oko1979
20595
Jugger schrieb:oko1979 schrieb:
wieso hab ich vollidiot eigentlich F1 geguckt? 2. Liga gehts ja geil ab ... 8 Tore in Pauli - 4 in Paderborn und 5 in lautern ... alter schwede!
Du hast zwei Stunden auf gestarrt? Warum? Eingenickt?
keine ahnung - iwie steh ich auf die taste - man drückt druff und es wird einem geholfen - dolle sache .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:glashaus - steine usw. . bis auf das "bayerische" halt .oko1979 schrieb:hör auf zu jammern, bayerisches Flennweicheijona_m schrieb:französisch-österreichische völkerverständigung? auch das noch ... eintracht verliert - schumacher noch net ausgeschieden, skibbe is immer noch unser trainer - und jetzt vertragen sich auch noch die franzosen und die ösis - scheiss tagMrBoccia schrieb:,-) ich sehe wir verstehen uns dajona_m schrieb:kein Problem, ich lass mich von deinem Gefreue auch nicht aufrichten und bleibe ungusteligMrBoccia schrieb:Du verzeihst mir aber, wenn ich mich von deinem geunke nicht runterziehen lasse? ,-)jona_m schrieb:Was ein Scheiss Tag. Draussen ists grau, die Eintracht hat verloren, Schumacher ist noch nicht ausgeschieden, Erdbeeren ess ich net, und Skibbe ist immer noch unser Trainer. Life ist fürn *****.
Was ein geiler Tag, die Sonne scheint und auf dem Markt gibt es Tomaten für 2€/Kilo, Trauben für 1€/Kilo, Erdbeeren für 5€/Kilo, super leckere Oliven und Olivenpaste. Die Leute sitzen wieder draußen in den Straßencafés. Life is good.
geh Spieltagesfred schreiben, omi
wie oft müssen wir denn noch verlieren dass ich mal die woche über ruhe hab? .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:,-) ich sehe wir verstehen uns dajona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Du verzeihst mir aber, wenn ich mich von deinem geunke nicht runterziehen lasse? ,-)jona_m schrieb:Was ein Scheiss Tag. Draussen ists grau, die Eintracht hat verloren, Schumacher ist noch nicht ausgeschieden, Erdbeeren ess ich net, und Skibbe ist immer noch unser Trainer. Life ist fürn *****.
Was ein geiler Tag, die Sonne scheint und auf dem Markt gibt es Tomaten für 2€/Kilo, Trauben für 1€/Kilo, Erdbeeren für 5€/Kilo, super leckere Oliven und Olivenpaste. Die Leute sitzen wieder draußen in den Straßencafés. Life is good.
kein Problem, ich lass mich von deinem Gefreue auch nicht aufrichten und bleibe ungustelig
französisch-österreichische völkerverständigung? auch das noch ... eintracht verliert - schumacher noch net ausgeschieden, skibbe is immer noch unser trainer - und jetzt vertragen sich auch noch die franzosen und die ösis - scheiss tag
hör auf zu jammern, bayerisches Flennweichei
glashaus - steine usw. . bis auf das "bayerische" halt .
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Du verzeihst mir aber, wenn ich mich von deinem geunke nicht runterziehen lasse? ,-)jona_m schrieb:Was ein Scheiss Tag. Draussen ists grau, die Eintracht hat verloren, Schumacher ist noch nicht ausgeschieden, Erdbeeren ess ich net, und Skibbe ist immer noch unser Trainer. Life ist fürn *****.
kein Problem, ich lass mich von deinem Gefreue auch nicht aufrichten und bleibe ungustelig
,-) ich sehe wir verstehen uns da
französisch-österreichische völkerverständigung? auch das noch ... eintracht verliert - schumacher noch net ausgeschieden, skibbe is immer noch unser trainer - und jetzt vertragen sich auch noch die franzosen und die ösis - scheiss tag
Cino schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:
schön wenn der frust so langsam nachlässt ...
guten morgen!
