>

oko1979

20596

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
oko ist Champions League und der/die/das, den der Libero erwähnt, der ist.......

wohl im Herzen ein Oxxe    

Im Kopf auch ....          

dann kann er nix gescheites sein . Aber was mich mächtig irritiert ... im SAW von heute ... äh - nä - mittlerweile von gestern hat HB was gesagt was im Gebabbel-Forum dann entsprechend kommentiert wurde ... und diese Interpretation lässt mich wiederum darauf schließen dass irgendeiner verrät welches Thema wir für den Hertha-Spielfred geplant haben ... gibts gar nicht sowas; es sei denn hier treiben sich Hellseher rum .
#
Libero1975™ schrieb:
ich kenne da einen, der hat sprachlich als auch inhaltlich soviel drauf, der würde Spielfreds hinzaubern, vom Feinsten ...

... aber der ist leider Fan von nem anderen Club    

gibts nicht .

Ich hab mir die letzten 2 Spiele mal spaßeshalber die Spielthreaderöffnungen der jeweiligen Gegner angeschaut (Gladbach, Leverkusen) ... also äh - ich will mich ja nicht selber loben aber ein biiiiiiiiiiiiiiiischen besser sind meine - bzw. unsere - ohne sebastian wäre das ja gar nix - dann doch .
#
Wunderschönen guten Abend!

Wie soll ich denn jetzt mit meinem dicken kopp den Spielfred fertig kriegen ohne eure moralische Unterstützung? Morgen komm ich nicht dazu und Sonntag muß ich sehr früh los ...

ach - das leben is hart .
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
"wir sind Holzpferd"  

ja, und der rest der liga ist troja    

äääääääääääähm? wer hat denn da schon wieder bei gewissen dingen gespickt? *grummel* - gibts ja gar net ...
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11172757/    

äh? wie jetzt? wenn ich dem herrn mustermann ne pn schicke isses ne pn weil private nachricht - wenn ich nem mod ne pn (=immer noch ne private nachricht) schicke, dann is die nemmer privat! Aha ...

Tja, liebe Mods - so ist das mit Personen des öffentlichen Lebens - da müßt ihr durch .
#
nmorgen ihr lumpen!

freitag is  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Das kommt davon, wenn man nach der Arbeit gleich draußen anfängt Cidre zu trinken...

aber es war doch soooo schön...

nur neugierig obs dein kopp morgen früh auch noch schön findet  

Morgen ist Freitag das ist mir egal.... oooooh das Telefon hat geklingelt, wird wohl dann doch eher noch mal die Kneipe umme Ecke und nicht das Bett. Ich wünsche noch einen schönen Abend die Herren. *prost*

geht no oaner? oaner geht no nei  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Das kommt davon, wenn man nach der Arbeit gleich draußen anfängt Cidre zu trinken...

aber es war doch soooo schön...

nur neugierig obs dein kopp morgen früh auch noch schön findet  
#
bernie schrieb:
Och Leute, in solchen Threads mag ich doch gar nicht putzen. Aber das böse Urheberrecht gilt halt auch hier :/

wollten doch bloß mal testen ob ihr auch in die wichtigen Freds reinguckt .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So Mittagspause fertig. Was war das geil, draußen in der Sonne gegessen, danach noch ein Eis... Quel bonheur!!

Jetzt weiß ich wenigstens wer hier die Sonne geklaut hat - gib die sofort wieder her!!! .

Wir haben seit dem Wochenende das schönste Wetter hier. Teilweise ein wenig windig aber ansonsten fühlt sich das sehr nach Frühling an. Samstag sollen es dann fast 20°C werden.  ,-)  

Besser und wärmer solls hier zum Wochenende hin auch werden ... bisher hatten se immer recht als es hieß es wird am WE schlechter - hoffentlich stimmts diesmal - wo es andersrum vorhergesagt ist - auch!
#
jona_m schrieb:
So Mittagspause fertig. Was war das geil, draußen in der Sonne gegessen, danach noch ein Eis... Quel bonheur!!

