oko1979
20595
#
oko1979
Bei mir läufts übrigens normal ... nicht übermäßig schnell jetzt aber auch net langsamer als sonst!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Täusche ich mich, oder ist der neue Server gebraucht in Bulgarien gekauft worden? War wohl auch 'besser als Gomez'...
Ich glaub eher die haben das Ding ausm Pazifk gefischt!
Hey du, du hast mir meinen Post geklaut!!!
tschuldigung ... wußt ja nicht dass man hier nur noch zahlen posten darf .
Bigbamboo schrieb:
Täusche ich mich, oder ist der neue Server gebraucht in Bulgarien gekauft worden? War wohl auch 'besser als Gomez'...
Ich glaub eher die haben das Ding ausm Pazifk gefischt!
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
schon ein üble außendarstellung, von man bedenkt, dass die homepage die visitenkarte der eintracht ist.
vielleicht unterschätzt man ganz oben die Bedeutung des Internets und ist sich gar net bewusst, welchen Einfluss das Zeugs mittlerweile hat. Ich bin sicher, HB telefoniert noch und hält emails für Teufelszeug.
jetzt weiß ich wen ich neulich - rauchzeichen gebend - aufm dach vom waldstadion gesehen hab ...
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Mir graust es vor dem Spiel - der ganze Zug voller bajuwarischer - wuaaaaaaaah - womit hab ich das verdient???
mach mal einen Spieltagesfred, mit dem wir gewinnen.
den macht diesmal zu 90% der langhaarische! Vielleicht nützt es ja was - wenn verloren wird is wenigstens der schuld .
Afrigaaner schrieb:
Ich war da, wo ich hingehörte.
Trotzdem war irgendwas verkehrt ... aber im Spielfred wurds ja schon geschrieben - seit wir irgendwelchen Hollywoodmist zur Eröffnung bringen gehts schief . Und - ohne zuviel zu verraten - natürlich gehts auch gegen den FC Hollywood in der Spieltagsfrederöffnung wieder um Hollywood - is doch logisch .
dawiede schrieb:
Vor nem Jahr war ManU an Moa aus Oslo dran. Wurde dann aber nix und er spielte ne Scheisssaison. Nach seinen 2 Toren gestern, wuerde ich den gern mal in ner besseren Liga sehen. Unglaublich, was der einen (intelligenten) Zug zum Tor hat....selbst wenn er auf dem Fluegel spielt (schiesst der den halt von da rein)...am besten ist er aber als Mittelstuermer
Bruchhagen, übernehmen Sie!
lt.commander schrieb:
Eieieiei,
wir haben ein richtig beschissenes Spiel gesehen, was eigentlich sogar noch gut ausgegangen ist, obwohl wir in Unterzahl nem Rückstand hinterher gerannt sind. Leider hat ein auf Teber Niveau pfeiffender Schiri einen Torwartfehler mit nem Foul verwechselt.
Wenn ich meine knapp 36 Jahre Eintracht revue passieren lasse, dann war das weit weg von einem Tiefpunkt. Das sind Spiele die man leider immer wieder drin hat, egal welche Vereinsfarbe man im Wappen führt.
Abhaken, nächsten Gegner weghauen lets go SGE.
Ps.: Bin ab ca 12:15 mit bester Laune, nem 30er Fässi Äppler und nem Sack voll Bonis am Start. Freu mich auf den haufen am GD, auf unsere Eintracht und schexx auf die Bajuwarischen. Die sind für mich Streichergebnis und fertig.
Pps.: Der Frühling naht, die Sonne lässt sich immer häufiger und nachhaltiger blicken, die Tage werden länger und es gibt genügend Dinge an denen man sich erfreuen kann - Punkt.
Dem ist nix hinzuzufügen - allerdings hätt ich zu dem Zeitpunkt wo Richi den Fred eröffnet hat, was ähnliches geschrieben - geb ich zu!
Mir graust es vor dem Spiel - der ganze Zug voller bajuwarischer - wuaaaaaaaah - womit hab ich das verdient??? Werde dann entsprechend alkoholsüchtig am GD aufkreuzen, also stellt euch drauf ein!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Ein Fuchs der Heribert ... oder der Friedolin! Oder beide!
dafür wurde er verpflichtet, um von den anderen abzulenken
jetztr müsste er noch ein Eigentor schiessen, dann hätte auch Spycher seine Ruh
Eigentore? Dafür is doch bei uns der Russ zuständig ?!?
MrBoccia schrieb:
Funkel? Ach, den Abstiegstrainer. Ne, der soll lieber mal bleiben, wo er ist.
Unter dem haben wir aber gegen die Bayern schon gewonnen! Hm - ok - ein Problem ergibt sich allerdings ... ach der Preuß - für 5 Minuten gehts bei dem noch! Und die reichen fürn Fallrückziehertor!
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
biste gegen die Bayern auch da?
Nein, nur noch Leverkusen und Hoppenheim.
dann gewinne mer also am Samstag
Die Chancen stehen gut.
Is doch alles Ticktack - äh - Taktik . Wenn wir gegen Bayern - erwartungsgemäß - verlieren kommst du wieder an mit "ahja seht ihr - wir verlieren also auch wenn ich nicht da bin" .
Darf ich hier ma kurz, ja? weiß es gibt nen extrafred dafür aber hier hilfts eher!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!
1,23 Euro für nen Liter Diesel? Sagtema gehts noch????? Und da tankt man extra montags weil man sich einbildet da wärs billiger - ich glaub die ham nen Sockenschuss diese ... ARGH!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!
1,23 Euro für nen Liter Diesel? Sagtema gehts noch????? Und da tankt man extra montags weil man sich einbildet da wärs billiger - ich glaub die ham nen Sockenschuss diese ... ARGH!