>

oko1979

20594

#
AgentZer0 schrieb:
Erm der Platz in Aue soll wohl ein Witz sein?
Jeder Dorfclub der seine Kühe da noch weidet hat ja einen bessern Rassen.
Also da will ich schon mal nicht spielen...    

och - ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen aber was man so hört soll ne Fahrt nach Aue nicht das allerschlechteste sein - aber dann bitte in Liga 1!  
#
raideg schrieb:
oko1979 schrieb:
Hm - Spielunterbrechung in Aue ... hab jetzt nur die Konferenz geschaut aber sooo dramatisch sah mir das jetzt nicht aus ... Cottbusser haben wohl gezündelt!

Naja - Bengalos, Knallkörper Richtung Spielfeld - aber solange sie nicht schießen....

Ah - ok - hab wie gesagt nur noch den Qualm gesehen! Und auf das was die Sky-Reporter bei sowas erzählen geb ich erstmal nix!
#
handballsandy schrieb:
hihi ja werde die besten schnecken aller zeiten machen, bin so HAPPY, das ist das zeichen für den Sieg am Samstag  

Dir is aber schon klar, dass es dann bei jedem Spiel schneggsche geben muss, oder? .
#
Ich find da gleich mehrere ... meinste den da?
#
Hm - Spielunterbrechung in Aue ... hab jetzt nur die Konferenz geschaut aber sooo dramatisch sah mir das jetzt nicht aus ... Cottbusser haben wohl gezündelt!
#
handballsandy schrieb:
Jaaaaaaaa, meine zweite Note vom studium bekommen, diesmal von ner hausarbeit, dachte ich hätte sie verhaun, aber hab 2,0        

Perfekt - wenn du genauso gute 3-Punkte-Schneggsche machst, dann paßts .
#
Erklär denen doch mal einer, dass der 2. Stehblock auf den 3. Rang kommt  
#
jona_m schrieb:
Einen schönen Nachmittag wünsche ich!

In Anbetracht dessen, dass ich in einer Stunde plus hinter mich gebrachter Heimfahrt den auch hab, wünsch ich das auch  
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn,noch 4std dann gaddeeinzug

Muahaha.. "Gaddeeinzug"... Das klingt so festlich. Spielt da ne Kapelle, die anderen Kleingärtner stehen Spalier und der rote Teppich wird ausgerollt?    

hier ein Gruppenphoto nach erfolgtem Einzug

http://matblog.de/uploads/sonstiges/nudist_clubmembers.png

sieht eher nach erfolgtem Auszug aus ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!

Donnerstag - Sonne scheint - und ich hab mir das erstemal seit 4 Monaten mal wieder ein Wochenende verdient .

Guten Morgen allerseits, ich bin dann doch wie immer um 7 Uhr aufgestanden, der Kater hat für das Auslachen gestern Rache geübt und meinte mir deutlichst mitteilen zu müssen, dass er jetzt Hunger habe...

Wer zuletzt lacht ... hockt halt doch am längeren Hebel der Kerl .
#
Nmorgen allerseits!

Donnerstag - Sonne scheint - und ich hab mir das erstemal seit 4 Monaten mal wieder ein Wochenende verdient .
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Schön den Oko wieder buckeln zu sehen.    

Big Jugger is watching me?  

Dabei hat AREVA schon nen Skandal - irgendwelche Mitarbeiter haben Geld veruntreut - da brauchts jetzt nicht auch noch nen Lidl-Überwachungsskandal reloaded .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits ... ich brauch Urlaub .

Guten Morgen! Und Oko du hast doch durch die Feiertage wenigstens zwei kurze Wochen....

muß auch ... die Lauferei bringt mich noch um - witzigerweise tut mir da unne alles weh außer Knöchel und Sprunggelenk . Nix mehr gewöhnt halt - aber Krücken will ich auch keine nehmen, da bin ich eisern!

Ich stelle gerade fest, heute ist ja Freitag  ,-)  

Für mich ist Donnerstag - aber ich hab ja auch nen Tag später angefangen als du in dieser Woche .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Guten Morgen! Und Oko du hast doch durch die Feiertage wenigstens zwei kurze Wochen....

muß auch ... die Lauferei bringt mich noch um - witzigerweise tut mir da unne alles weh außer Knöchel und Sprunggelenk . Nix mehr gewöhnt halt - aber Krücken will ich auch keine nehmen, da bin ich eisern!
#
Schneggsche am Samstag -> 3 Punkte für uns  

#
Ich wußt ich hätt nicht in den Fred schauen sollen - ich wußte es ... da is ja nu wirklich einer schlimmer als der andere ...
#
So - ersten Arbeitstag nach fast 4 Monaten auch heil überstanden! Naja - bis auf den Fuß - der tut natürlich weh . Ist halt diese langen Strecken nemmer gewohnt aber von nix kommt nix!

Achso - nabend allerseits!
#
Snuffle82 schrieb:
Mega-Fan schrieb:
Ganz einfach! Du gehst auf "Profil", dann auf "Bilderabum".
Dann kannst du dein Bild aussuchen und dannHochladen.

Liebe Grüße MEGA-FAN      

Du bist ja ein ganz schlauer!

und so schnell ...
#
jona_m schrieb:
Mein Mitleid für Oko hält sich in Grenzen, der kann mal ruhig wieder Buckeln

Sagt die die gefühlt mehr Urlaubs- als Arbeitstage hat - pfft  
#
Nabend allerseits ...

mein letzter Abend als "Kranker" *seufz* - morgen darf ich dann auch wieder buckeln ...