>

oko1979

20595

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hier in Limburg zwitschern auch schon die Vögel und die Sonne kommt raus!  
Na, solange nicht die Zwitschern rauskommen und die Sonne vögelt, gehts doch.
Jessas was Gedankengänge der Kerl hat ... wird Zeit dass de wieder in de Teich kommst  
Du schreibst auch nur Quaak    
Filziiiiiiiiiiiiii! Fang dei Kröt wieder ein    

http://www.mainpost.de/lokales/franken/Amphibien-wandern;art1727,5506392

Geht der Scheiss wieder los ... da weiß ich ja wo ich am WE nicht langfahre ... gibt da bei uns um die Ecke nämlich ne Gegend wo fast jeder Meter auf 30 km/h beschränkt is wegen den Scheiss Viechern ...
#
h: ich geh eh nur ins stadion um de teber zu beschimpfen - mir scheissegal ob der spielt oder net .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen die Herrschaften!

Wer braucht um 8 Uhr noch nen Wecker??? Ich höchstens wenn ich um 4 Uhr nachts mit dickem Kopp ins Bett bin .  

Bei dir stimmt da ja auch was nicht.    ,-)  

jetzt haste aber lang gebraucht um das zu merken .
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

Wer braucht um 8 Uhr noch nen Wecker??? Ich höchstens wenn ich um 4 Uhr nachts mit dickem Kopp ins Bett bin .  

Vor 8.00, vor! Du bist ja sooo 2008.  

Ich bin 1979 - soviel Zeit muß sein .
#

#
entlastungsangriff bordeaux führt zum 2:1 für die franzosen ... huiuiui - die griechen haben zuletzt ganz schön dampf gemacht!
#
da ist ja selbst ein "befreien" aus der bedrängnis in der defensive zum zungeschnalzen! Saustark grade wieder gespielt von Barca!
#
francisco_copado schrieb:
oko1979 schrieb:
Dafür wirds in Bordaux nochma spannend - 1:1 und die Franzosen sind einer weniger!

von den griechen hat einer ne gelb-rote bekommen...?

Wenn die Franzosen einer weniger sind dann hat logischerweise einer der Franzosen gelb-rot gekriegt .

Aber ist jetzt eh hinfällig - eben auch gelb-rot für den Kapitän von Piräus! 10 gegen 10!
#
Dafür wirds in Bordaux nochma spannend - 1:1 und die Franzosen sind einer weniger!
#
Anita1950 schrieb:
HB handeln Sie. Endlich mal geld in die hand nehmen, ich will messi.

Wenn wir den kompletten restlichen kader verkaufen könnts hinhauen ... ins tor stelle mer dann den busfahrer - alles annere macht messi  
#
und beinah 2:0 für Bordeaux! der griechische Keeper is wirklich "sensationell" - dagegen is Oka ein Weltklassetorhüter - macht 2mal exakt den gleichen Fehler - nur dass der Ball beim zweiten Mal zu seinem Glück ans Alu klatscht!
#
immerhin - zu diesem Zeitpunkt lagen die Bayern schon 0:3 hinten ...
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
erinnert ein bißchen an das spiel von barca gegen die bayern, war doch letztes jahr oder

jupps - nur dass die bazis da mit ganz anderen Erwartungen reingegangen sind als der VfB heute!

Deshalb war's auch noch lustiger.  

Umso mehr wundert mich dass ausgerechnet die Bazis im Vorfeld gegen den Vfb gefrotzelt haben als das Los Barca feststand! Grad deshalb hätt ich dem VfB heut was gegönnt ... aber wenn Barcelona net 2 Gänge runterschaltet seh ich gewaltig schwarz!
#
titali schrieb:
erinnert ein bißchen an das spiel von barca gegen die bayern, war doch letztes jahr oder

jupps - nur dass die bazis da mit ganz anderen Erwartungen reingegangen sind als der VfB heute!
#
sotirios005 schrieb:
Unsere Spieler sollten daraus lernen: Wenn da am Samstag der Ribery oder der Robben anstürmen, lieber mal den Kerl mit ausgefahrenem Ellenbogen ein bissel checken. Das gibt zwar Freistoß, der ist natürlich auch gefährlich, aber man kann die Abwehr erst mal richtig stellen.

Das Problem an der Geschichte ist aber dass sowas nicht nur Freistoß sondern oft auch Gelb gibt ... irgendwann is dann unsere komplette Hintermannschaft des Feldes verwiesen! So Leute wie Messi sind einfach unheimlich schwer zu stoppen wenn sie mal in Gang kommen - gilt auch für Robben!
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
Bordeaux gegen Piräus 1:0 der nikolovidis oder nikupolidis oder wie auch immer der heißt sah nicht wirklich gut aus!

Nikopolidis...der sah noch nie gut aus im Tor

Weiß schon - konnt mir nur grad den Vergleich mit unserem ewigen Oka nicht verkneifen . Dieses zögerliche Rauskommen - da sind gewisse Ähnlichkeiten da ...

oha oha oha ... Messi spielt mal eben die halbe schwäbische Abwehr schwindlig - saustark gemacht ...
#
Bordeaux gegen Piräus 1:0 der nikolovidis oder nikupolidis oder wie auch immer der heißt sah nicht wirklich gut aus!
#
Dauzieher schrieb:
oko1979 schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich gönn den Bayern aber noch das Halbfinale wegen der 5 Jahreswertung und so. Dann ist aber Schluß.
Im Finale in Madrid will ich die Bazis nicht sehen.
Dann lieber Moskau gegen Lyon....    

ManU vs. Bayern!  

Stuttgart vs Bayern

5 Jahreswertung allez.  

Frag ich mich eh schon die ganze Zeit - a) geht das und b) wenn ja - ab wann können denn 2 Teams aus dem gleichen Land gegeneinander gelost werden? Achtelfinale oder erstmals im Viertelfinale?

Wikipedia hilft:

Wikipedia schrieb:
Nicht aufeinander treffen können im Achtelfinale Mannschaften, die schon in der Vorrunde aufeinander getroffen sind oder dem gleichen Fußballverband angehören. Ab dem Viertelfinale gelten diese Beschränkungen nicht mehr.

Ich weiß dasses irgendwo steht - war nur zu faul zum nachgucken .

Danke!
#
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich gönn den Bayern aber noch das Halbfinale wegen der 5 Jahreswertung und so. Dann ist aber Schluß.
Im Finale in Madrid will ich die Bazis nicht sehen.
Dann lieber Moskau gegen Lyon....    

ManU vs. Bayern!  

Stuttgart vs Bayern

5 Jahreswertung allez.  

Frag ich mich eh schon die ganze Zeit - a) geht das und b) wenn ja - ab wann können denn 2 Teams aus dem gleichen Land gegeneinander gelost werden? Achtelfinale oder erstmals im Viertelfinale?
#
Filzlaus schrieb:
höchstens de oko un de schluchti haben zeit  

zeit? was is das? . Un de schluchti kuschelt mim koreaner!