oko1979
20595
Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:
mach doch selbst einen
was wohl hier los waer, wenn einer wagen wuerde, einen spielthread zu machen
ich frag mich nur wie man so ungeduldig sein kann. reinschreiben kann dann doch eh noch keiner..
weil man evtl weg muss, aber gern noch vorher den lesen will ,-)
denk doch mal weiter als nur bis zu dir
ist notiert
Deinen Sinnlospost hat der bernie gleich ma wieder rausgeschmissen - wehret den Anfängern
Cino schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:
mach doch selbst einen
was wohl hier los waer, wenn einer wagen wuerde, einen spielthread zu machen
Nix - hat doch der Filzi auch schon gemacht
im gegensatz zu deinen hat man beim filzi aber richtig die arbeit dahinter gesehen
gä - hätt ich dem filzi auch net zugetraut sowas intellektuelles da hin zu zaubern
dawiede schrieb:
hier lass dich net so feiern.....jeder depp kann nen thread aufmachen....ganz ohne Mods
aufmachen schon - aber nickname kann ich net ändern ... und sperren kann ich au net - nu pienzt net rum - der boccianer hat seinen erst um halb 1 on gestellt - da hat sich keiner beschwert .
Selten so hundsmiserable Verlierer gesehen wie die Stuttgarter ... das von Heldt war der Oberhammer - sieht die Szene - und der sollte jetzt wirklich lang genug dabei sein um zu wissen dass das Tor regulär war - statt den ***** in der Hose zu sagen - ja ok - war regulär - selber schuld - hätten wir in HZ1 unsere Überlegenheit in Tore umgemünzt ... aber nein - er mäkelt an der Regel rum - so ein Unsympath!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:die blödzeitung erzählt dass der schlager in berlin stattfindet ... ja was denn jetzt? Wo soll ich denn jetzt meine VIP-Loge mieten?
igitt
"Der Schlager in der EM-Qualifikation zwischen Deutschland und Österreich findet am 2. September 2011 in Gelsenkirchen statt"
in Berlin gehts gg. die Türken
die frage war ja jetzt auch eher dahingehend was nu der schlager is ... wenn in einem deutschen stadion 90% türken hocken oder wenn es gegen nen fußballzwerg geht ...
oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
Darf ich ma fies sein? Ja? Darf ich? Danke!
WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEE!!!! .
ist der spielthread fertig?
Was denn? Schon wieder ich? Wenn ich den mach verlieren wir doch laufend
9 chancen geben wir dir noch in dieser saison.
Und wieviele Siege muß ich davon einfahren damit ich weitermachen muß? .
Edit: So stimmts natürlich!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
Darf ich ma fies sein? Ja? Darf ich? Danke!
WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEE!!!! .
ist der spielthread fertig?
Was denn? Schon wieder ich? Wenn ich den mach verlieren wir doch laufend
Und wieviele Siege muß ich davon einfahren damit ich weitermachen muß? .
9 chancen geben wir dir noch in dieser saison.
ohjemine - allein die Vorstellung - klein-nicole mit ihrem gitärrchen und dann hard rock halleljua