ne, nicht wirklich...
morsche
Ich denk an meine Lieblingsszene gestern beim konferenz-gucken! "Platzverweis in Mainz!" oko: "bance bitte bitte - bance!!!!" - die zappen hin und zeng - was seh ich - ne flennende astrid .
dass die kölner dann so dämlich sind in unterzahl auch noch zu verlieren - naja ...
hab die szene nicht gesehen, aber genau das ärgert mich fast noch am meisten. die astrid fliegt recht früh vom platz und diese deppen gewinnen noch.
unser antifußballer fliegt vom platz und alles geht den bach runter. zum kotzen einfach.
naja - für wen willste bei dem spiel halten? natürlich pro köln weil das das is was mir am meisten stinkt dass die taschentuchels jetzt 3 punkte vor uns stehen! aber was solls ... dafür rutscht jetzt köln hoffentlich samt ihrem scheiss prinzen noch unten rein!
Cino schrieb:oko1979 schrieb:
schön wenn der frust so langsam nachlässt ...
guten morgen!
ne, nicht wirklich...
morsche
Ich denk an meine Lieblingsszene gestern beim konferenz-gucken! "Platzverweis in Mainz!" oko: "bance bitte bitte - bance!!!!" - die zappen hin und zeng - was seh ich - ne flennende astrid .
dass die kölner dann so dämlich sind in unterzahl auch noch zu verlieren - naja ...
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Weiß gar net was du willst - der ehemalige hütchenaufsteller is heute mal direktemang in die zweite liga marschiert .
solange dieser unfähige Hütchenaufsteller hier dilletieren darf, mache ich keinen Spieltagesfred mehr. Zeit für den opfern, wenn auch nur indirekt? Im Lebbe nimmer.
der ehemalige ist mir scheiss egal, mich nervt der aktuelle
Mich nervt heut alles! Mir gehts echt wie dir - keinen Bock mehr nen Spielthread zu machen - 3 Niederlagen in Folgen - wenn alles normal läuft sinds 4 hintereinander ... irgendwann is auch mal gut! Aber wie gesagt - den Bayernfred haben wir schon im hinterkopf und dann - du willst net - ich will net ... muß halt der koreaner ran ...
MrBoccia schrieb:
solange dieser unfähige Hütchenaufsteller hier dilletieren darf, mache ich keinen Spieltagesfred mehr. Zeit für den opfern, wenn auch nur indirekt? Im Lebbe nimmer.
Weiß gar net was du willst - der ehemalige hütchenaufsteller is heute mal direktemang in die zweite liga marschiert .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:
wird zeit des de schluchti wieder den spielfred macht.....
ihr seuchenvögel
jaaaaaaaaaaaa - gibs mir du stangehur .
aber ich muß dich enttäuschen - den Bayernfred machen wir auf alle fälle noch! hatte der bombelescher ne schöne idee zu! danach kann ruhig wieder der ösi ran!
Dann bin ich ja auch wieder mitm Auto da. Dann gewinnen wir ganz klar!
Also wenn wir das gegen die Bayern gewinnen dann ... na - ich versprech noch nix - aber dann lass ich mir was besonderes einfallen .
geoffrey_5 schrieb:
oko, net verzweifeln. Der Afrigaaner hat schuld. Nach dem 1:1 hat seine Frau gesagt, er könne jetzt aus dem Wasser steigen und prompt fliegt der Teber vom Platz. ,-)
Schon wieder der??? der war doch schon letzte Woche ... ach - lassen wir das!
Ne ich hab mich selten so über ne Niederlage geärgert wie heute nach dem 1:1 dachte ich noch das würde klappen - dann "platzverweis in hannover" - die schalten hin und ich seh den teber! und nicht lang danach "tor in hannover" - war mir sooo klar alles! ich hab ne wut ... ne richtige wut!!!
Neue Woche startet - frisch und frohgemut ans Werk!!!
Oder halt hoffen dass dieser blöde Montag irgendwie rumgeht .