oko1979
20595
Grabi65 schrieb:oko1979 schrieb:
Wenn du so weitermachst, kannste dir schon mal überlegen, was wir auf den Grabstein schreiben sollen
Kannste in meiner Fanhistorie lesen: "Schreibt auf mein Grab in Rot: Eine Heimniederlage war sein Tod" Jetzt neu: "Ein Forumsbeitrag war sein Tod"
Was macht der Hinkefuß?
Was wird der machen? Hinken . Morgen in einer Woche is Röntgentermin - aber ich hab keine Schmerzen und n gutes Gefühl, dass alles wieder heil is - und Montag drauf gehts dann für wahrscheinlich 3 Wochen auf Reha! Da muß ich mir noch was einfallen lassen, dass die mich eben nicht 3 Wochen (von Montag bis Montag) dabehalten sondern mit Freitag vorher gehen lassen - ich will zum Pauli-Spiel
Grabi65 schrieb:mickmuck schrieb:
das war der thread wo jemand zum babbeln gesucht wurde. und als dann einer mit ihr babbeln wollte, hat sie rumgezickt, ihr wäre das alles zu blöd.
Lass mich raten: Jona?
duckundweg
Wenn du so weitermachst, kannste dir schon mal überlegen, was wir auf den Grabstein schreiben sollen
Guten Mittag allerseits!
tutzt schrieb:oko1979 schrieb:
aus einem Liveticker auf
http://www.weltfussball.de/spielbericht/freundschaft-2011-februar-malta-schweiz/liveticker/
Neues gibt es noch von der medizinischen Abteilung von den beiden verletzungsbedingt ausgewechselten Grichting und Schwegler. Ersterer scheint sich einen Finger gebrochen zu haben, zweiterer hat sich zwei offene Wunden und womöglich eine Hirnerschütterung zugezogen.
Schöne Scheisse ...
Naja, zwei offene Wunden ist besser, als Brüche, Bänderrisse oder gar was am Rücken. Von daher. Nichts, was in einer Woche nicht weg wäre. Ich hatte da schon Schlimmeres erwartet. Trotdem natürlich mal wieder bezeichnend, das Verletzungspech hat es sich gemütlich eingerichtet hier.
Ist ja nur ne erste Diagnose - ich bin da noch nicht beruhigt ...
aus einem Liveticker auf
http://www.weltfussball.de/spielbericht/freundschaft-2011-februar-malta-schweiz/liveticker/
Neues gibt es noch von der medizinischen Abteilung von den beiden verletzungsbedingt ausgewechselten Grichting und Schwegler. Ersterer scheint sich einen Finger gebrochen zu haben, zweiterer hat sich zwei offene Wunden und womöglich eine Hirnerschütterung zugezogen.
Schöne Scheisse ...
Schöne Scheisse ...
Ich seh das Problem eher darin, dass der ganze Mist in der Öffentlichkeit ausgetragen wird - und das ist ausnahmsweise mal nicht Amas Schuld, sondern die von Skibbe! Skibbe stellt sich vor die Kameras und quäkt rein, dass Ama nicht fit ist - da muß der ja fast schon reagieren!
Mal ganz abgesehen davon, dass - wie vorhin schon geschrieben - Ama in der einen oder anderen Sache durchaus meine Meinung trifft (späte oder gar keine Auswechslungen z.B.)
Mal ganz abgesehen davon, dass - wie vorhin schon geschrieben - Ama in der einen oder anderen Sache durchaus meine Meinung trifft (späte oder gar keine Auswechslungen z.B.)
Sooo schlecht hört sich das für mich gar nicht an ...
Er bemängelt ja genau das was die meisten hier auch bemängeln - es geht nix nach vorne - wenn Gekas in Topform ist, dann ist er da vorne nicht wegzudenken, aber das ist er aktuell nicht! Und das heißt leider im Umkehrschluss, dass nach vorne nicht viel geht! Grade Freiburg war so ein Beispiel - das war mehr als harmlos - da hat sich keiner was getraut - Freiburg nicht und die Eintracht nicht! Dennoch hat Robin Dutt um einiges früher gewechselt als Skibbe, um einiges früher etwas probiert! Und etwas probieren heißt halt nun mal nicht, es sich 80-85 Minuten anzuschauen dass nix geht und dann zu wechseln - 5 Minuten sind einfach zu wenig!
