oko1979
20596
Mittelbucher schrieb:titali schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ganz großes Kino !
DaZke Kine, Robert, Karsten und alle, die noch dabei waren.
WIR SIND EINTRACHT !
Ich habe ja nicht viele Punkte gemacht, aber das ich garnicht in der Liste auftauche ist ja doch seltsam
Du brauchtest mehr Punkte gesamt, als der hier:
750. Blu - FC Schalke 04 - 179.725
Auf jeden Fall auch Dir Danke !!
Wird echt Zeit dass ich das ma wieder öfter mache - ich treff ja goar nix mehr! Und wenn dann ja mal ein Elfer bei rumkam hab ich den versemmelt ...
Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!
Nmorgen Kine! Hätteste die zwei net davon abhalten können noch ins Moseleck zu gehen?
Mir schwant nix gutes - der Filzi is jetzt noch net wieder da - um den isses mir ja wurscht - aber der Maik wird gebraucht .
Gibt's denn schon Vermisstenmeldungen in Bezug auf den Maik? Ansonsten könnte der ja vielleicht am GD den Braten grillen, falls Filzi nicht wieder auftaucht *gg*
Und wenn dann Filzi doch wieder auftaucht muß er - weil Maik keine Zeit hat - am Sonntag IV spielen? Nä - bitte net ...
Ach was, mit Aioli bewaffnet schlägt er auch die Berliner Angreifer in die Flucht
wenns nur das wäre ... aber stell dir ma vor - mannschaftsaufstellung ...
"und mit der 99 der ersatzmann für maik franz der heut leider verhindert ist:
Gadde ...
und das ganze Stadion brüllt HUR
Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!
Nmorgen Kine! Hätteste die zwei net davon abhalten können noch ins Moseleck zu gehen?
Mir schwant nix gutes - der Filzi is jetzt noch net wieder da - um den isses mir ja wurscht - aber der Maik wird gebraucht .
Gibt's denn schon Vermisstenmeldungen in Bezug auf den Maik? Ansonsten könnte der ja vielleicht am GD den Braten grillen, falls Filzi nicht wieder auftaucht *gg*
Und wenn dann Filzi doch wieder auftaucht muß er - weil Maik keine Zeit hat - am Sonntag IV spielen? Nä - bitte net ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Guten Morgen!
Ne 1000er-Jagd is immer das gleiche - irgendwelche Deppen schreiben soviele Beiträge bis einer den 1000sten hat - und am Ende gewinnen immer die Französinnen .
da gibt es mehrere von hier? Ich bin schockiert
Guten Morgen die Herren.
Eine is schon schlimm genug .
Aber irgendwie sind wir ja doch auch froh dass wir sie haben .
die mutter der kompanie
aber hallo - haste doch gemerkt - kaum war die ma 2 Tage net da hat hier jeder gemacht was er wollte .
Ich dachte hier macht sowieso jeder was er will
Naja - irgendwie schon ... aber in weiblicher Gesellschaft zeigt sich bei den Herren der Schöpfung sogar hier dass sie noch n paar Manieren besitzen
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Guten Morgen!
Ne 1000er-Jagd is immer das gleiche - irgendwelche Deppen schreiben soviele Beiträge bis einer den 1000sten hat - und am Ende gewinnen immer die Französinnen .
Guten Morgen die Herren.
die mutter der kompanie
aber hallo - haste doch gemerkt - kaum war die ma 2 Tage net da hat hier jeder gemacht was er wollte .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Guten Morgen!
Guten Morgen die Herren.
lt.commander schrieb:RedZone schrieb:
Guude GD'ler:
Grillen GD? GEIL! Günstige Gelegenheit gegenüber geldloses Gesindel. Gönnerhafte Grillmeister, gekühlte Getränke, großprozentiges Gesöff...gute Gesellschaft, gelegentlich Gäste-Gauner.
Gestern Grill-Geschenk gesucht, Gabel gefunden...Gans ging garnicht...geile gratis Gabe, gell?
Greetz gomme gerne
Gerafft
so muß das natürlich heissen .
für dich schreib ich am sonntag keinen spielfred