>

oko1979

20595

#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
pfft - einjähriges und als die selben Nasen hier ... dachte es taucht zum geburtstag ma jemand besonderes auf    

Dann geh doch wieder.

am besten zum Friseur

dann erkennste mich ja wieder net .

haeng dir nen schild um

so einfach mach ichs dir nun auch wieder nicht ...
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
pfft - einjähriges und als die selben Nasen hier ... dachte es taucht zum geburtstag ma jemand besonderes auf    

Dann geh doch wieder.

am besten zum Friseur

dann erkennste mich ja wieder net .
#
97500  
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

nützt ja auch nix - meinste dann kommt jemand besonderes? .

Ihr habt gerufen?

Naja - besser als nix  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Dann geh doch wieder.

nützt ja auch nix - meinste dann kommt jemand besonderes? .
#
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
dafür dasser erst n Jahr alt is sieht der Fred aber ganz schön alt aus .

und erst recht die Leute, die hier mitschreiben. Gesichtsalte, wohin man nur schaut.

sooo knallhart wollt ichs jetzt au net sagen ...
#
dafür dasser erst n Jahr alt is sieht der Fred aber ganz schön alt aus .
#
Guten Morgen!

und - was gibts jetzt als Geschenk?
#
RebellionFFM schrieb:
sag ma seh ich das aus einer falschen brille oder war nicht mertesacker der jenige der mit gestreckten beinen voraus in nando rein gerutscht is?!

Zumindest war Mertesacker net ganz so unschuldig wie der ZDF-Heini behauptet - die gehen beide ganz schön zur Sache!
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Grüße aus London.

http://www.youtube.com/watch?v=dbD5v2xijqw

ne - london called da net - bloß die französische britin  
#
zwerg_nase schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich und Fußballspielen? Ach du lieber Gott ...

ne ernsthaft - das haut nicht hin - mit viel Glück pack ichs zuzuschauen - ich muß ja erstmal von zuhause hochfahren (3 Stunden Zugfahrt). Aber mehr ist nicht drin, sorry!

schaufelst du etwa die kohlen aus dem tender?

das auch - irgendwie muß ich die Fahrt ja bezahlen! Außerdem - ich bin wirklich extrem unsportlich ... 5 Minuten halt ich durch, dann is Sense! Da lass ichs lieber gleich!
#
Ich und Fußballspielen? Ach du lieber Gott ...

ne ernsthaft - das haut nicht hin - mit viel Glück pack ichs zuzuschauen - ich muß ja erstmal von zuhause hochfahren (3 Stunden Zugfahrt). Aber mehr ist nicht drin, sorry!
#
MrBoccia schrieb:
wasn das für ein Kindergadde mitm pedro?

Was willstn sonst machen? Übern Teber gibts nix zu schimpfen - übern Caio auch net ... übern Skippe erst recht net ...
#
Internet-Team schrieb:
Finde ich persönlich auch. Gerade wenn ich den Ticker schreibe, frage ich mich auch, ob den wirklich jeder findet. Bis zum Saisonende wird das aber sicherlich so bleiben.

Deinen Ticker will doch eh keiner lesen  

Aber stimmt schon - ist mir auch schon ein paarmal aufgefallen dass Leute den Liveticker gesucht haben! Wenn mans weiß findet man ihn aber da unten würde man den nicht unbedingt vermuten wenn mans nicht weiß!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, hmmm viel zu früh wach...  

nmorgen Französin! Und - falls nicht-französin, dann sei froh dass du grad nicht dort bist ... da scheint ja ma wieder alles zu streiken was 2 Beine hat ...

Engländerin im Moment  ,-)  

Mitm Zug drüben oder probierste dich dort mal als Autofahrerin? .
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, hmmm viel zu früh wach...  

nmorgen Französin! Und - falls nicht-französin, dann sei froh dass du grad nicht dort bist ... da scheint ja ma wieder alles zu streiken was 2 Beine hat ...
#
Filzlaus schrieb:
moin,scheiße auto springt nicht an,warte auf den adac  

und kommst zu spät zur Schule . Naja - Batterie oder sowas ...
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Hm, fällt mir gerade erst auf, in Eurem sehr genialen Spieltagsfred fehlt noch jemand...

Mist   ! Versprochen Lea - wenn wir nochmal was mit Star Wars machen kriegste die Hauptrolle der Prinzessin .
#
Guten Morgen!

Wars das jetzt schon mit der Schlammschlacht pedro gegen den Rest der Welt? Hab mir extra ne Jumbo-Packung Chips besorgt ...