oko1979
20596
Cino schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:
Naja Tosh, du hast in deiner gesamten Forumskarriere schon mehr geschrieben als larissa in den ersten 3 Monaten. Wenn man den Dezember 09 aber noch mit rein nimmt, hat larissa dich überholt. Und das nur mit den Beiträgen im 1Mio-Thread.
hat sie denn jemals in einem anderen thread geschrieben?
Sie hat im März sogar ein Mal in diesem Thread gepostet. Im letzten Monat waren immerhin 2 der 2636 Postings nicht im 1-Mio-Thread.
is das die schwester vom inamoto?
nö - eine aus seinem harem - dazke werner! Zeigt doch mal wieder nur eins: die spinnen die franzosen .
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Nein, ist es nicht.
Einmal Europa aus eigener Kraft. Und nicht von Bayerns Gnaden. Oder zumindest der Glaube daran. Nur noch ein bisschen länger. Ob's dann gelangt hätte, ist mir im Endeffekt wirklich egal.
Verdammte Kacke!
Warts doch mal ab - sind noch 4 Spiele - und im schlimmsten Fall haben wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 6! Die anderen haben auch noch nicht gewonnen! Ausgeträumt ist der Traum noch nicht - und viel mehr als ein Traum wars nie!
Vergessen, verloren, vorbei. Aus.
Das Spiel gestern ja - die Saison noch net .
Spannendes Rennen um die goldene Ananas.
Gegen Mainz .
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wie kam's eigentlich zu Okas Gelber?
Meckern! Der bubadingsbums hat ihm beim 1 gegen 1 erwischt weil er nicht zurückgezogen hat - daraufhin hat sich oka erst buba geschnappt und als die pfeiffe kam auch dem nochma die Meinung gegeigt ... nur eine der etwas sehr merkwürdigen Schiri-Entscheidungen gestern! Aber daran lags nicht!
vermutlich nicht, im gegensatz zu den letzten drei rückständen, hatte man gestern nicht das gefühl, die eintracht könnte das spiel noch drehen.
Aufgeregt hat mich dieser Affe - bzw. diese 3 Affen - gestern schon! Die eine Szene als Caio ne Ecke rausholt und den Ball ins Aus trudeln lässt - jeder sah dass es ne Ecke war - nur der Schiri-Assi nicht! Oder die Geschichte mit Russ und - wieder Bubadila ... als der von nem Luftzug umgefallen is! Dann nicht nur eine sondern mehrere Abseitssituationen falsch gesehen - eine auch auf Gladbacher Seite zu Beginn der 2. Hälfte ... also das war von der Leistung her mindestens so katastrophal wie das was die Eintracht abgeliefert hat!
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Nein, ist es nicht.
Einmal Europa aus eigener Kraft. Und nicht von Bayerns Gnaden. Oder zumindest der Glaube daran. Nur noch ein bisschen länger. Ob's dann gelangt hätte, ist mir im Endeffekt wirklich egal.
Verdammte Kacke!
Warts doch mal ab - sind noch 4 Spiele - und im schlimmsten Fall haben wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 6! Die anderen haben auch noch nicht gewonnen! Ausgeträumt ist der Traum noch nicht - und viel mehr als ein Traum wars nie!
Vergessen, verloren, vorbei. Aus.
Das Spiel gestern ja - die Saison noch net .
Bigbamboo schrieb:
Wie kam's eigentlich zu Okas Gelber?
Meckern! Der bubadingsbums hat ihm beim 1 gegen 1 erwischt weil er nicht zurückgezogen hat - daraufhin hat sich oka erst buba geschnappt und als die pfeiffe kam auch dem nochma die Meinung gegeigt ... nur eine der etwas sehr merkwürdigen Schiri-Entscheidungen gestern! Aber daran lags nicht!
Bigbamboo schrieb:
Nein, ist es nicht.
Verdammte Kacke!
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:
Sind wir alle! Nur geht halt der eine damit anders um als der andere! Habs gestern schon geschrieben - vielleicht liegts bei mir daran dass ich in letzter Zeit mitbekommen hab dass es wesentlich schlimmeres gibt über das man sich den Kopf zerbrechen kann.
