oko1979
20595
Block_37H schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Ich weiß nicht ob das jemand falsch verstanden hat, aber heute ist der 10. März, nicht der 1. April.... :neutral-face
Wie soll das gehen? Ich unterschreibe bei einem neuen Verein, dort gefällts mir nicht, ich löse ihn auf, also ist mein alter Vertrag beim alten Verein wieder gültig?!
Das geht ganz einfach... du musst Dir das nur in den Auflösungsvertrag reinschreiben lassen. Ich denke Bruchhagen konnte in der Situation nicht anders
Egal: Welcome Back Mehdi
Bruchhagen konnte nicht anders! Wenn ich das schon wieder hör!!! Da denkt man es geht in diesem Verein ma bissl vorwärts und dann wird man mal wieder aufs neue dran erinnert was für Pfuscher da teilweise in der Führungsebene am Werk sind! Wie kann man denn so einen Blödsinn unterschreiben? Nä - sorry - da fehlt mir echt alles! Ich hab kein Bock mehr!
zamusi schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
@oko, jona
ihr verarscht mich doch....ich bin raus
Gleisdreieck - vor nem Heimspiel! Is aber schon ne Weile her! Beweise hab ich keine aber n verdammt gutes Gedächtnis!
nur weil du irgendwo mal nen zwerg gesehen hast...
mal? die lesbe is mir jetzt schon mehrmals begegnet ...
Brady schrieb:Brady schrieb:
Geile Performance Oko....
Biste daheim oko`?
Ich find das Lied geil! Kann bloß die Tussi nicht ab!
jona_m schrieb:zamusi schrieb:
@ jona
http://www.youtube.com/watch?v=whvxqOMd4OU
ICH KLICK NICHT DRAUF, ICH KLICK NICHT DRAUF, ICH KLICK NICHT DRAUF!!!!
sie hat drauf geklickt ... todsicher!
zamusi schrieb:
wie kommt man eigentlich von der A5 zum hauptbahnhof?
Ich kann dir nur erklären wie man vom Flughafen zum Hauptbahnhof kommt ... oder äh - naja - so ähnlich!
- also von sowas wird mir net schlecht; über sowas muß ich herzlich lachen! Wo steckt eigentlich der Wännäää? Ich bräucht ne Statistik darüber wer mit welchem Ausrüster schneller läuft .