oko1979
20594
raideg schrieb:oko1979 schrieb:
Hm - Spielunterbrechung in Aue ... hab jetzt nur die Konferenz geschaut aber sooo dramatisch sah mir das jetzt nicht aus ... Cottbusser haben wohl gezündelt!
Naja - Bengalos, Knallkörper Richtung Spielfeld - aber solange sie nicht schießen....
Ah - ok - hab wie gesagt nur noch den Qualm gesehen! Und auf das was die Sky-Reporter bei sowas erzählen geb ich erstmal nix!
MrBoccia schrieb:Jugger schrieb:Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn,noch 4std dann gaddeeinzug
Muahaha.. "Gaddeeinzug"... Das klingt so festlich. Spielt da ne Kapelle, die anderen Kleingärtner stehen Spalier und der rote Teppich wird ausgerollt?
hier ein Gruppenphoto nach erfolgtem Einzug
http://matblog.de/uploads/sonstiges/nudist_clubmembers.png
sieht eher nach erfolgtem Auszug aus ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!
Donnerstag - Sonne scheint - und ich hab mir das erstemal seit 4 Monaten mal wieder ein Wochenende verdient .
Guten Morgen allerseits, ich bin dann doch wie immer um 7 Uhr aufgestanden, der Kater hat für das Auslachen gestern Rache geübt und meinte mir deutlichst mitteilen zu müssen, dass er jetzt Hunger habe...
Wer zuletzt lacht ... hockt halt doch am längeren Hebel der Kerl .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits ... ich brauch Urlaub .
Guten Morgen! Und Oko du hast doch durch die Feiertage wenigstens zwei kurze Wochen....
muß auch ... die Lauferei bringt mich noch um - witzigerweise tut mir da unne alles weh außer Knöchel und Sprunggelenk . Nix mehr gewöhnt halt - aber Krücken will ich auch keine nehmen, da bin ich eisern!
Ich stelle gerade fest, heute ist ja Freitag ,-)
Für mich ist Donnerstag - aber ich hab ja auch nen Tag später angefangen als du in dieser Woche .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits ... ich brauch Urlaub .
Guten Morgen! Und Oko du hast doch durch die Feiertage wenigstens zwei kurze Wochen....
muß auch ... die Lauferei bringt mich noch um - witzigerweise tut mir da unne alles weh außer Knöchel und Sprunggelenk . Nix mehr gewöhnt halt - aber Krücken will ich auch keine nehmen, da bin ich eisern!
och - ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen aber was man so hört soll ne Fahrt nach Aue nicht das allerschlechteste sein - aber dann bitte in Liga 1!