Jetzt weiß ich wenigstens wer hier die Sonne geklaut hat - gib die sofort wieder her!!! .
#
war ja nur klar dass ich demnach närrnbärsch bin  
#
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
bei der Ultras-Trikotauktion (die heute abend endet) führt Caio mit 750(!) Euro

Wo hängst Du es denn hin ?    

das braucht er zum funkelschreinpolieren .
#
Mittelbucher schrieb:
1 jona_m 12112  

net doppelt soviel wie der rest aber fast doppelt soviel wie der zweite ...

die spinnen die franzosen  
#
jona_m schrieb:
Auf, auf, auf. Ich muss doch an die Arbeit.

püüüüüüüüüh - die frage kann doch nur sein: haste mittlerweile soviele beiträge geschafft wie der rest zusammen? .

platz 14 - es geht aufwärts ... jetzt gehts auf elchjagd!  
#
geoffrey_5 schrieb:
Oko, dich hab ich vergessen. Das kann ich wohl net mehr gut machen. Bitte entschuldige. Und
maaach sofort den Fred feddisch!!!!! ,-)  

Naja - wär ja auch schön dumm - jetzt wo wir ne Idee haben - wo die Story steht - wo der Herr Moderator weiß was er an Bildern zu machen hat - den Fred in die Tonne zu kloppen .

Ma gespannt wie euch der gefallen wird .

Oko: "hmm - wir könnten doch das machen"
yeboah: "genau daran hab ich auch grad gedacht"

Gedankenübertragung halt .
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

meine frontscheibe war angefroren  :neutral-face  

dito ... mal eben den scheibenwischer drüber fahren lassen - äääh - hoppala ...
#
jona_m schrieb:
---

sagema was is denn im moment bei dir los???

gestern schlechte laune - jetzt wieder - naja - mehr oder weniger - mitten in der nacht auf den beinen ...

Ach ja - guten Morgen! .
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
titali schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ganz großes Kino !

DaZke Kine, Robert, Karsten und alle, die noch dabei waren.

WIR SIND EINTRACHT !

Ich habe ja nicht viele Punkte gemacht, aber das ich garnicht in der Liste auftauche ist ja doch seltsam  

Du brauchtest mehr Punkte gesamt, als der hier:

750. Blu - FC Schalke 04 - 179.725

Auf jeden Fall auch Dir Danke !!

Wird echt Zeit dass ich das ma wieder öfter mache - ich treff ja goar nix mehr! Und wenn dann ja mal ein Elfer bei rumkam hab ich den versemmelt ...

Ich fands klasse, dass Du dabei warst.
Wenn Du Bock hast, schau ruhig mal wieder vorbei. Die Spielzeiten kennste ja noch    

naja - EC kann ich ja eh nimmer - da gibts ja nach wie vor noch das Problem bei mir! Habs mittlerweile aufgegeben! Aber Liga - ab und zu - wenn mir langweilig is ... seit ich spielfred schreiben muß komm ich zu nix mehr .
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
titali schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ganz großes Kino !

DaZke Kine, Robert, Karsten und alle, die noch dabei waren.

WIR SIND EINTRACHT !

Ich habe ja nicht viele Punkte gemacht, aber das ich garnicht in der Liste auftauche ist ja doch seltsam  

Du brauchtest mehr Punkte gesamt, als der hier:

750. Blu - FC Schalke 04 - 179.725

Auf jeden Fall auch Dir Danke !!

Wird echt Zeit dass ich das ma wieder öfter mache - ich treff ja goar nix mehr! Und wenn dann ja mal ein Elfer bei rumkam hab ich den versemmelt ...

tröste dich, ich kann auch nicht pfycen, habe es noch nie geschafft zu transmitten.

die phase hatte ich auch - da hab ich mich gefragt wie zum teufel die 15.000 zusammenkriegen! Jetzt bin ich so in nem 30.000er-Schnitt unterwegs - wenn ich dann seh dass da einer 500.000 (!!!!) in einem Spiel (!!!) zustande kriegt dann muß ich mich schon fragen wie sowas gehen soll ...