>

oko1979

20594

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Ha - endlich - erster .

Guten Morgen    

Das zählt nichtt, es war ja noch nicht mal Morgen  

Moin!

Aber wenn ich jetzt - kurz vor halb 11 - mit "Guten Morgen" daherkomm gilts wahrscheinlich auch nicht, weil zu spät, oder? .
#
Ha - endlich - erster .

Guten Morgen  
#
mickmuck schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
jona_m schrieb:
da könnte ich mich echt dran gewöhnen, wenn man das Format ein bisschen ändern würde...

Livereportage aus den Duschkabinen bzw. Entmüdungsbecken?  

wer will das denn sehen?

Die Franzosen gucken alles  
#
Snuffle82 schrieb:
@Oko

Is ja echt ne Nette Deine Physio-Tante.  

War . Is ja nu leider auch schon vorbei - allein wegen ihr hätt ich die Reha noch n paar Wochen verlängern können .

Aber sie war nicht nur nett - sie war vor allem echt kompetent! Hatte einmal, weil ich mir bissl viel zugemutet hatte, Schmerzen im Unterschenkel - die massiert da ne Minute dran rum - die Schmerzen waren weg und sind bis heute nicht wieder gekommen!
#
Snuffle82 schrieb:
Mir geht voll einer ab, wenn ich vom heutigen Training lese und Bilder und Videos anschaue.  

Ich weiß nicht ... bin noch skeptisch - hoffentlich bleibt das alles so - wenn der gegen WOB und dann gegen Bremen auch noch verliert kann die Stimmung wieder ganz schnell umschlagen!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
ich bin einfach zu blöd für sowas .

glw jona!

Danke

ich hab statt 8 9 gelesen und dann mal fröhlich drauf los gepfeffert - dabei waren wir erst bei 83 und nicht schon bei 93 ... das alter .

Naja hör ma, was soll ich denn dann sagen?

Man ist so alt wie man sich fühlt - und wenn wir jetzt um die Wette rennen würden - auf mich würd ich nicht setzen .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

glw jona!

Danke

ich hab statt 8 9 gelesen und dann mal fröhlich drauf los gepfeffert - dabei waren wir erst bei 83 und nicht schon bei 93 ... das alter .
#

glw jona!
#

#

#

#

#

#

#

#
+3
#
jona_m schrieb:
Irgendwie doch schade, warum gibt es sowas denn nicht täglich?

wär glaub ich langweilig ...
#
+2
#
+1
#
Hoch und weit nach vorne - keine Tore

Daum raus