oko1979
20595
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Hat ma jemand ne Idee fürn Spielfred?
Mir will absolut nix einfallen ... was soll einem zu Schalke auch einfallen *grummel* - außerdem ist die Motivation nach Niederlagen irgendwie nicht so ganz die die sie sein sollte .
jammer net, schreib deinen Spielfred
Pfft - mehr Niveau als SpongeBob krieg ich auch hin wenn mir nix gescheites einfällt, keine Sorge .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Da fängt der Tag doch gleich besser an, wenn eine Wolke am Himmel ist. Es fühlt sich wirklich wie Frühling an.
Hilf mir lieber anstatt die Wolken zu zählen . Aber stimmt schon - geil wenn man rausguckt ... was mir nur stinkt is dasses zum WE hin wieder schlechter werden soll ...
Da war nicht viel zu zählen, deswegen ging es ja so schnell. Ich hab leider grad irgendwie keine Zeit, wird ne kurze Woche mit viel Arbeit bei mir.
Auf die Arbeit warte ich grad noch ... vorhin kam cheffe an und meinte dass es heut endlich mit nem großen Projekt losgehen soll ... aber das hör ich jetzt schon seit 3 Wochen ... Drum hab ich ja grad Zeit mir bissl Gedanken in Sachen Spielfred zu machen ... naja - den Hauch einer Idee hab ich mittlerweile - jetzt muß ich nur noch zusehen dass ich die auch umgesetzt krieg .
jona_m schrieb:
Da fängt der Tag doch gleich besser an, wenn eine Wolke am Himmel ist. Es fühlt sich wirklich wie Frühling an.
Hilf mir lieber anstatt die Wolken zu zählen . Aber stimmt schon - geil wenn man rausguckt ... was mir nur stinkt is dasses zum WE hin wieder schlechter werden soll ...
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Sturm? War was? Hier ist blauer Himmel.
Laut Radio solls aber in Westeuropa - und da gehört wenn mich meine Geografie-Kenntnisse nicht vollkommen im Stich lassen auch Frankreich dazu - besonders heftig gewesen sein
der sturm hat charakter
hab ich mir au gedacht als er gestern überm Karlsruher Wildpark getobt ist ... mein lieber Herr Gesangverein - da ging der Punk ab ... und dann noch beim Spiel KSC gegen Lautern wo es sowieso immer scheppert! Und dann noch alle durch den Haupteingang raus - Fantrennung gleich 0 ... ma gespannt was da noch passiert ist ...
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Mahlzeit die Herrschaften ... scheiss Alkohol ... wer hat das eigentlich bestimmt dass man Geburtstage feiern muß?
Muss man nicht ,-)
oko,mach doch ma en spielfred mit 2 promille
Kann ich machen - nur is dann garantiert sowas wie dein inoffizieller gestern besser
emmelkamper-jung schrieb:
Skibbe hat mir gerade folgende Aufstellung gesimst. Komisch das er immer mir als erster schreibt.
------------------Nikolov------------------
Franz------Russ---------Chris-----Spycher
--------Jung-----------Schwegler----------
Ochs--------------------------------Köhler
--------Meier------------------------------
---------------------Altintop--------------
So sieht das schon wahrscheinlicher aus ... ich hab mich mal an die Aufstellung gehalten die der Kicker unter der Woche vermutet hat ... mit Chris so weit vorne im Mittelfeld ... da war ich gleich skeptisch - aber wer weiß ...
So - auch wieder da! Danke erstmal für das Lob - hat eben doch seine Vorteile wenn man 2 Wochen Zeit hat . Hatte die Idee ja schon zum HSV-Spiel - da wäre anstelle von Gross halt Uns Uwe als Borg aufm Bildschirm aufgetaucht . Leider is mir dann eben was dazwischen gekommen - aber der Gross als Borg is ja auch net schlecht .
Zum Spiel ... gutes Gefühl hab ich nicht ... die Stuggies sind gewaltig im Aufwind - das wird ganz ganz schwer! Aber so what - genießen wir einfach dass wir von Europa träumen dürfen - was dann am Ende dabei raus kommt - warten wirs ab!
Zum Spiel ... gutes Gefühl hab ich nicht ... die Stuggies sind gewaltig im Aufwind - das wird ganz ganz schwer! Aber so what - genießen wir einfach dass wir von Europa träumen dürfen - was dann am Ende dabei raus kommt - warten wirs ab!
jona_m schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:
na dann fang hier mal an, kost und logie gehen auf meine kosten
Ich liebe diesen Smiley einfach. Leider bin ich im Moment noch in meinen eigenen 4 Wänden angestellt (bin grad am Wäsche waschen und Knöpfe annähen). Dann muss das Bad noch geputzt werden und gesaugt ist auch noch nicht. Außerden vergisst du das Wesentliche, wer bezahlt die An- und Abreise?
ja also hier müsste erstmal gesaugt und das bad geputzt werden. der rest ist sandras aufgabe^^
hast du den spielthread noch nicht gesehn? du wirst hier her und zurück gebeamt!
Okay, alles klar und wenn ich fertig bin beamen wir uns nach Stuttgart
Stell dich nicht so an Cino, das ist halt der Preis wenn man nicht mehr bei Mutti wohnt.
Seid ihr wahnsinnig geworden? Schon wieder vergessen wer da der fürs Beamen verantwortliche Chef-Ingenieur is??? Dem würd ich keinen Milimeter übern Weg trauen
Afrigaaner schrieb:eintracht125 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Einfach bloß mit der Badehos in der Wann, des reicht gegen die Nethochdeutschkönner net. Wenn ich also bitten darf ...
... allerdings das schwarz-rote Modell, wenn's beliebt
Macht sie alli, die Gatoren: Auswärtssieg !!!
So ein Ding ahb ich auch zuhause.
Die sind ned schlecht.
Letzt kam ein Vater mit seinen 2 Söhnen in mein Geschäft (Verkaufsladen) - Da kommt richtig Freude auf, wenn die meinen die müssten die blasen und der Vater nichts davon hält ihnen das zu verbieten.
Gruß Afrigaaner
Tinitus? Da gibts doch auch was von Ratiopharm
Bist ja selber schuld wenn du alles selber machst ... außerdem - das geht gar nimmer - jeden Montag schickt mir der langhaarische Mod ne PN was er für Bilder machen soll ... der is direkt süchtig danach - wenn der die Woche über keine Bilder manipulieren darf dann wird er ungemütlich - das kann ich doch seiner Frau net antun .