oko1979
20596
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Guten Morgen die Herrschaften
Hallo Oko.
Huhu Momentan-Nicht-Französin ! Noch schön gefeiert gestern? Mir wurde die Wartezeit aufn Zug mit nem Anruf verkürzt - Gratulation und Danksagung aus der Heimat - meine Biene Majas fanden das richtig gut dass wir gegen die Pillen gewonnen haben - joa und der eine Bayernfan auch .
bernie war bei dir
"mit nem ANRUF verkürzt" - lesen müßt man halt können gä
<---hab die dunkel brill uff
wieder zuviel erwischt gestern? - ich sags ja ... is die katze ausm haus tanzen die mäuse - äh - läuse aufm tisch .
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Hallo Oko.
Huhu Momentan-Nicht-Französin ! Noch schön gefeiert gestern? Mir wurde die Wartezeit aufn Zug mit nem Anruf verkürzt - Gratulation und Danksagung aus der Heimat - meine Biene Majas fanden das richtig gut dass wir gegen die Pillen gewonnen haben - joa und der eine Bayernfan auch .
bernie war bei dir
"mit nem ANRUF verkürzt" - lesen müßt man halt können gä
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Hallo Oko.
Grabi65 schrieb:oko1979 schrieb:Grabi65 schrieb:Miri86 schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:
Guten Abend.
guten abend...hier iss wohl nichts los
abwarten, der oko liegt schon auf der Lauer
der wartet drauf dass der spielfred-partner beikommt! Sonst gibts morgen nämlich keinen fred .
Ui, da sind wir aber schon gespannt, was es diesmal gibt. Skibbix gegen Zenturio Osram Vizekus, beim Teutates?
nääääääää - die Gallier hatten wir doch schon .
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:
ich werde moje mit de s-bahn komme
Im Winter fährt er mit Sommerreifen; im Sommer fährt er S-Bahn - so gehört sich das
nabend die Herrschaften - langweilig heut ...
weil ich noch nach sax will,du kapp
habs eher annersrum gemeint . Hab mich gewundert warum du da bei dem Sauwetter mitm Auto gefahren bist!
Hatten wir die Diskussion hier nicht schon mal?
Egal - ich persönlich kann mit der Regel leben! Thema Losglück - die Mannschaft die im Rückspiel Heimrecht hat, hat durchaus einen Vorteil! Sie kann vor eigenem Publikum eine Entscheidung herbeiführen, die dann nicht mehr veränderbar ist, während derjenige der im Hinspiel Heimrecht hat das nicht kann - es sei denn er gewinnt 5:0!
Auch hat die Mannschaft die im Rückspiel Heimrecht hat den Vorteil bei Verlängerung und Elfmeterschiessen, welches es ja trotzdem noch geben kann, Heimrecht zu haben!
Würde man die Auswärtstorregel abschaffen würde man diesen Vorteil noch größer machen - von daher find ich die Regel ganz ok - es ist ja keiner benachteiligt; niemandem wird verboten auswärts mehr Tore zu schiessen als der Gegner .
Egal - ich persönlich kann mit der Regel leben! Thema Losglück - die Mannschaft die im Rückspiel Heimrecht hat, hat durchaus einen Vorteil! Sie kann vor eigenem Publikum eine Entscheidung herbeiführen, die dann nicht mehr veränderbar ist, während derjenige der im Hinspiel Heimrecht hat das nicht kann - es sei denn er gewinnt 5:0!
Auch hat die Mannschaft die im Rückspiel Heimrecht hat den Vorteil bei Verlängerung und Elfmeterschiessen, welches es ja trotzdem noch geben kann, Heimrecht zu haben!
Würde man die Auswärtstorregel abschaffen würde man diesen Vorteil noch größer machen - von daher find ich die Regel ganz ok - es ist ja keiner benachteiligt; niemandem wird verboten auswärts mehr Tore zu schiessen als der Gegner .
Ich geh wenigstens 2mal im Jahr rein - an unserem Dorffest wo die Kirche im Festzelt is und dann an Weihnachten!