>

oko1979

20595

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
hallo frankfurt, hallo frankfurt, wisst ihr noch, wisst ihr noch?

neunzehnzweiundneunzig, neunzehnzweiundneunzig, 2zu1, 2zu1!  ( )

ok, ihr dürft mich hauen.

Wir klauen dir lieber die Fahne  

Sucht der Filzi net eh eine für sein Gadde?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
N'abend! Bochum ist Freitags. Ick froi mir!!    

Also du kannst sagen was du willst, das ist sooooo super nicht.

Naja - dass das irgendwann mal kommen würde war klar ... dann lieber n Auswärtsspiel am Freitag als ein Heimspiel! Für alle die da hin wollen isses natürlich extrem! Hatte das Vergnügen schon - mega Streß jedesmal!

Naja,Stress ist relativ

Zeitlichen Streß hab ich jetzt gemeint ... und ans letzte Mal erinner ich mich lieber nicht - irgendwie so grade mit Anpfiff in den Block gequetscht - nix gesehen - plötzlich jubelt alles - öh - 1:0 SGE - kurz drauf - nächster Jubel - 2:0 ... naja - wie das ausgegangen ist, hab ich wie gesagt vergessen
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
N'abend! Bochum ist Freitags. Ick froi mir!!    

Also du kannst sagen was du willst, das ist sooooo super nicht.

Naja - dass das irgendwann mal kommen würde war klar ... dann lieber n Auswärtsspiel am Freitag als ein Heimspiel! Für alle die da hin wollen isses natürlich extrem! Hatte das Vergnügen schon - mega Streß jedesmal!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
och nööööööööööööööööööööööööööööö    

aioli und pizzaschnecken  

och jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .
#
leck mich fett ...
#
och nööööööööööööööööööööööööööööö  
#
Das sind doch tolle Neuigkeiten - danke dafür! Weiterhin viel Kraft - ist bestimmt auch nicht einfach das alles durchzustehen! Umso mehr bleibt zu hoffen dass das alles weiterhin so erfolgreich verläuft!
#
Ich suche eine Stehdauerkarte, an besten in Block 38, für saison 2011/12, oder 2012/13!  ,-)  

man kann nie früh genug vorsorgen ,-)  

Alles kein Problem - bis dahin haben wir den 3. - und wahrscheinlich sogar den 4. Rang  
#
Ich frag mich grad wie der mit seinem edelsten Teil aus dem INNEREN des Busses an den Scheinwerfer rankommt  
#
titali schrieb:
...mich stört nur dieses Dummgeschwätz.

Und dann treibste dich ausgerechnet im Gebabbel rum?  
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
... wenn ich gegen 12:xy (mit Boccianer?) im Gepäck aufschlage....

freuet euch und frohlocket, der Ausländer weilt an diesem Spieltag im Ausland und verpasst die GD- und Spielteilnahme. Aber als gutes Omen sei angemerkt: ich war schon einmal bei einem Heimspiel gg. Schalke heimatlich unterwegs - da gabs dann ein knappes 6:0  

*notier* bei einem Heimsieg am Samstag sperren wir den Ösi jedesmal wenns gegen Schlacke geht in den Keller!

Bin natürlich auch wieder dabei - wollen hoffen dass es net allzu kalt wird - kotzt mich sowieso an - unter der Woche frühlingshafte Temperaturen und am WE wirds wieder kalt ... tzes!
#
Nmorgen die Herrschaften! Heut is Freitag oder? Erzähl mir keiner dass erst Dienstag is und die blöde Arbeitswoche noch 4 Tage hat ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Schon mal ein bisschen auf Samstag einstimmen

Das is mir zu schnell für mein Alter  

Aber gibt ja auch die gemächliche Version (8 Minuten langer Bericht in der Sportschau) ... wär au was fürn Spielfred ...

*klick*

danke - aber so verkalkt bin ich zum glück noch nicht dass ich das nicht unter "ähnliche Videos" selber gefunden hätt .

Aber wie gesagt - trotzdem danke .

Naja ich dachte mir halt, für dich alten Mann mach ich mir die Arbeit mal.

Dat is lieb . und ja ... man weiß gar net was man gucken soll zum Henker! Langweilig das!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

Aber gibt ja auch die gemächliche Version (8 Minuten langer Bericht in der Sportschau) ... wär au was fürn Spielfred ...

*klick*

danke - aber so verkalkt bin ich zum glück noch nicht dass ich das nicht unter "ähnliche Videos" selber gefunden hätt .

Aber wie gesagt - trotzdem danke .
#
jona_m schrieb:

#
Kann man sich eigentlich nur anschließen!

Sehr schön wenn die Chance hat dazu beizutragen dass einem kleinen Mädchen ein schmerzfreies Leben ermöglicht wird!

Da heißts jetzt natürlich auch hoffen dass alles gutgeht und selbstverständlich drücke auch ich alle Daumen, die ich habe!
#
simima schrieb:
Ebenfalls Guten nAbend  

Internet im Büro - streng verboten !

Who cares? . Natürlich isses net erlaubt ... aber naja - so gaaaaaaaaaanz eng wirds nicht gesehen - man darf sich halt net erwischen lassen ...
#
Nabend ihr Lumpen!

Seid ihr auch alle schön brav gewesen, während ich nicht dawar? Internet im Büro ging nix - das wichtigste funktioniert net ... Zumutung sowas .
#
Was willste da manipulieren - den kennt doch keiner ...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Hat ma jemand ne Idee fürn Spielfred?  

Mir will absolut nix einfallen ... was soll einem zu Schalke auch einfallen *grummel* - außerdem ist die Motivation nach Niederlagen irgendwie nicht so ganz die die sie sein sollte .
jammer net, schreib deinen Spielfred  
Pfft - mehr Niveau als SpongeBob krieg ich auch hin wenn mir nix gescheites einfällt, keine Sorge .
ich muss wenigstens nicht mit verfälschten Bildern arbeiten, die auch noch ein anderer für mich macht. Selbst ist der Spieltagesfredbastler. Ätsch.    
Bist ja selber schuld wenn du alles selber machst ... außerdem - das geht gar nimmer - jeden Montag schickt mir der langhaarische Mod ne PN was er für Bilder machen soll ... der is direkt süchtig danach - wenn der die Woche über keine Bilder manipulieren darf dann wird er ungemütlich - das kann ich doch seiner Frau net antun .

soll sich doch seine Fraa drum kümmern, dass ihm net langweilig wird. Und net du. Da werden, so scheints, falsche Prioritäten gesetzt.

Gut, wenn er mal mehr als 2 Monate verheiratet wäre, könnte ichs verstehen. Aber doch net jetzt schon. Tstststs.

Langweilig is ihm ja net ... der is nur Foto-manipulier-süchtig! Hab schon überlegt die Betty-Ford-Klinik anzurufen - aber dann würd sich das halbe Forum beschweren wo die geilen Bilder bleiben ...