oko1979
20595
Neues von der Front:
War heute nochmal beim Röntgen - alles in bester Ordnung! Allerdings bin ich blöderweise etwas zu schwer, so dass ich mit der Vollbelastung des Fußes noch 2 Wochen warten muß. Nichtsdestotrotz gehts am Montag auf Reha - 3 Wochen wahrscheinlich. Und dann mal sehen, wann ich wieder fit bin .
War heute nochmal beim Röntgen - alles in bester Ordnung! Allerdings bin ich blöderweise etwas zu schwer, so dass ich mit der Vollbelastung des Fußes noch 2 Wochen warten muß. Nichtsdestotrotz gehts am Montag auf Reha - 3 Wochen wahrscheinlich. Und dann mal sehen, wann ich wieder fit bin .
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Ich hatte die Wahl zwischen dir und dem Kater, der Kater hat noch größere Augen gemacht, deswegen viel die Wahrl auf dich. Nicht böse sein, beim nächsten Mal ist der Kater wieder schuld.
Ahhh soooo.... nun ein guter Prügelknabe kann für die Problembewältigung genau so hilfreich sein wie die Lösung!
So schnell geht das, grad war der Kater schon wieder schuld. Hat sich einfach mal vor den Receiver gesetzt und wundert sich dann wenn ich mecker, weil ich nicht umschalten kann....
wollte er wieder arte kucken?
ich glaub irgendwann schaltet er selber auf Arte um und versteckt anschließend die Fernbedienung .
simima schrieb:Jugger schrieb:simima schrieb:
Was da aber auch für Bazillen im Stadion rumgeschwirrt sind. Euch auch gute Besserung
Also unsere Mannschaft als Bazillen zu betiteln ist schon arg böse... ,-)
Außerdem - "rumgeschwirrt"? Weiß ja net was deine Vorstellung von rumschwirren ist aber so sah mir das nu wahrlich net aus
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Oh nein, das sind aber keine guten Nachrichten. :neutral-face
Naja - die besseren Nachrichten sind, dass ich seit heute nur noch ein Pflaster über dem Weichteildefekt hab, der noch nicht ganz zu is - laut Doc aber wohl bis zum WE - also bis zur Reha - zugewachsen ist! D.h. ich kann zumindest mal den Fuß bis zu diesem Pflaster mal ins Wasser stecken - der hat ja seit 2 Monaten kein Wasser gesehen (keine blöden Kommentare bitte ).
Und das heißt eben auch, dass ich in der Reha dann ins Wasser kann und da entsprechend meine Übungen machen kann!
Blöd halt, dass wir Freitag beizeiten (halb 8) in WÜ sein müssen und dann evtl. stundenlang warten müssen! Und das alles nur, weil die einem mal so gar überhaupt nix sagen!
du hast einen weichteildefekt? das tut mir leid
Das ist nicht das, was du jetzt höchstwahrscheinlich gerne hättest .
Ein Defekt von sowas meine ich eigentlich!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Naja - die besseren Nachrichten sind, dass ich seit heute nur noch ein Pflaster über dem Weichteildefekt hab, der noch nicht ganz zu is - laut Doc aber wohl bis zum WE - also bis zur Reha - zugewachsen ist! D.h. ich kann zumindest mal den Fuß bis zu diesem Pflaster mal ins Wasser stecken - der hat ja seit 2 Monaten kein Wasser gesehen (keine blöden Kommentare bitte ).
Und das heißt eben auch, dass ich in der Reha dann ins Wasser kann und da entsprechend meine Übungen machen kann!
Blöd halt, dass wir Freitag beizeiten (halb 8) in WÜ sein müssen und dann evtl. stundenlang warten müssen! Und das alles nur, weil die einem mal so gar überhaupt nix sagen!
Das ist mal wirklich mächtig ärgerlich. Ansonsten freut es mich, dass das langsam alles besser wird. Hat ja nun auch lang genug gedauert.
Ich hab Samstag ne SMS von ner Freundin bekommen so ala "Is mir scheissegal wie du das anstellst - und wenn du aus der Reha abhaust - spätestens gegen Pauli biste im Stadion - siehst ja was sonst passiert!!!"
Also es MUSS besser werden - in unser aller Interesse .
Ja, das geht so einfach nicht weiter.... Ich wünsche mal noch einen schönen Abend, ich muss unbedingt mal ne Runde richtig schlafen.
Na dann schlaf ma gut!
@Ösi: Schuld is der, der die Eisplatte da vorm Hotel verursacht hat - net ich ... da hatteste bei der Ski-Challenge schon deinen Verdächtigen!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Das ist mal wirklich mächtig ärgerlich. Ansonsten freut es mich, dass das langsam alles besser wird. Hat ja nun auch lang genug gedauert.
Ich hab Samstag ne SMS von ner Freundin bekommen so ala "Is mir scheissegal wie du das anstellst - und wenn du aus der Reha abhaust - spätestens gegen Pauli biste im Stadion - siehst ja was sonst passiert!!!"
Also es MUSS besser werden - in unser aller Interesse .
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ne Mikrowelle haben wir jetzt auch und was gibt es zur Einweihung?
Popcorn.
Klingt nach ner Orgie
Wobei Schnuffelchen hoffentlich keinen Putzdienst hat .
Den habe ich gestern gehabt. Das nächste Mal ist H. dran. ,-)
Öhm - gestern hattest du - das nächste mal ist H. dran und das übernächste Mal Atilla? Das is Tierquälerei - pfui Teufel .
Natürlich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag - Simi Geburtstag - gereizter Vorbericht ist da - das kann ja nur nen Auswärtssieg geben heut