oko1979
20594
Schnix25 schrieb:bruno___pezzey schrieb:oko1979 schrieb:Schnix25 schrieb:anno-nym schrieb:
Was ein Glück.
Drecksverein
Genau-nun hat es sich doch gelohnt, dass sie am Samstag das Bundesliga-Spiel hergeschenkt haben.
Nicht nur deswegen gönn ich ihnen diese Klatsche - naja - noch isses keine ... aber das was die da am WE gemacht haben war unter aller Sau - haben sie ja mehr oder weniger sogar zugegeben!
hätten wirs nich auch so gemacht?
Nö! ,-)
Du weißt schon dass man - und vor allem einer - hier alles nachlesen kann, wenn er will?
bruno___pezzey schrieb:oko1979 schrieb:Schnix25 schrieb:anno-nym schrieb:
Was ein Glück.
Drecksverein
Genau-nun hat es sich doch gelohnt, dass sie am Samstag das Bundesliga-Spiel hergeschenkt haben.
Nicht nur deswegen gönn ich ihnen diese Klatsche - naja - noch isses keine ... aber das was die da am WE gemacht haben war unter aller Sau - haben sie ja mehr oder weniger sogar zugegeben!
hätten wirs nich auch so gemacht?
Vielleicht ... macht die Sache aber nicht richtiger!
Schnix25 schrieb:anno-nym schrieb:
Was ein Glück.
Drecksverein
Was willste denn bei Köln-Bochum? Den Schrein mal wieder ausführen? .