>

oko1979

20596

#
Cino schrieb:
also seit dem bayernspiel hab ich eigentlich immer so ne null-bock einstellung bis anpfiff. kann allerdings nicht sagen was für auswirkungen das hat wenn ich mal daheim bin  

Ich bin auch die Ruhe selbst - noch . Hab aber meine Mutter schon mal vorgewarnt - wie jedes WE bin ich zuhause und die hockt über mir im Wohnzimmer ... hat sich dann doch eeeeeeeeeeeetwas gewundert was da los war neulich Freitag abend .
#
Cino schrieb:
irgendwie kommts mir gar nicht vor wie spieltag...

So gings mir vor Bochum! Heut bin ich bissi hibbelischer! Mal sehen was das wird ...
#
mickmuck schrieb:
ohne heller dafür mit ümit. eja, man kann halt nicht alles haben.

finds auch bissl schade - heller/ochs auf rechts hätt mich interessiert! aber gut - korki gönn ichs auch - wäre schade gewesen wenn er rausgeflogen wäre - aber benny hätt ich nicht rausgenommen und da der käptn wieder an bord ist rückt benny eins vor und links is kein platz für ümit!
#
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
Christian schrieb:

Also bei allem Respekt aber ... was ist das denn? Köhler RV? Im Lewe nedd!

Die Praktkanten bei DFL haben auch absolut Null Ahnung. Was die schon für abenteuerlichen Aufstellungen aus den Spielern zusammenschusterten  

Wobei, ich würde es Benny ohne weiteres zutrauen, auch dort vernünftig auszusehen    

Benny kann auch Torwart *vormerk* - nächste Spielfrederöffnung wird dann Batbenny .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin fast fertig.    

wird ja auch langsam zeit . 50 minütchen haste noch bis zum beginn des auswärtssieges ...

naja obwohl - ich wage es mal skeptisch zu sein - andererseits wirds zeit dass wir die marke 4 Siege in Folge mal wieder einstellen - 11 Jahre her mittlerweile!

So, bin fertig    bis gleich wieder!

geht doch - man muß dich halt nur bissi pushen .
#
Christian schrieb:

Also bei allem Respekt aber ... was ist das denn? Köhler RV? Im Lewe nedd!
#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung kam wie immer eben per SMS von Skibbe:

Oka
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Teber - Meier
Korkmaz - Caio - Köhler
Altintop

öha!

interessante Variante und Korkmaz hat sichs durchaus verdient! Schade für Heller!
#
jona_m schrieb:
Ich bin fast fertig.    

wird ja auch langsam zeit . 50 minütchen haste noch bis zum beginn des auswärtssieges ...

naja obwohl - ich wage es mal skeptisch zu sein - andererseits wirds zeit dass wir die marke 4 Siege in Folge mal wieder einstellen - 11 Jahre her mittlerweile!
#
handballsandy schrieb:
ja und sonntag acuh und montag auch und nächstes we muss ich auch arbeiten und letzets we hab ich auch gearbeitet und davor das we auch...    keiner hat mitleid mit mir    

Zumindest deine schlechtere Hälfte hat keins . Ich schon - kann ja schlecht mit der Französin Mitleid haben und mit dir net ... das wird mir dann wieder ewig vorgehalten  
#
Cino schrieb:
hallo es ist wochenende. könnt ihr mal von was anderem als arbeit reden?  

Biste bei deiner Freundin genauso herzlos wenn die Samstags ran muß?  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jippie, immer noch am arbeiten  :neutral-face  

Also an Spieltagen arbeiten - nu ja - aber während des Spiels arbeiten ... geht nicht!

Naja ich hoffe, dass ich noch bis 20 Uhr hier fertig werde....    

Ich drück dir die Daumen! Is ja sowieso ne riesen Scheisse Freitags so lang machen zu müssen - aber wenn dann auch noch die Eintracht spielt ...

Aja, ab und an muss man halt für den vielen Urlaub auch seinen Preis zahlen.

