>

oko1979

20594

#
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:

Reist du am WE wieder ein?

Ich bin ja bekloppt, aber so bekloppt bin ich auch wieder nicht. Ich halte mir lieber die Relegation frei

Was willste denn bei Köln-Bochum? Den Schrein mal wieder ausführen? .
#
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:

Reist du am WE wieder ein?

Ich bin ja bekloppt, aber so bekloppt bin ich auch wieder nicht. Ich halte mir lieber die Relegation frei

Was willste denn bei Köln-Bochum? Den Schrein mal wieder suführen? .
#
Mainz! Aber sowas von!
#
Argh - mist ...

hätt ich doch erst hier posten sollen und dann das Alarmkonzept überarbeiten - so muß ich mich hinter titali anstellen - nmorgen  
#
Schnix25 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
oko1979 schrieb:
Schnix25 schrieb:
anno-nym schrieb:
Was ein Glück.
Drecksverein

Genau-nun hat es sich doch gelohnt, dass sie am Samstag das Bundesliga-Spiel hergeschenkt haben.  

Nicht nur deswegen gönn ich ihnen diese Klatsche - naja - noch isses keine ... aber das was die da am WE gemacht haben war unter aller Sau - haben sie ja mehr oder weniger sogar zugegeben!

hätten wirs nich auch so gemacht?

Nö! ,-)

Du weißt schon dass man - und vor allem einer - hier alles nachlesen kann, wenn er will?  
#
bruno___pezzey schrieb:
oko1979 schrieb:
Schnix25 schrieb:
anno-nym schrieb:
Was ein Glück.
Drecksverein

Genau-nun hat es sich doch gelohnt, dass sie am Samstag das Bundesliga-Spiel hergeschenkt haben.  

Nicht nur deswegen gönn ich ihnen diese Klatsche - naja - noch isses keine ... aber das was die da am WE gemacht haben war unter aller Sau - haben sie ja mehr oder weniger sogar zugegeben!

hätten wirs nich auch so gemacht?

Vielleicht ... macht die Sache aber nicht richtiger!
#
Schnix25 schrieb:
anno-nym schrieb:
Was ein Glück.
Drecksverein

#
Das ist der einzige, der einem wirklich leid tun kann - Manuel Neuer ...
#
na also ...
#
bruno___pezzey schrieb:
schobbe schrieb:
So langsam könnte mal ein Tor fallen.  

die tore für manu fallen in der 89. und 92. min    

durch Sheringham und Solskjaer? Dürfte sich schwierig gestalten  
#
Gibts bei irgend nem Wettanbieter die Wette ManU gewinnt trotz mehr als 50 Torschüssen das Spiel nicht? Langsam glaub ich da hat jemand aus Manchester was laufen ... gibts ja gar net!
#
schobbe schrieb:
Spielen da nur Gekasse für ManU ?    

ne - können keine Gekasse sein, weil die nie - oder fast nie - im Abseits stehen!
#
Wenn die den Ball nicht versuchen würden ins Tor zu tragen, wären sie besser beraten ...
#
Lieeeeeeeeeeebe Güte ...

da könnt auch Neuer allein gegen ManU spielen - würd keinen Unterschied machen ...
#
Vor allem was fürn königsblauer Hühnerhaufen ...
#
simima schrieb:
Wenn die den Neuer net hätten

hätte die Eintracht wahrscheinlich immer noch kein Rückrundentor .

Aber lässt sich ganz gut an, das Spielchen ...
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Also hier scheint immernoch die Sonne    

Hier auch.  

Naja - es wird wieder bissl heller - aber Sonnenschein is das net ... den kriegen wir am WE wenns bei euch schüttet .
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Regen!!! REGEN!!! ihr jammert rum, dass keine Sonne da is und hier kommts au noch nass von oben - pfft!

Denk mal drüber nach!  

An mir kanns nicht liegen - ich hab meinen Teller aufgegessen .
#
Regen!!! REGEN!!! ihr jammert rum, dass keine Sonne da is und hier kommts au noch nass von oben - pfft!
#
Tatort ... SatC ... pfft - dabei lief gutes deutsches Kino im MDR - Go Trabbi go   .

Ups - ich merk grad - erster ...

Nmorgen allerseits!