oko1979
20595
Sie wird einen langen - einen sehr langen Weg vor sich haben! Aber das heute war einfach - wuah - nicht in Worte zu fassen! Ich hab durch Zufall seit Ewigkeiten mal wieder das aktuelle Sportstudio gesehen und als dann zum Schluss die Mitteilung kam, dass gleich ein Rückblick auf die Goldene Kamera mit Monica Lierhaus kommt, war ich erstmal sprachlos!
Eine wahrhaft unglaubliche Frau, der man nur von ganzem Herzen wünschen kann, dass sie wieder dahin kommt, wo sie schon einmal war! Und - ohne ein Prophet zu sein - ich bin sicher, sie wird es schaffen!
Kämpfe, Moni, Kämpfe!
Eine wahrhaft unglaubliche Frau, der man nur von ganzem Herzen wünschen kann, dass sie wieder dahin kommt, wo sie schon einmal war! Und - ohne ein Prophet zu sein - ich bin sicher, sie wird es schaffen!
Kämpfe, Moni, Kämpfe!
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Nä - Käsekuchen - aber ich krieg ja beides net
Trotz ausgeprägter Grundkenntnisse in den Lehren der Stalkerei, konnte ich Deine aktuelle Adresse nicht ausfindig machen.
Ei hinnerm Mond gleich links . Is doch nu wirklich net schwer, oder?
Letzte Saison wars anders - habs auch irgendwo schon mal im Spielfred geschrieben "Sonntags verliert die Eintracht nicht!"
Saison 2009/2010 - Sonntagsspiele:
6. Spieltag Sonntag 15:30 Unentschieden zuhause gegen den HSV
11. Spieltag Sonntag 17:30 Heimsieg gegen Bochum
21. Spieltag Sonntag 17:30 3:2-Sieg beim BVB
22. Spieltag Sonntag 17:30 Heimsieg gegen Freiburg
31. Spieltag Sonntag 17:30 2:2 zuhause gegen Hertha
und weiter gehts in 2010
7. Spieltag Sonntag 15:30 2:1 beim VfB Stuttgart gewonnen
8. Spieltag Sonntag 15:30 3:0 in Lautern gewonnen
und in 2011 ...
18. Spieltag Sonntag 15:30 0:3 gegen Hannover verloren
20. Spieltag Sonntag 17:30 0:1 gegen Gladbach verloren
Da fragt man sich doch - was um Himmels willen ist beim Jahreswechsel 2010 auf 2011 passiert ...
Saison 2009/2010 - Sonntagsspiele:
6. Spieltag Sonntag 15:30 Unentschieden zuhause gegen den HSV
11. Spieltag Sonntag 17:30 Heimsieg gegen Bochum
21. Spieltag Sonntag 17:30 3:2-Sieg beim BVB
22. Spieltag Sonntag 17:30 Heimsieg gegen Freiburg
31. Spieltag Sonntag 17:30 2:2 zuhause gegen Hertha
und weiter gehts in 2010
7. Spieltag Sonntag 15:30 2:1 beim VfB Stuttgart gewonnen
8. Spieltag Sonntag 15:30 3:0 in Lautern gewonnen
und in 2011 ...
18. Spieltag Sonntag 15:30 0:3 gegen Hannover verloren
20. Spieltag Sonntag 17:30 0:1 gegen Gladbach verloren
Da fragt man sich doch - was um Himmels willen ist beim Jahreswechsel 2010 auf 2011 passiert ...
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:
Gibt es Muffins?
du isst doch nur käsekuchen
Ich denke mit Hilfe von jona_m-Muffins könnte ich die Käsekuchen-Phase überwinden.
Käsekuchen-Reste bitte postwendend zu mir
Nmorgen allerseits - da steht man einmal schon um 9 Uhr auf - ist fix und fertig und dann kommt die Fahrerin namens Mutter an und sagt sie fährt net - Eisregen - tzes ... Quältermin beim Physio abgesagt - Eisregen - Glatteis!
Aber auch ganz gut so - ein kaputtes Bein langt . Und bei Glatteis mit Krücken - nä ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:MrBoccia schrieb:
Forum lässt nach - Gebabbel kaum noch was los ausser Honk, im D&D hauen sich rechts und linksradikale nimmer die Schädel ein, im UE gibts ausser "Patti du bist Eintracht" auch nix mehr.
Traurig, traurig, traurig
Wer hat das mal gesagt
Guten Abend zusammen
Huhuuuuu!
Huhu Franzö... ääääh Britin
Huhu Oko, London ist toll lass mich es dir sagen was macht die Haxe?
In London ist doch nur eines toll - oder viel mehr einer .
Betreffs Haxe - siehe weiter oben! Geht ganz gut soweit
geoffrey_5 schrieb:
Wie gehts denn dir, Oko?
Frag mich das morgen mal, wenn mein Physiotherapeut mit mir fertig ist .
Ne - paßt schon! Alles beim alten - lediglich ein Weichteildefekt den ich am Fuß hab, könnt schon bissi besser verheilt sein laut Arzt! Aber der stört net weiter und noch hat er ja eh 5 1/2 Wochen Zeit zu verheilen!
Ansonsten krieg ich eben aktuell Krankengymnastik - bin einmal die Woche beim Doc ... Beweglichkeit des Sprunggelenks ist - soweit ich das beurteilen kann auch auf nem guten Weg ...
Läuft .
jona_m schrieb:simima schrieb:MrBoccia schrieb:
Forum lässt nach - Gebabbel kaum noch was los ausser Honk, im D&D hauen sich rechts und linksradikale nimmer die Schädel ein, im UE gibts ausser "Patti du bist Eintracht" auch nix mehr.
Traurig, traurig, traurig
Wer hat das mal gesagt
Guten Abend zusammen
Huhuuuuu!
Huhu Franzö... ääääh Britin
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
Ui - die hat ja meinen Schuh an .
Und der Hambüchen Deinen Oberkörper?
Wenn ich das nächste mal da bin, kannste ja mal gucken - aber erwart nicht zuviel
Versprochen?
Jetzt hab ich was gesagt
falscher thread
Hier siehts wenigstens keiner .
Ui - Willingen! Ma gespannt was sie daraus machen ...
Guten Morgen allerseits - Auswärtssieg - wär ich auch dafür - aber sowas von