Dann lieber weniger Urlaub ... hatte das Glück dass ich bisher immer Freitag mittags freihatte - der is mir heilig! Freitag muß ein kurzer Tag sein!

Echt? Das macht mir echt nichts aus, auch wenn ich mal nen Samstag arbeiten muss.  

Das geht noch weniger! Gut - iwie komisch - vor ein paar Jahren als ich noch in einem Klärwerk gearbeitet hab, hab ich fast jedes Wochenende gearbeitet - entweder war ich morgens ne Stunde unterwegs und hab Wasserproben gesammelt von verschiedenen Orten oder ich hatte Bereitschaftsdienst - wozu auch gehörte dass man im Labor des Klärwerks eben verschiedene Proben analysiert hat! Hat zwar gut Extra-Kohle gebracht aber irgendwie - nä - möchte ich heut nicht mehr!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

Also an Spieltagen arbeiten - nu ja - aber während des Spiels arbeiten ... geht nicht!

Ich drück dir die Daumen! Is ja sowieso ne riesen Scheisse Freitags so lang machen zu müssen - aber wenn dann auch noch die Eintracht spielt ...

Aja, ab und an muss man halt für den vielen Urlaub auch seinen Preis zahlen.

Dann lieber weniger Urlaub ... hatte das Glück dass ich bisher immer Freitag mittags freihatte - der is mir heilig! Freitag muß ein kurzer Tag sein!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
YEAH, ab nach Sachsehause    

ich bleib dahoam! Mit lecker Zirndorfer natürlich wieder  

Einziges Problem - ich hab auf die Eintracht getippt - eigentlich hätt ich - wie gegen Bayern und auch gegen Leverkusen 1:1 tippen müssen - na schau mer mal .

dann änder deinen Tipp, Depp  ,-)  

awas - das klappt trotzdem . Außerdem müßtest du ja heut für Niederlage sein ... du weißt schon noch was los is in Sachen Spielfreds sollte das mit Europa was werden?
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
YEAH, ab nach Sachsehause    

ich bleib dahoam! Mit lecker Zirndorfer natürlich wieder  

Einziges Problem - ich hab auf die Eintracht getippt - eigentlich hätt ich - wie gegen Bayern und auch gegen Leverkusen 1:1 tippen müssen - na schau mer mal .
#
Afrigaaner schrieb:
gereizt schrieb:
Dann mal ein kuscheliges Dazke an alle, die soviel kuschel ertragen, gelesen und kommentiert haben.

Kuschel ist ab jetzt ausverkauft. Bis heut abend um 10 Uhr nochwas ist Gladbach scheixxe. Und nächste Woche gilt eh wieder: Hey was geht ab...

So. Die Kühltasch ist voll, ich noch nicht. Gleich gehts los in den Stau zum vierten Sieg in Folge. Eurobbbabogaaaaaaal.....

Gute Fahrt!
Und kommt mir 3 Punkten heim.
Vielleicht öffnet dann der "Böse Bernie", den Fakten Tread wieder ,-)

LG
Ralf  

Der hat schon den Spielfred aufgemacht ... also wenn das heut nix wird war das Bazi-Maskottchen schuld - Fakt!  
#
jona_m schrieb:

#
mickmuck schrieb:
klasse  

aber es ist ein fehler drin, es muss frontzhur heißen, nicht frontzhor    

Auf den Spruch hab ich nur gewartet  

@Poolboy: Bei mir geht die SP-Aufstellung tadellos!
#
yeboah1981 schrieb:
Jünger vs. Schreinler  

n mod darf sowas - ich habs mich net getraut . Cajoten gegen Schreinpolierer  
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
guten Nachmittag .

muh
javascript:void(0);

miau!

jaaaa, miau!!!!

Nur stehe ich dir als Kater leider nicht zur Verfügung  

ne will keinen so alten kater

ich bin net alt, ich bin reif .

also in dienem alter sind die katzen nur noch an unverdautem essen auskotzen

na dann bin ich doch froh dass ich keine katze bin .