oko1979
20594
#
oko1979
Und auch Real führt 1:0 - wußt gar nicht dass wir den Oka nach Tottenham verkauft haben . Was ein Torwartfehler ...
Scaramanga schrieb:
@Karsten: Soso, auch mal ein Depp gewesen
Wat heißt gewesen - ich bin immer noch einer . Nur nicht was die Brille angeht - da hab ich mittlerweile wieder normale Gläser! Nein - das Problem ist wirklich dass die Brille nicht hinterher kommt - Beispiel autofahren - selbst wenns funktionieren würde, würde die Brille nicht sofort beim wechsel von Schatten in die Sonne dunkel werden. Dafür - wenn sie dann mal dunkel ist wartest du ewigkeiten bis sie wieder heller wird!
Kann mich da den Vorrednern nur anschließen - hatte das auch mal und ich kann nur sagen "einmal und nie wieder!" Das Problem ist - wie schon geschrieben wurde - dass die Brille teils nicht hinterher kommt! Richtig auffällig ist das im Winter, wenn draussen Schnee liegt! Da kommt man von draussen nach drinnen ins Haus und es dauert ewig bis man wieder was sieht! Und Vorteile beim Autofahren konnte ich so eigentlich auch nicht wirklich erkennen!
Jugger schrieb:
Gott ist das Schalker Publikum arrogant und peinlich mit seinen Provokationen. Aber genauso kennt man sie ja. Sing when you're winning aber ansonsten nichts dahinter.
Vor allem das Dauer-Pfeifkonzert gegen Lucio nervt ...
und nu auch noch 1:0 für die Russen und dem Sky-Kommentator fällt nix besseres ein als "das ist die richtige Antwort gegen Lucio"!
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich kann mich kaum noch bewegen.
Dem Smilie entnehme ich mal, dass es von einem Festessen herkommt. Nicht etwa wegen Muskelkater oder sowas... ,-)
Die hat garantiert Kinderschokolade gefuttert - solange bis endlich mal n halbwegs sympatischer Kerl auf dem Aufkleber war .
Ist mir noch keiner begegnet.
Nicht aufgeben - immer weitermachen .
Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich kann mich kaum noch bewegen.
Dem Smilie entnehme ich mal, dass es von einem Festessen herkommt. Nicht etwa wegen Muskelkater oder sowas... ,-)
Die hat garantiert Kinderschokolade gefuttert - solange bis endlich mal n halbwegs sympatischer Kerl auf dem Aufkleber war .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Mal zur wichtigsten Frage des Abends: Spielt Fernando?
spielen ja - treffen nä - 1:0 ManU grade
Da hab ich gerade eingeschaltet. Aber gut, wenn er spielt sind das wenigstens gute Aussichten
Sky-Fuzzy hat sinngemäß gesagt, dass ihm seine Ablösesumme immer und immer wieder unter die Nase gerieben werden wird, sollte er nicht endlich treffen. Und dann "Heute wäre der perfekte Tag dafür" .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Wo ist denn eigentlich die Tippspiel-Auswertung - wenn der olle oko schon mal wieder Krönchen-Chancen hat?
Französiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin?????
Sorry, die Französin ist malad. Die Auswertung kommt die Tage irgendwann...
Gelt ich als ungebildet, wenn ich malad erstmal nachschlagen muß? .
simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:geoffrey_5 schrieb:Steinschlag schrieb:
tja, so liest mann sich wieder auch "Seite 1"
das war ein Tag, jessas
Das kann man wohl sagen. Nix für schwache Nerven.
Allerdings. Ich glaube, morgen habe ich vor lauter Rumgebrülle im Stadion keine Stimme mehr...
Des geht de Menschen wie die Leut ,-)
Also, meine Stimme war ziemlich heiser
Dacht schon bei mir lags an der zu langen Abstinenz ... boni-geölt wurde die Stimme ja vorher auch aber hat nix genutzt .