...
Oko, ich weiß und habe auch in den letzten Wochen erlebt, dass es wichtigeres als Fußball gibt. Sogar viel, viel wichtigeres.
Aber warum zur Hölle können wir nicht einmal belohnt werden? Nur einmal?
@Rafi: Gut auf den Punkt gebracht!
Sind wir doch! Ich denk nicht an gestern ich denke an das affengeile Feeling nach den Siegen gegen Bayer und Bayern im Waldstadion! Dafür bin ich dankbar - immer noch! Da hab ich mir gesagt: Boah is das geil Eintracht-Fan zu sein! Und dieses Gefühl leg ich jetzt nicht ab nur weil das gestern ne Horrorvorstellung war! Wenn sie gegen Berlin wieder anders auftreten ist das Spiel gestern schon fast wieder vergessen!
Bigbamboo schrieb:
Ich nicht. Ich bin sauer, traurig, enttäuscht.
Verdammte Kacke!
Sind wir alle! Nur geht halt der eine damit anders um als der andere! Habs gestern schon geschrieben - vielleicht liegts bei mir daran dass ich in letzter Zeit mitbekommen hab dass es wesentlich schlimmeres gibt über das man sich den Kopf zerbrechen kann.
Vielleicht liegts aber auch daran dass ich innerlich mit der Saison schon ein bisschen abgeschlossen hab! Kumpel von mir labert auch dauernd von Eintracht und Europa (der is BVB-Fan) - ich hingegen sag jedesmal dass das nciht wirklich realistisch ist - wenns klappt is gut - wenns nicht klappt is auch net schlimm - Saison is trotzdem geil! Und mir is lieber 3 gute spiele - dann mal ein schlechtes und dann wieder 3 gute als 6 Spiele hinereinander rumpelfußball - nicht fisch nicht fleisch!
geoffrey_5 schrieb:
Oko, du Armer. Machst die absolut geilen Spielefreds und bekommst so eine
Leistung präsentiert. Das hast du nicht verdient.!!
Das machen wir ja auch nicht für diese rumpelfußballer da sondern für euch .
Und wie gesagt - ich kann der Mannschaft auch mal so nen Auftritt wie gestern verzeihen nachdem sie mich zuletzt 3mal mehr als verwöhnt hat! Müssen halt jetzt nur aufpassen dass es kein Negativtrend wird aber ich bin ziemlich sicher dass das gegen Berlin schon wieder ganz anders aussieht!
Ach ja: Guten Morgen .
Das mit Altintop macht mir auch bissl Sorge - der rennt und ackert und macht - normalerweise - heut auch nicht - aber irgendwie - ein Knipser ist auch der nicht! Würds auch begrüßen Fenin in der Startelf zu sehen gegen Berlin! Warum denn nicht? Zumal Berlin ihm zu liegen scheint .
Auch alle anderen Wechsel befürworte ich - war ein nettes Experiment mit Ochs und Korkmaz auf rechts - aber - das hat man heute gesehen - Ochs gehört ins RM und nicht auf die RV-Position! Ochs und dahinter Jung ist ideal! Naja - und über Teber verlier ich kein Wort mehr! Ich mach die Niederlage heut nicht an ihm fest - heut waren se alle schlecht! Aber es ist schon heftig was der Woche für Woche anbietet!
Auch alle anderen Wechsel befürworte ich - war ein nettes Experiment mit Ochs und Korkmaz auf rechts - aber - das hat man heute gesehen - Ochs gehört ins RM und nicht auf die RV-Position! Ochs und dahinter Jung ist ideal! Naja - und über Teber verlier ich kein Wort mehr! Ich mach die Niederlage heut nicht an ihm fest - heut waren se alle schlecht! Aber es ist schon heftig was der Woche für Woche anbietet!
Durchlauferhitzer schrieb:
Es war ja kein Geheimnis wie Gladbach auftreten wird.
Mit rein spielerischen Mitteln (hätten sie heute auch gewonnen) können sie normalerweise nicht gegenhalten.
Da muss man Gas geben, da muss man Gras fressen.
Das Gras haben aber die Gladies zwischen den Zähnen und nicht wir.
