oko1979
20595
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
So - ebenfalls Feierabend - und im Gegensatz zu euch hab ich wenigstens was geschafft .
Erst Lauftraining (Hetzen durch sämtliche Flure der Klinik - Treppen rauf und runner - rückwärts laufen, seitwärts laufen - alles an Krücken logischerweise) und dann anschließend noch Zirkeltraining im Kraftraum *keuch*.
Aber soll sich ja lohnen
Kannste Sonntag spielen?
Hallenhalma - aber klar doch .
Hab allerdings heut den Plan für die Rest-Woche gekriegt - inclusive Samstag! d.h. es sind auch Samstag Anwendungen und das wiederum heißt, dass ich gegen Pauli zu 99% nicht im Stadion bin!
scheiße, also zu 99% wieder kein sieg :neutral-face
du musst fit werden.
Eben ... und wenn ich da zu früh ins Stadion geh, dann werd ich alles andere als fit! Merk das heute - Soviel gelaufen wie heut bin ich noch nie - dazu Krankengymnastik, Kraftraum, nochmal n Extra-Lauftraining ... der Fuß ist ganz schön geschwollen - so richtig belastbar ist der noch net!
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
So - ebenfalls Feierabend - und im Gegensatz zu euch hab ich wenigstens was geschafft .
Erst Lauftraining (Hetzen durch sämtliche Flure der Klinik - Treppen rauf und runner - rückwärts laufen, seitwärts laufen - alles an Krücken logischerweise) und dann anschließend noch Zirkeltraining im Kraftraum *keuch*.
Aber soll sich ja lohnen
Kannste Sonntag spielen?
Hallenhalma - aber klar doch .
Hab allerdings heut den Plan für die Rest-Woche gekriegt - inclusive Samstag! d.h. es sind auch Samstag Anwendungen und das wiederum heißt, dass ich gegen Pauli zu 99% nicht im Stadion bin!
Aber soll sich ja lohnen
Aber soll sich ja lohnen
jona_m schrieb:DerGeyer schrieb:jona_m schrieb:
Ahhhhhhh scheiß RMV!!!!! Warum müssen die Streiken, wenn ich mal kein Auto dabei hab?
Was hat denn der RMV damit zu tun?
Der RMV ist nur der Netzbetreiber
Weil der RMV das Böse auf dieser Welt verkörpert! Die sind prinzipiell an allem Schuld!
Kann das sein, dass du den RMV mit Funkel verwechselst? Oder vielleicht sogar mit Skibbe? .
Übrigens - auf die Bahn im allgemeinen und auf den RMV im besonderen sollte man sich nu wirklich nicht verlassen ...
Snuffle82 schrieb:
Wie war`s beim Arzt?
Ahja - war ganz ok - nur ins Schwimmbad willer mich noch net lassen - bzw. net ohne so ein wasserabweisendes Pflaster - er hat Angst, da könnt noch was in die Wunde reinkommen!
Ansonsten - ahjo . Recht lustig, was der so an Therapien empfiehlt - Quark-Bäder u.a. - ma beim Filzi anrufen, son Aioli-Bad hätte doch was, oder? .
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
So - gut in der Folterkammer angekommen ...
gruß aus - nä - net bv herr filzi, sondern aus bk - dem wunderschönen Bad Kissingen
Erstes Mittagessen überlebt - jetzt muß ich irgendwann heut mittag zum onkel doktor! Mal sehen was der sagt ...
dann sehe mal zu, dass du jetzt schnell wieder fit wirst.
Ja, es wäre wirklich wichtig das du wieder bei den Spielen auftauchst.
Werd mir Mühe geben . Seh bloß mit Pauli jetzt wieder bissl schwärzer, weil ich dachte ich kann bereits seit Freitag schon wieder vollbelasten - geht nur net weildieweil mit 100 kg zu schwer - da dauert die Teilbelastung keine 6 - sondern 8 Wochen ... also wurschtel ich jetzt hier 2 Wochen mit Teilbelastung rum und dann hoff ich, dass die den Rest (Vollbelastung - Laufen üben etc.) in einer Woche hinkriegen ...
simima schrieb:
So, na dann beschwer ich mich mal :
Oko, was soll das ? Kein Spieltagsthread ? Jetzt erst recht !
Irgendwann muß man erkennen, dass es so nicht weitergehen kann! Heißt ja nicht dass ich gar keinen mehr mach, aber wir müssen jetzt ALLES versuchen! Also eben auch nen neuen Spielfred-Eröffner
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
was ein Depri-Haufen. Abstieg ist *****, aber noch ist net soweit. Skibbe wird fliegen, Gross wird kommen, mit Schur als Co. Alles wird gut.
Ausserdem, ich bin hoch zufridde - http://sport.orf.at/stories/2042909/2042905/
Wenn du so gut druff bist, kannste ja den Stuttgart-Fred eröffnen - ich machs nämlich nicht! Wird mal Zeit für nen anneren Frederöffner, vielleicht hilft ja das ...
dein stinkefuß is schuld
den hab ich am Donnerstag nach 2 Monaten erstmals wieder gewaschen - also daran kanns nu wirklich net liegen .
