oko1979
20595
Durchlauferhitzer schrieb:
Das Grinsen bekomme ich so schnell nicht mehr ausm Gesicht.
Der Spielfred ist wie immer, Spitzenklasse!
Hach,
hätte ich keine Bereitschaft dieses Wochenende,
ich würde ordentlich abfeiern.
ich genieß das grade so dermaßen ... freu mich wie ein kleines kind auf die sportstudio-wiederholung auf 3sat!!!! JAAAAAAAAAAAAAA!!!
geoffrey_5 schrieb:
Man, war das ein linker Haken. Der Chambers kann einem ja leid tun.
Oko, du geiles Teil. Euer Spielefred hat sich ja mal voll gelohnt.
Mußte dem langhaarischen Mod sagen - der hatte die Idee und hat auch das meiste gemacht ... ich hab ja nicht wirklich was dagegen - kann er gern wieder machen .
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Er kam nie zum Einsatz:
http://klemmbrett.net/uploads/fun/schalke_gross.jpg
und wird auch nie zum Einsatz kommen!
paw
Wenn ich mich da nicht an diverse Utensilien mit "Deutscher Meister 1992" erinnern würde könnte ich darüber sogar lachen ... aber in dem Fall ... wer im Glashaus sitzt ... .
simima schrieb:Feigling schrieb:Eintrachtler08 schrieb:
Auch wenn ich es dir nicht ganz abnehme, dass es nie deine Absicht war, dem Chemieprojekt Schaden zuzufügen, und das alles nur geschehen ist, weil sich einige Chemie-Fanatiker in selbigem verschanzt hatten.
Physik! Himmelherrgott....
Immer dieses Insiderwissen
vor allem immer diese flucherei ... dachte ich wäre hier in einem Forum wo kultiviert konversiert wird ... aber nä - die Typen mit dem roten Ding mit dem M vorne dran müssen wieder aus der Reihe tanzen
So - Spielfred fertig ... angenehm wenn man nicht allzuviel dran machen muß ... scheisse is der diesmal geil
Wollten wir nicht eigentlich n bissl kürzer treten werder Herr langhaarischer Mod? Nach dem Ding werden se wahrscheinlich auch noch verlangen dass wir Spielfreds machen selbst wenn wir irgendwann in Liga 3 unterwegs sind
Wollten wir nicht eigentlich n bissl kürzer treten werder Herr langhaarischer Mod? Nach dem Ding werden se wahrscheinlich auch noch verlangen dass wir Spielfreds machen selbst wenn wir irgendwann in Liga 3 unterwegs sind
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Kann mal bitte jemand meine Telefonnummer rausfinden und mi in ner Stunde nen Weckruf geben? Ich bin zu faul aufzustehen und mir das Handy zu holen...
selber schuld wenn du niemandem deine nummer gibst - so könnteste ja einen fragen der sie schon hat .
Es hat sich eine Lösung gefunden....
der Kater ruft an?
Cino schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Sandy auf den Zaun, Snady auf den Zaun, Snady, Sandy, Sandy auf den Zaun *sing*
dafür! Aber sowas von!
der arme zaun
Ich würde jetzt ganz dringend einen Mod schmieren.
Mußt doch bloß Snady den Direktlink zu diesem Post per PN schicken - langt schon .
du novemberverbrecher. dolchstoßer. bolschewist der übelsten sorte
und dazu noch papa vom bernie - ... schwester vom gregor
jetzt wirds heftig ...
Cino schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:
dafür! Aber sowas von!
der arme zaun
Mußt doch bloß Snady den Direktlink zu diesem Post per PN schicken - langt schon .
du novemberverbrecher. dolchstoßer. bolschewist der übelsten sorte
und dazu noch papa vom bernie - bruder vom boccia ... oder irgendwie sowas
Bigbamboo schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:
dafür! Aber sowas von!
der arme zaun
Cino schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:
dafür! Aber sowas von!
der arme zaun
lass mich raten: sie sitzt grade nicht neben dir?
ne is arbeiten
naja - wenn du morgen nicht auftauchst hat Snady wahrscheinlich den Thread durchgelesen .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Aber eins sag ich dir, Jona ... wenns regnet mach ich dich persönlich dafür verantwortlich dass du das scheiss Wetter nicht in Frankreich festgebunden hast
*mimimimimimimi*
setz dich lieber ins auto und schau dass du ins gelobte land kommst .
Haha, ich bin für so Aktionen eigentlich immer zu haben
Siehste - Karten gibts auch noch für dich - also was überlegste noch? .
Müßt ich auch mal fabrizieren - mitm Eintracht-Trikot auf die Arbeit ... wobei - ich arbeite ja momentan für AREVA - den Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg - nach diesem Wochenende könnt ich mich da sogar mit Eintracht-Trikot sehen lassen - Eintracht-Kaffeetasse hab ich eh schon im Büro stehen .