>

oko1979

20596

#
Jugger schrieb:
Moin zusammen! Schön, wenn einem die Arbeitskollegen plötzlich nicht mehr verhöhnen weil man Eintrachtfan ist, sondern ein anerkennendes "Gut gemacht!" als Begrüßung entgegenwerfen.  Da schmeckt die Tass Kaff gleich nochmal so gut.  

Hat bei mir noch keiner . Aber der Nürnberger is heut net da - sonst hätten wir uns gegenseitig ma auf die Schulter geklopft . Die haben uns ja die Bonbonschmeisser vom Hals gehalten!
#
jona_m schrieb:
Ich mache heute auch mal einen auf Frühaufsteher, man will ja nicht zu unzeiten in Frankreich ankommen....  :neutral-face  

Hätteste jetzt gesagt, du zeigst dich solidarisch, dann hätteste meinen Respekt gehabt  

Nmorgen die Herrschaften - ne halbe Stunde Arbeitszeit haben wir schon wieder geschafft .
#
Respekt! Hatten wir hier schon mal - ergo gibts das Spiel schon länger! Aber Lena Meyer-Landrut hat er erkannt! Bloß bissl merkwürdig als er nach der Musik, nach dem Alter unter 25 und nach einem Doppelnamen gefragt hat, dass dann erstmal "Ist Ihre Figur aus Metall?" kam  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Welcher von beiden bist du denn?
paw  

Sieht man doch dass das n Fake is - is doch beides er  
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend.

Nabend ...

morgen wieder schaffe - was hab ich eine Lust ...

ich geh moje in de gadde  

Ich geh einkaufen und schau vielleicht auf dem Weg zurück mal bei dir vorbei.

ich bin doch net im gadde  

Blödmann    

,-)  

Naja ich hätte mich mal ne Runde halbnackt in den Gadde gelegt und Sonne getankt (soll ja schön werden morgen). Aber wenn du nicht willst      

schon 4 Minuten her der Post und noch keine Reaktion von Filzi  

Aber dafür is jetzt das halbe Forum am Suchen wo der Gadde is .
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend.

Nabend ...

ich geh moje in de gadde  

solang du da au was schaffst .
#
jona_m schrieb:
Nabend.

Nabend ...

#
Filzlaus schrieb:
moin,schnullerbacke

die Laus - charmant wie immer ... übrigens - gut sahste aus da gestern im VIP-Bereich in Hamburg - hätt dich fast net erkannt  
#
nmorgen ihr hurn!
#
Was is denn mit den Sky-Reportern los? Erst zieht der eine nen Vergleich zu Franz und jetzt eben bei Aogos Lattenknaller faselt der annere was von "auf den Spuren von Caio"  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich punktet hannover wenigstens beim hsv

Glaub ich irgendwie nicht.

Da stehste nicht alleine da mit dem Glauben ... aber Hannoi muß heut was reissen - wenn man sich das Restprogramm anschaut - wenn se heute nicht punkten, gegen wen denn dann?

naja, auch nicht so schlimm, dann steigt hannover wenigstens ab.

davon bin ich nicht erst seit ein paar Tagen überzeugt! Hannover und Hertha - da war ich mir recht sicher ... wobei letztere ja offenbar doch noch die Kurve kriegen!

Tschau Jona!
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich punktet hannover wenigstens beim hsv

Glaub ich irgendwie nicht.

Da stehste nicht alleine da mit dem Glauben ... aber Hannoi muß heut was reissen - wenn man sich das Restprogramm anschaut - wenn se heute nicht punkten, gegen wen denn dann?
#
Naja - ich hab schon 10 Punkte - war n richtig geiler Spieltag diesmal tipptechnisch - Bayern richtig, BVB richtig und Stuttgart richtig - 3mal 3 Punkte und dann noch einen bei Hertha! Kann so weitergehen  
#
tzes - da wars das 3:0 - aber die kriegen ja net genug ... mist da!
#
Bissl komischer Geldeintreiber diesmal ... und das Schweinderl war noch komischer    - Aber sonst wie immer sehr schön! Danke Arndt!!!
#
jona_m schrieb:
Hier ihr ganzen Oxxenbach Fans, OFC - Dresden jetzt auf mdr.

Geht net ... hab noch mein Dzeko-Trikot an und muß golfsburg unterstützen . Wenn se schon gegen Hoppenheim gewinnen müssen dann wenigstens 3:0 - dann paßt wenigstens mein Tipp  
#
Och nöööööööööööööööööö - scheiss Golfsburger ... und der blöde Sky-Fuzzy geht wieder ab als gäbs nix besseres!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Neues von der UF Versteigerung:

Mayer 555€
Franz 515€
Caio 500€

Auf Mr B da ist der Ümit mit 165€ doch noch echt erschwinglich.    

vor allem geil dass das Trikot von nem Spieler am meisten bringt, der gar net bei uns spielt    

Haha Namen sind doch wie Schall und Rauch    Mayer, Maier, Meier, Meyer und das von mir, die sich so sehr aufregt dass die Leute die Namen nicht richtig schreiben können. Hätte ich doch einfach Alexi, Caioi und Maiki geschrieben    

Schreib ma an die Eintracht dass das nächste Saison die offiziellen Namen auf den Trikots der Herrschaften sein sollen - dann is hier wenigstens Ruh  
#
jona_m schrieb:
Neues von der UF Versteigerung:

Mayer 555€
Franz 515€
Caio 500€

Auf Mr B da ist der Ümit mit 165€ doch noch echt erschwinglich.    

vor allem geil dass das Trikot von nem Spieler am meisten bringt, der gar net bei uns spielt  
#
ltobias schrieb:
oko1979 schrieb:
drecks vw ... und der sky-kommentator ging eben auch ab wie sonstwas ...

Gut fand ich aber das Lob für Franz's Fallrückzieher. Sowas hört man immer gerne!  

Damit hat er wieder bissl was gut gemacht ja - vor allem ich dacht noch in der Szene - ha - das hat unser Maik aber besser hingekriegt - und zack - sagters