@boccia: ich such mir gar keinen - ich mach einfach nix ...
MrBoccia schrieb:
was ein Depri-Haufen. Abstieg ist *****, aber noch ist net soweit. Skibbe wird fliegen, Gross wird kommen, mit Schur als Co. Alles wird gut.
Ausserdem, ich bin hoch zufridde - http://sport.orf.at/stories/2042909/2042905/
Wenn du so gut druff bist, kannste ja den Stuttgart-Fred eröffnen - ich machs nämlich nicht! Wird mal Zeit für nen anneren Frederöffner, vielleicht hilft ja das ...
Hmmmm ...
Nmorgen allerseits! Auch wenns nicht wirklich ein guter Morgen ist! Aber ich war gestern abend eigentlich schon wieder soweit zu sagen - ok - war nix - weiter gehts - jetzt kommt Stuttgart!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich nicht so recht weiß, wo ich sie hernehmen soll ...
Nmorgen allerseits! Auch wenns nicht wirklich ein guter Morgen ist! Aber ich war gestern abend eigentlich schon wieder soweit zu sagen - ok - war nix - weiter gehts - jetzt kommt Stuttgart!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich nicht so recht weiß, wo ich sie hernehmen soll ...
Eibingerpuhlschisser schrieb:kamig schrieb:oko1979 schrieb:Mik schrieb:kamig schrieb:
Wer noch immer nicht sieht, dass das System mit 1 Stürmer und langen Bällen nicht funktioniert dem ist echt nicht mehr zu helfen (@skibbe)...das sieht mehr als hilflos aus.
Dazu kommt noch, dass die Mannschaft es nicht schafft, auch mal halbwegs schnelle Kombinationen zuspielen. Spätestens nach der zweiten Station kommt der Fehlpass genau auf den Fuss des Gegners.
Dazu fehlt die Geschwindigkeit...wenn ich immer warte, bis 2-3 Gegner bei mir stehen kann ich natürlich nciht mehr abspielen.
Ich frage mich nur woher das so extrem kommt. In der Hinrunde hat das teilweise wirklich gut geklappt...aber nun gar nicht mehr.
Wenn die es nicht schaffen, dass schnell zu ändern und nicht wieder anfangen Fussball zu spielen der intelligent und techn. besser wird sehe ich die zweite Liga kommen.
Warum nimmt Skibbe nicht mal Gekas raus und stellt Fenin und Ama vorne rein....schlechter werden kanns doch gar nicht !!!
Jedesmal hoffe ich, dass die Mannschaft es verstanden hat und kämpft...aber scheinbar ist es noch nicht so weit...hoffen wir, dass es nicht zu lange dauert bis sie es kapieren und mal wieder kämpfen !!
Wir hatten die letzten 20 min. 3 Stürmer auf dem Platz, was hat es gebracht?
Das Problem ist nicht das System!
Nicht ausschließlich, nein - schreibt er ja auch - einmal ist das System das Problem und dann ist das Problem, dass wir eine beängstigende Fehlpassquote haben! Und wenn das komplette Mittelfeld nicht imstande ist einen Ball zum Mann zu bringen, dann nutzt auch das beste System nix!
Vielleicht hat das Mittelfeld dann mehr anspielstationen....wobei...dann müssten sich die Spieler ja mehr bewegen....
In meinen Augen liegt es an der (gefühlten) Fehlpassquote von >50% und wenn es denn wirklich mal nach vorne geht ist keiner da ausser Gekas der nunmal meist durch die Abwehr aus dem Spiel genommen wird...das haben die Mannschaften mittlerweile kapiert nach der Hinrunde.
bezeichnend war gg. BMG als Tzavellas ein Einwurf machen wollte und relativ lange gebraucht hat und keinen Spieler gefunden hat der sich frei gelaufen hat. Und dann fragend zu seinen Kollegen geschaut hat....
Ich hätte in so einer Situation den Ball hinter mich geworfen und gesagt, macht euren scheiss alleine....
Wenn man sich beim Einwurf nicht mal bewegt sondern hinterm gegner versteckt....Man könnte ja den Ball bekommen...
Soweit brauchste gar nicht zurückzugucken - hatten wir heute auch! Im Mittelfeld hatten wir einmal den Ball erobert - Rode natürlich, wer sonst? - der stand dann 20 Meter zentral vorm Tor und hat ne gefühlte Ewigkeit überlegt wohin er den Ball durchstecken könnte! Nicht dass keiner dagewesen wäre - ne - waren 2 oder 3 Anspielstationen! Aber die haben sich eben eher hinterm Gegner versteckt, als sich anzubieten!
Klar könnte man Rode jetzt vorwerfen, er hätt doch mal draufhalten sollen - aber wenn die Anspielstationen da sind, dann probier ich doch die in Szene zu setzen ... vorausgesetzt eben sie wollen das überhaupt!
Ach - glaub mir ... wenn du solang mit sowas zu kämpfen hast, dann lernste irgendwann, Geduld zu haben!
Sind zwar jetzt nur noch 3 Heimspiele diese Saison, auf die ich fahren kann, aber so what? Gibt ja nächstes Jahr wieder 17 Heimspiele - auch wenn das momentan noch keiner glauben mag .