>

oko1979

20596

#
geoffrey_5 schrieb:
Boehse1992 nicht zu vergessen.
Guten Abend

für dich schreib ich am sonntag keinen spielfred  
#
Mittelbucher schrieb:
titali schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ganz großes Kino !

DaZke Kine, Robert, Karsten und alle, die noch dabei waren.

WIR SIND EINTRACHT !

Ich habe ja nicht viele Punkte gemacht, aber das ich garnicht in der Liste auftauche ist ja doch seltsam  

Du brauchtest mehr Punkte gesamt, als der hier:

750. Blu - FC Schalke 04 - 179.725

Auf jeden Fall auch Dir Danke !!

Wird echt Zeit dass ich das ma wieder öfter mache - ich treff ja goar nix mehr! Und wenn dann ja mal ein Elfer bei rumkam hab ich den versemmelt ...
#
Armer Pedro ...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!

Nmorgen Kine! Hätteste die zwei net davon abhalten können noch ins Moseleck zu gehen?  

Mir schwant nix gutes - der Filzi is jetzt noch net wieder da - um den isses mir ja wurscht - aber der Maik wird gebraucht .

Gibt's denn schon Vermisstenmeldungen in Bezug auf den Maik? Ansonsten könnte der ja vielleicht am GD den Braten grillen, falls Filzi nicht wieder auftaucht *gg*

Und wenn dann Filzi doch wieder auftaucht muß er - weil Maik keine Zeit hat - am Sonntag IV spielen? Nä - bitte net ...  

Ach was, mit Aioli bewaffnet schlägt er auch die Berliner Angreifer in die Flucht    

wenns nur das wäre ... aber stell dir ma vor - mannschaftsaufstellung ...

"und mit der 99 der ersatzmann für maik franz der heut leider verhindert ist:

Gadde ...

und das ganze Stadion brüllt HUR
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!

Nmorgen Kine! Hätteste die zwei net davon abhalten können noch ins Moseleck zu gehen?  

Mir schwant nix gutes - der Filzi is jetzt noch net wieder da - um den isses mir ja wurscht - aber der Maik wird gebraucht .

Gibt's denn schon Vermisstenmeldungen in Bezug auf den Maik? Ansonsten könnte der ja vielleicht am GD den Braten grillen, falls Filzi nicht wieder auftaucht *gg*

Und wenn dann Filzi doch wieder auftaucht muß er - weil Maik keine Zeit hat - am Sonntag IV spielen? Nä - bitte net ...  
#
handballsandy schrieb:
muh, dafür muss ich sa und so früh raus

Ahja sag ich doch - ich bin net neidisch!
#
handballsandy schrieb:
nö, ich hab bis eben geschlafen man muss ja mal ausnutzen das man ausschlafen kann -)

Och - mein Neid hält sich in Grenzen .
#
handballsandy schrieb:
guten morgen

Guten Morgen? Der Tag ist schon fast wieder rum .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen!

Ne 1000er-Jagd is immer das gleiche - irgendwelche Deppen schreiben soviele Beiträge bis einer den 1000sten hat - und am Ende gewinnen immer die Französinnen .

da gibt es mehrere von hier? Ich bin schockiert  

Guten Morgen die Herren.

Eine is schon schlimm genug .

Aber irgendwie sind wir ja doch auch froh dass wir sie haben .

die mutter der kompanie

aber hallo - haste doch gemerkt - kaum war die ma 2 Tage net da hat hier jeder gemacht was er wollte .

Ich dachte hier macht sowieso jeder was er will    

Naja - irgendwie schon ... aber in weiblicher Gesellschaft zeigt sich bei den Herren der Schöpfung sogar hier dass sie noch n paar Manieren besitzen  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen!

Ne 1000er-Jagd is immer das gleiche - irgendwelche Deppen schreiben soviele Beiträge bis einer den 1000sten hat - und am Ende gewinnen immer die Französinnen .

Guten Morgen die Herren.

die mutter der kompanie

aber hallo - haste doch gemerkt - kaum war die ma 2 Tage net da hat hier jeder gemacht was er wollte .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen!

Guten Morgen die Herren.

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!

#
Guten Morgen!

#
lt.commander schrieb:
RedZone schrieb:
Guude GD'ler:

Grillen GD? GEIL! Günstige Gelegenheit gegenüber geldloses Gesindel. Gönnerhafte Grillmeister, gekühlte Getränke, großprozentiges Gesöff...gute Gesellschaft, gelegentlich Gäste-Gauner.
Gestern Grill-Geschenk gesucht, Gabel gefunden...Gans ging garnicht...geile gratis Gabe, gell?

Greetz gomme gerne  

Gerafft

so muß das natürlich heissen .
#
kann nicht mal einer der mods auch nur einen blöden beitrag hier löschen? und wenns der allererste im fred is - mir völlig egal - wat ne schöne serie hingelegt - aber leider zu spät  
#
och nöööööööööööööööööööööööööööööööööö

*zähneknirsch* - naja - glückwunsch französin ... zum gefühlten millionsten mal .
#
ocks
#
skippe
#
Meaiyer
#
Okaman