oko1979
20595
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:titali schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:zamusi schrieb:
ihr zwei idioten
finde ich nicht nett, dass den Brady und den Filzi da jetzt beleidigen musst
Ging wohl eher um dich und den Norweger...
Schnellmerker ,-)
Gar nix merkt der! Gibt hier nämlich keinen Norweger!
Brav, Oko ,-)
einer von uns beiden muß ja irgendwann mal nachgeben .
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Ich habe diesen Thread vor nem Jahr aufgemacht? Scheisse, wie die Zeit vergeht
Ich lebe am 6. April schon ein Jahr in Frankreich , das find ich wesentlich erschreckender...
kam mir länger vor . Du fehlst halt doch an allen Ecken und Enden in good old Germany! Aber Zeit vergeht echt wie im Fluge - ich bin am 1.4. 1 Jahr hier in Erlangen ... mir is als wärs gestern gewesen als ich hier das erstemal reinkam!
MrBoccia schrieb:
Morsche!
Was für ein rückgratloser Heuchler muss man eigentlich sein, um Tore der Bayern zu bejubeln?
Ich weiß schon warum ich gestern keine Sekunde ins AV geschaut hab! Und direkt nachm Schlusspfiff abgeschaltet hab! Ich mein ok - ich war gestern auch ziegespalten - weil für die 5-Jahreswertung isses net verkehrt wenn die Italiener den Kürzeren ziehen ... aber Bayern die Daumen halten? nä!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
licht aus
pfft - wie die eine Kollegin in Mannheim - kaum kam ein Fünkchen Tageslicht ins Büro war die Lampe aus! Nix gegen Umweltschutz aber man kanns auch übertreiben ...
*Licht wieder an*
nö, licht aus. du willst doch nur deinen arbeitsplatz sichern.
Der is auch so gesichert; höchstens die Chinesen brauchen von jetzt auf gleich keinen Strom mehr ... ich bastel grad an nem chinesischen Kraftwerk rum
bastel lieber am spielfred rum
davon hab ich aber nix ... die chinesen zahlen wenigstens gut .
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
licht aus
pfft - wie die eine Kollegin in Mannheim - kaum kam ein Fünkchen Tageslicht ins Büro war die Lampe aus! Nix gegen Umweltschutz aber man kanns auch übertreiben ...
*Licht wieder an*
Der is auch so gesichert; höchstens die Chinesen brauchen von jetzt auf gleich keinen Strom mehr ... ich bastel grad an nem chinesischen Kraftwerk rum
war ja klar, dass irgendein Franke auch seine Finger im Atomwaffenprogramm der Chinesen drin hat
Von irgendwas müssen wir ja schließlich auch leben ...
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
licht aus
*Licht wieder an*
Steinschlag schrieb:
Fakt ist
Morgen ist Mittwoch
un die Woche halbrund
na das ist doch mal eine schöne Botschaft
der scheixx Nordwind nervt
guten Abend wem auch immer
Die Woche is halbrund? Das Glas halbvoll oder doch halbleer? Weil die Woche halbrund - äh fast rum ist wird sie heute geteilt ?!? ... dieses blöde Forum verwirrt mich als mehr
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:
so zurück aus bad vilbel
isch saach euch macht en boche um des kaff,nur verbrecher und ösis uff de gass
jetzt bin ich ma gespannt was die Französin dazu sagt
was meinste warum sie die flitze gemacht hat, möchtest du im hellen oder geschweige im dunkeln das dir de boccia übern weg läuft?
das nu grad nicht - aber auf vilbel lässt sie trotzdem nix kommen .
Pfft - dann eben nicht - ich habs versucht .
Und Norweger - glaub ja net dass mich das eine "n" da großartig stört .