>

oko1979

20595

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Arghhhhh ich habe einen Beitrag vom Hundaii gelesen.... Jetzt ist mir schlecht.

den im saw gebabbel?

wenn wir einen ausrüster mit gescheiter qualität bekommen, können wir um platz 8 spielen.

- also von sowas wird mir net schlecht; über sowas muß ich herzlich lachen! Wo steckt eigentlich der Wännäää? Ich bräucht ne Statistik darüber wer mit welchem Ausrüster schneller läuft .
#
Nmorgen Norweger - äh pardon - ich meine natürlich schizophrener Norweger!
#
Bigbamboo schrieb:
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!

der is immer noch net gesperrt??? Mods raus!
#
So - auch ma bissl mitgespielt - vielleicht hilfts ja .
#
Block_37H schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ich weiß nicht ob das jemand falsch verstanden hat, aber heute ist der 10. März, nicht der 1. April....  :neutral-face

Wie soll das gehen? Ich unterschreibe bei einem neuen Verein, dort gefällts mir nicht, ich löse ihn auf, also ist mein alter Vertrag beim alten Verein wieder gültig?!  

Das geht ganz einfach... du musst Dir das nur in den Auflösungsvertrag reinschreiben lassen. Ich denke Bruchhagen konnte in der Situation nicht anders  

Egal: Welcome Back Mehdi    

Bruchhagen konnte nicht anders! Wenn ich das schon wieder hör!!! Da denkt man es geht in diesem Verein ma bissl vorwärts und dann wird man mal wieder aufs neue dran erinnert was für Pfuscher da teilweise in der Führungsebene am Werk sind! Wie kann man denn so einen Blödsinn unterschreiben? Nä - sorry - da fehlt mir echt alles! Ich hab kein Bock mehr!
#
Vor allem - es glauben als noch genug ... spätestens seit Filzis Post dachte ich das Ding wär aufgeflogen ... pfeiffedeggel!
#
jona_m schrieb:
Filzi, du bist doch manchmal der größte Depp vorm Herrn!!!!!

Das haben genug geglaubt ...
#
dawiede schrieb:
Noch 3 Wochen, dann weiss ich (hoffentlich) auch, dass ich dich getrofen habe, Oko

von mir gibts genug bilder um zu wissen wie ich ausseh  
#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
@oko, jona

ihr verarscht mich doch....ich bin raus

Gleisdreieck - vor nem Heimspiel! Is aber schon ne Weile her! Beweise hab ich keine aber n verdammt gutes Gedächtnis!

nur weil du irgendwo mal nen zwerg gesehen hast...

mal? die lesbe is mir jetzt schon mehrmals begegnet ...
#
dawiede schrieb:
ok, formulieren wir es anders: ich habe mich nicht mit ihm unterhalten, richtig?

nur kurz! Ich mein wir hätten uns die Hand gegeben - da bin ich aber nemmer ganz sicher!
#
dawiede schrieb:
@oko, jona

ihr verarscht mich doch....ich bin raus

Gleisdreieck - vor nem Heimspiel! Is aber schon ne Weile her! Beweise hab ich keine aber n verdammt gutes Gedächtnis!
#
Bigbamboo schrieb:
Wir könnten ja mal den Koreaner her locken.  

Du willst das Niveau anheben?  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So, bin auch wieder da +1

haste Niveau mitgebracht?

Nee nicht wirklich, ich darf ja hier niemanden Sperren  ,-)  

Wenns danach geht wär das ganze Gebabbel verwaist ... dann wird das nix mehr mit den 100.000 .
#
jona_m schrieb:
So, bin auch wieder da +1

haste Niveau mitgebracht?
#
Filzlaus schrieb:
gude honko

auf die hautcreme hier lass ich mich net runnerziehn . jemine wie primitiv!
#
dawiede schrieb:
Ich hab den Oko ja noch nie gesehen

Lässts Gedächtnis schon nach, ja?
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Geile Performance Oko....

Biste daheim oko`?

Ich find das Lied geil! Kann bloß die Tussi nicht ab!
#
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
@ jona
http://www.youtube.com/watch?v=whvxqOMd4OU

ICH KLICK NICHT DRAUF, ICH KLICK NICHT DRAUF, ICH KLICK NICHT DRAUF!!!!

sie hat drauf geklickt ... todsicher!  
#
Wenn wir für diesen komischen Fußballverein singen können, können wir auch für Lea singen - Kleinigkeit .

Super Nachrichten mal wieder! Als mehr davon!!! Danke und natürlich halt auch ich weiterhin die Daumen dass es weiter aufwärts geht!
#
zamusi schrieb:
wie kommt man eigentlich von der A5 zum hauptbahnhof?

Ich kann dir nur erklären wie man vom Flughafen zum Hauptbahnhof kommt ... oder äh - naja - so ähnlich!