Und genau das war der entscheidende Punkt! Dass dann kaum mal ein Pass über 3-4 Meter ankam war nur eine Folge davon - die waren komplett verunsichert! Das hat heute von Anfang an nicht gestimmt - ich hatte wie gesagt den Eindruck dass die Gladbach nicht ernst genommen haben! Nur wenn ich mir anschau wer dort schon alles verloren hat hätte man die vielleicht etwas ernster nehmen sollen!
Aber was solls - ich habe - grade in letzter Zeit schmerzhaft erfahren müssen dass es wesentlich wichtigeres als Fußball gibt! Vielleicht nehme ich auch deswegen diese blöde Niederlage heute ziemlich locker! Fakt ist aber immer noch - Europa ist immer noch möglich und fakt ist auch - die Saison ist immer noch geil .
Afrigaaner schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:Afrigaaner schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen
worauf willst du hinaus?
Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?
Ja, aber nur weil Schalke und Leverkusen keine Alternative für mich wären.Von ''Gönnen'' kann da aber keine Rede sein.Aber das steht jetzt auf nem anderen Blatt. Und was hat das jetzt mit der Stimmung bei uns zu tun?
Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan
und da halte ich zu denen.
Die halte auch zur Eintracht!!!
Wenigstens etwas ... aber so alles richtig hast du bei der Erziehung auch nicht gemacht oder?
Mittelbucher schrieb:oko1979 schrieb:
Abgesehen davon haben in Gladbach schon ganz andere verloren! Es ist ganz einfach heute - die waren heiß - die wollten den Klassenerhalt klar machen vor heimischem Publikum - wir waren so larifari drauf so ala "och das geht schon" - und mit der Einstellung geht halt nix! Sehr schade ... wäre ne große Chance gewesen heute!
Ne, das war net larifari, das war richtig schlecht.
Verlieren kann man, aber das war heute echt grottig von der SGE,
Seh ich nicht so - das sah nur schlecht aus - aber das lag daran dass die einen wirklich wollten und bissig waren und die anderen dachten sie machen das mal eben im Handumdrehen - und schon kommt so ein Spiel dabei raus! Schau dir mal an was die Gladbacher gelaufen sind - unsere konnten noch nicht mal in der Nähe des eigenen 16ers vernünftig nen Ball stoppen - schon war ein grüner da! Was Gladbach heut an Pressing gespielt hat war schon beeindruckend! Und damit kriegste eben auch einen Gegner der zuletzt überzeugend aufgetreten ist soweit dass gar nix mehr geht!
Abgesehen davon haben in Gladbach schon ganz andere verloren! Es ist ganz einfach heute - die waren heiß - die wollten den Klassenerhalt klar machen vor heimischem Publikum - wir waren so larifari drauf so ala "och das geht schon" - und mit der Einstellung geht halt nix! Sehr schade ... wäre ne große Chance gewesen heute!
Ganz ehrlich - so ganz unglücklich bin bzw. wäre ich nicht wenns mit Europa nix wird! Ich hab nämlich Angst dass es dann so läuft wie grade heute! Die Konzentration liegt dann auf den Spielen in der Europa League (so wie sie jetzt auf den Spielen gegen Bayern und Leverkusen lag) und andere Mannschaften - wie jetzt heute eben Gladbach - werden auf die leichte Schulter genommen! Und Gladbach ist keine Laufkundschaft - die haben schon ganz anderen Teams das Leben schwer gemacht!
Ach kommt Leute, weiter gehts! Ich kann viel eher damit leben so ein Spiel zu verlieren als wenn wir beispielsweise in Bochum verloren hätten! Heute hat einfach nichts gepaßt! Gladbach hat das clever gemacht - früh drauf gegangen und dadurch das Frankfurter Spiel im Ansatz zerstört - so Spiele gibts halt auch und nichtsdestotrotz ist es eine geile Saison!
Find das lustig wie er mit aller Gewalt die Eintracht zum Thema machen will und immer wieder ausgebremst wird . Erst die Geschichte von Guerrero als der Franz vs. Bance ins Gespräch gebracht hat und dann als es um den HSV als ganzes ging hat er davon gesprochen wies bei der Eintracht is .