>

oko1979

20596

#
Mund abbuzze weiter gehts!

Glückwunsch nach Gladbach - schön dass ihr endgültig auch nächste Saison erstklassig seid!

Heute wars kein Schiri - kein Assi - heut lief einfach nix! Solche Spiele gibts auch und ich weiß nicht wie es euch geht - ICH verzeihe der Eintracht auch solche Spiele!
#
hochverdient ...
#
hochverdient ...
#
so - spätestens jetzt wars das für teber ... das gibts doch gar nicht ...
#
Und der Schiri-Assi macht mit seinen Fehlentscheidungen mal direkt weiter! Zum Glück diesmal pro Eintracht!
#
Mir geht das Genörgel gegen Oka bissl auf den Zeiger hier! Klar - er hat die Schwächen, aber die hat er schon immer - die wird er auch nicht mehr abstellen! Allerdings waren auch wieder ein paar gute bis sehr gute Paraden dabei - das sollte man doch bitteschön nicht vergessen!
#
zum glück mit dem 0:1 in die Pause ... da muß jetzt ne Reaktion kommen ... Schiri zwar unterirdisch schlecht aber wir spielen auch katastrophal! Da geht nicht viel zusammen! Aber noch bleibt eine Halbzeit!
#
scheisse ...
#
Diesmal der andere Assistent gepennt - klare Ecke eben! Aber Caio darf sich da natürlich auch nicht drauf verlassen ...
#
sYn schrieb:
oko1979 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Klares Abseits      

3. Spiel in Folge - 3. Fehlentscheidung in Folge! Aber kein Vorwurf an den Assistenten - war schwer zu sehen! Nur ist das schon extrem bitter dass das in letzter Zeit immer gegen uns ausgelegt wird!

Schlimmer ist das wir regelkonforme tore wie gegen leverkusen aberkannt bekommen und irregläre gegen uns zählen ...

meinte ich ja damit!
#
Dauzieher schrieb:
Klares Abseits      

3. Spiel in Folge - 3. Fehlentscheidung in Folge! Aber kein Vorwurf an den Assistenten - war schwer zu sehen! Nur ist das schon extrem bitter dass das in letzter Zeit immer gegen uns ausgelegt wird!
#
jona_m schrieb:
So, endlich daheim und gerade noch rechtzeitig.

Thats timing . Dann steht den 3 Punkten ja nix mehr im Wege!
#
Freidenker schrieb:
oko1979 schrieb:
Freidenker schrieb:
oko1979 schrieb:
Hätteste den Schalter doch kurz und klein gehauen, Maik .

wozu brauchen die das - das läuft grad grad draußen noch lauter!    

Naja - aber über die Boxen an der Decke kommts eben auch im Spielertunnel noch lauter an . Auch Gladbach will halt was eigenes haben  

wers braucht - wir haben sowas ja nicht nötig    

nö - unsere müssen selber singen  
#
Freidenker schrieb:
oko1979 schrieb:

wozu brauchen die das - das läuft grad grad draußen noch lauter!    

Naja - aber über die Boxen an der Decke kommts eben auch im Spielertunnel noch lauter an . Auch Gladbach will halt was eigenes haben  
#
Randale schrieb:
Ja wir schmeißen Stein um Stein, auf die Elf vom Niederrhein!

#
#
Jetzt muß der Franz schon die Spielertunnel-Beschallung einschalten und prompt wird ihm die Borussia-Hymne um die Ohren gedonnert - tzes ...
#
exactz schrieb:
ich versteh eins nicht, wieso redet keiner über jung ?
der hat doch klasse gespielt, hätte ihn gerne als rv gesehen.

Der hätte heute auch unter Garantie gespielt, wenn er nicht verletzt wäre!
#
Christian schrieb:
Bundesliga.de hats aber auch geändert.

RV nun Ochs und Korkmaz als RM.
Köhler als LM.

Hat auch Skibbe grad bestätigt im Sky-Interview! Ochs RV!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
also seit dem bayernspiel hab ich eigentlich immer so ne null-bock einstellung bis anpfiff. kann allerdings nicht sagen was für auswirkungen das hat wenn ich mal daheim bin  

Ich bin auch die Ruhe selbst - noch . Hab aber meine Mutter schon mal vorgewarnt - wie jedes WE bin ich zuhause und die hockt über mir im Wohnzimmer ... hat sich dann doch eeeeeeeeeeeetwas gewundert was da los war neulich Freitag abend .

"ei was mäscht denn de bub da unne für unanständische sache???"

brülle dud er ... brülle .