oko1979
20596
jona_m schrieb:
Ich mache heute auch mal einen auf Frühaufsteher, man will ja nicht zu unzeiten in Frankreich ankommen.... :neutral-face
Hätteste jetzt gesagt, du zeigst dich solidarisch, dann hätteste meinen Respekt gehabt
Nmorgen die Herrschaften - ne halbe Stunde Arbeitszeit haben wir schon wieder geschafft .
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Nabend.
Nabend ...
morgen wieder schaffe - was hab ich eine Lust ...
ich geh moje in de gadde
Ich geh einkaufen und schau vielleicht auf dem Weg zurück mal bei dir vorbei.
ich bin doch net im gadde
Blödmann
,-)
Naja ich hätte mich mal ne Runde halbnackt in den Gadde gelegt und Sonne getankt (soll ja schön werden morgen). Aber wenn du nicht willst
schon 4 Minuten her der Post und noch keine Reaktion von Filzi
Aber dafür is jetzt das halbe Forum am Suchen wo der Gadde is .
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
hoffentlich punktet hannover wenigstens beim hsv
Glaub ich irgendwie nicht.
Da stehste nicht alleine da mit dem Glauben ... aber Hannoi muß heut was reissen - wenn man sich das Restprogramm anschaut - wenn se heute nicht punkten, gegen wen denn dann?
naja, auch nicht so schlimm, dann steigt hannover wenigstens ab.
davon bin ich nicht erst seit ein paar Tagen überzeugt! Hannover und Hertha - da war ich mir recht sicher ... wobei letztere ja offenbar doch noch die Kurve kriegen!
Tschau Jona!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Neues von der UF Versteigerung:
Mayer 555€
Franz 515€
Caio 500€
Auf Mr B da ist der Ümit mit 165€ doch noch echt erschwinglich.
vor allem geil dass das Trikot von nem Spieler am meisten bringt, der gar net bei uns spielt
Haha Namen sind doch wie Schall und Rauch Mayer, Maier, Meier, Meyer und das von mir, die sich so sehr aufregt dass die Leute die Namen nicht richtig schreiben können. Hätte ich doch einfach Alexi, Caioi und Maiki geschrieben
Schreib ma an die Eintracht dass das nächste Saison die offiziellen Namen auf den Trikots der Herrschaften sein sollen - dann is hier wenigstens Ruh
ltobias schrieb:oko1979 schrieb:
drecks vw ... und der sky-kommentator ging eben auch ab wie sonstwas ...
Gut fand ich aber das Lob für Franz's Fallrückzieher. Sowas hört man immer gerne!
Damit hat er wieder bissl was gut gemacht ja - vor allem ich dacht noch in der Szene - ha - das hat unser Maik aber besser hingekriegt - und zack - sagters
Hat bei mir noch keiner . Aber der Nürnberger is heut net da - sonst hätten wir uns gegenseitig ma auf die Schulter geklopft . Die haben uns ja die Bonbonschmeisser vom Hals gehalten!