Bin nur auch etwas über den letzten Satz im Interview irritiert ...
Er bemängelt ja genau das was die meisten hier auch bemängeln - es geht nix nach vorne - wenn Gekas in Topform ist, dann ist er da vorne nicht wegzudenken, aber das ist er aktuell nicht! Und das heißt leider im Umkehrschluss, dass nach vorne nicht viel geht! Grade Freiburg war so ein Beispiel - das war mehr als harmlos - da hat sich keiner was getraut - Freiburg nicht und die Eintracht nicht! Dennoch hat Robin Dutt um einiges früher gewechselt als Skibbe, um einiges früher etwas probiert! Und etwas probieren heißt halt nun mal nicht, es sich 80-85 Minuten anzuschauen dass nix geht und dann zu wechseln - 5 Minuten sind einfach zu wenig!
Bin nur auch etwas über den letzten Satz im Interview irritiert ...
jona_m schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
@Jona
Ich hab grad das von dir im "Verkehr"-thread gelesen. Das ist voellig richtig, wie die das in Belgien machen. Das hat mit Luftdruck im Winter und bei Schnee zu tun. Hier ist auf den Stadtautobahnen im Winter sogar nur 60 erlaubt
Nee, hör mir auf. Das geht so einfach nicht. Ich schreib noch mehr wenn ich mein Mittagessen hab, ich bin unleidlich im Moment.
So, jetzt noch mal. Lieber Dawiede, das mag ja alles sein was du da sagst. Ich will auch nicht als Umwelrüpel hier dastehen (bin ich nicht mehr oder nicht weniger als andere auch), ich finde es aber unerträglich durch ein ganzes Land zu müssen und dabei nicht schneller als 90km/h fahren zu dürfen. Innerhalb einer Stadt mag das ja okay sein. Auf einer fast leeren Autobahn in Belgien wo ja sowieso nur 120km/h erlaubt sind, finde ich das schon dreist.
Bei sowas bin ich auch
jona_m schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
@Jona
Ich hab grad das von dir im "Verkehr"-thread gelesen. Das ist voellig richtig, wie die das in Belgien machen. Das hat mit Luftdruck im Winter und bei Schnee zu tun. Hier ist auf den Stadtautobahnen im Winter sogar nur 60 erlaubt
Nee, hör mir auf. Das geht so einfach nicht. Ich schreib noch mehr wenn ich mein Mittagessen hab, ich bin unleidlich im Moment.
So, jetzt noch mal. Lieber Dawiede, das mag ja alles sein was du da sagst. Ich will auch nicht als Umwelrüpel hier dastehen (bin ich nicht mehr oder nicht weniger als andere auch), ich finde es aber unerträglich durch ein ganzes Land zu müssen und dabei nicht schneller als 90km/h fahren zu dürfen. Innerhalb einer Stadt mag das ja okay sein. Auf einer fast leeren Autobahn in Belgien wo ja sowieso nur 120km/h erlaubt sind, finde ich das schon dreist.
Bei sowas bin ich auch ohne was im Magen unleidlich ... ich bin mal n paar Kilometer - 40 oder so - mit Anhänger unterwegs gewesen - 80 - mehr ging nicht! Geht überhaupt nicht sowas ... wobei man in meinem Fall ja noch sagt ok - Safety first - aber wenn ich 80 oder 90 fahren müßte, ohne dass mir der Grund dafür plausibel erscheint ... ich glaub mein Lappen wär schon mehrmals weg!
SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:
Freitag bin ich im Museum - wollte schon immer mal im Stadion! ,-)
Also die Wahl zwischen
- Sehen, was andere früher geleistet haben
oder
- Selber jetzt was leisten
Kann man nicht im Museum einen "Schlafraum" einrichten. Auch das Museum muss seinen Teil zu den drei Punkten beitragen.
Schlafraum - tzes - Wenn schon denn schon!!
Was meint ihr, warum die soweit oben stehen?
Und dann nimm auch gleich den falschen Boccia (Platz 7) wieder raus - einer von der Sorte is schon einer zuviel