - ich für meinen Teil muß sowas nun wirklich nicht lesen    
#
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:

25ct bitte

Okay.

Gibts ne Faltrate? Bzw. ne Dauerkarte fürs Forum?

scheisse - da war einer schneller  

Tolle Idee! Und nach 10 eröffneten Threads ist die nächste Fred-Eröffnung kostenlos!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
gleich halb 9 und noch keiner außer der Französin?

Na denn - zweiter -> Guten Morgen!

Ich frag mich auch wo die ganze "ich stehe früh auf" Fraktion abgeblieben ist.  

Ich bin heut entschuldigt . Gestern bis Mitternacht Festausschusssitzung gehabt - das 5. Bier war mit Sicherheit schlecht . Außerdem hab ich heut mittag um 3 eh Krankengymnastik und muß die Woche nur noch 6 Stunden arbeiten - also langts wenn ich um 8 anfange  
#
gleich halb 9 und noch keiner außer der Französin?

Na denn - zweiter -> Guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
Der Österreicher ist auch nicht mehr online, haben sie den ausgewiesen und der hockt jetzt in irgendeinem Bergdorf ohne Strom?

Ich glaub der kommt erst wieder, wenn Friedolin samt Korkmaz wieder in Frankfurt sind ...

Nmorgen allerseits!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah!
Pünktlich zum Start der 2. Bundesliga, fangen die Semesterferien an.
Das heißt: Ich bin wieder immer da.  

dann hoffen wir mal das wir bis oktober alle montagsspiele  durch haben

Ich hab nach diesem Semester keine Veranstaltungen mehr.  

ohoh und dann?

Nur noch so ne läppische Diplomarbeit.
Die kann man ja so nebenbei schreiben.  

Kann ich so bestätigen . Nur abends nicht zu dolle feiern, dass man wenigstens 1 Stunde pro Tag dran arbeiten kann .

Hauptsache weiterhin zum Stadion. Alles andere ist verzichtbar.

Das schaff ich vom Montag mal abgesehen auch problemlos! Werd wohl nur zugtechnisch auf ICE umsteigen müssen - hat mich die Fahrt bisher beispielsweise keine 30 ois hin und zurück gekostet komm ich jetzt fast an die 100 Euronen ran - prost mahlzeit!

Heul hier nicht rum!

Wo denn? UE? Wunschkonzert? AV? .
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah!

ohoh und dann?

Kann ich so bestätigen . Nur abends nicht zu dolle feiern, dass man wenigstens 1 Stunde pro Tag dran arbeiten kann .

Hauptsache weiterhin zum Stadion. Alles andere ist verzichtbar.

Das schaff ich vom Montag mal abgesehen auch problemlos! Werd wohl nur zugtechnisch auf ICE umsteigen müssen - hat mich die Fahrt bisher beispielsweise keine 30 ois hin und zurück gekostet komm ich jetzt fast an die 100 Euronen ran - prost mahlzeit!
#
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah!

ohoh und dann?

#
jona_m schrieb:
... ich hätte nämlich eigentlich noch Urlaub, da ich den aber nicht wirklich brauche

die spinnen die Franzosen - wer braucht denn seinen Urlaub nicht??? Ich nehm ihn gern - her damit  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Na das hat man gern - bis nachts um halb 3 wird geflirtet und die arbeitende Gesellschaft darf morgens um halb 8 gucken wie sie mit ihrer Einsamkeit klarkommt  

Guten Morgen allerseits - vielleicht is ja doch schon einer da    

*grummel*

Na wenigstens etwas . Aber mit dir hätt ich jetzt am allerwenigsten gerechnet, um ehrlich zu sein ...

Tja, der Rest kann halt ausschlafen... Ich gehe (wenn ich mich denn motivieren kann) gleich mal ne Runde arbeiten.

Aso - stimmt ja - hatteste ja gesagt, dass du nur paar Tage Urlaub hast! Und was machste wenn du dich nicht motivieren kannst?    

Dann geh ich wieder ins Bett und schlafe weiter

Ich hab echt den falschen Job ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Na das hat man gern - bis nachts um halb 3 wird geflirtet und die arbeitende Gesellschaft darf morgens um halb 8 gucken wie sie mit ihrer Einsamkeit klarkommt  

*grummel*

Na wenigstens etwas . Aber mit dir hätt ich jetzt am allerwenigsten gerechnet, um ehrlich zu sein ...

Tja, der Rest kann halt ausschlafen... Ich gehe (wenn ich mich denn motivieren kann) gleich mal ne Runde arbeiten.

Aso - stimmt ja - hatteste ja gesagt, dass du nur paar Tage Urlaub hast! Und was machste wenn du dich nicht motivieren kannst?  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

*grummel*

#

#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:

ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch.  

Juchu! Ein Konkurrent weniger.

Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt...  :neutral-face

Natürlich

mit drei nullen, wie drei stullen...

Goldig!  

Von dem zeug was du eingeworfen hast, möcht ich au was ...