oko1979
20595
simima schrieb:
Ok, ok. Bin gerad erst daheim. Das heb ich mir für heut abend auf, oko.
Ich bin heute das erste Mal im Eintracht-Trikot ins Büro gegangen. Ich konnts mir einfach net verkneifen . Und war noch net mal die Einzigste. Mein Chef hats mit Humor genommen
Und eben nochmal das youtube-Video angeschaut vom anderen Fred ... sensationell - auf so nen Blödsinn muß man erstmal kommen
Wenn mir fürn Bochum-Fred nix einfällt sammel ich einfach die ganzen Dinger .
Natürlich ist das mit den Haaren net so dolle - aber ganz ehrlich - als ich das gelesen hab hab ich nur gedacht - man ist das schön dass so etwas im Moment das größte Problem darstellt! Zeigt doch dass alles andere wunderbar ist! Und wie schon geschrieben - das mit den Haaren kriegt ihr auch noch hin!
waldstadion96 schrieb:
moin
mir ist am wochenende nach dem spiel aufgefallen dass ich nicht einmal ein interview vom Uli Hoenes und FRanz beckenbauer gesehen habe. aus welchen gründen auch immer . normal vermarkten die ihre fratzen doch nach jedem spiel.
!!Eintracht Frankfurt über alles SGE
ps
vermisst habe ich die beiden überhaupt nit!!!
ist nicht ganz richtig - die vermarkten ihre Fratzen bevorzugt nach Siegen ... wenn sie verloren haben dann ist von denen eher selten einer vor einem Mikrofon zu finden!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Schade eigentlich ,-)
Sei du lieber froh wenn se dich zum nächsten Heimspiel wieder nach Deutschland ausreisen lassen .
Ich bin mitm Auto da, das reicht hoffentlich um mich ausreisen zu lassen
sag ich dir dann nachm Spiel obs gereicht hat . Aber die Chance kriegste - ich bin ja net so .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
wo geht`s denn hin?
Für ein paar Tage durch den Tunnel zu den Inselaffen.
da fährt doch keiner freiwillig hin .
Hallo??? Ich liebe Länder die komplett auf Englisch kommunizieren, mehr denn je.
also mir sind die die auf deutsch kommunizieren wesentlich lieber .
Englisch, deutsch das ist mir relativ egal, alles einfacher als wenn man nach der Arbeit noch französisch hören muss.
verständlich . Aber dafür haste doppelt soviel Urlaub wie unsereins - mehr Feiertage als wir ... man kann ja nicht alles haben
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
wo geht`s denn hin?
Für ein paar Tage durch den Tunnel zu den Inselaffen.
da fährt doch keiner freiwillig hin .
Hallo??? Ich liebe Länder die komplett auf Englisch kommunizieren, mehr denn je.
also mir sind die die auf deutsch kommunizieren wesentlich lieber .
mickmuck schrieb:
ich habe ja schon viele schlechte spiele der eintracht gesehen, an sowas wie gestern von wolfsburg kann ich mich aber nicht erinnern.
hab auch überlegt ... aber ich glaube sowas verdrängt man dann . Die Eintracht wäre nicht die Eintracht wenn sie nicht auch schon solche Dinger dabei gehabt hätte
Scaramanga schrieb:oko1979 schrieb:Scaramanga schrieb:
Bildersche sind on (ebenso WKW) ,-)
War mir so klar . Einmal wenn ich auf nem Foto halbwegs manierlich ausseh muß sich die komische Gaddehur draufschleichen ... tzes
Frag doch einfach, mer habbe doch alles
Besser?
Filzi erkennt aber schon die Gelegenheit und schleicht sich an
Das Bild hab ich dann auch gesehen nachdem ich mich beschwert hatte . Und ja ... allein schon dieser tückische Blick von der Laus sagt doch alles ... .
du nimmst die astrid mit?