>

oko1979

20595

#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte jetzt ganz arg bock auf ne heiße Schokolade draußen auf ner Terasse, dick in Decken eingemummelt und dabei dann ein bisschen Fußball schauen.

weiber ,tzzz

Das ließe sich doch im Gadde wunderbar realisieren  ,-)  

Da gibts aber meines Wissens nur Bier und keine heisse Schokolade .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten "Morgen" .

@Französin: Wie du siehst - zu Heimspielen fliegen is ab sofort verboten . Und wir können uns auch wieder übern Weg laufen - daran lags nicht - gestern haben wir uns nicht gesehen und trotzdem verloren .

Wenn es wieder wärmer ist, gerne und zum nächsten Spiel komme ich wieder mit dem Auto.

Pfft - so kalt wars doch gar net ... ich mein gut ok - Boni hat erstma von innen gewärmt und dann tat der heisse Glühäppler sein übriges .

So kalt, dass ich pünktlich zum Anpfiff erst im Stadion war  ,-)  

tztztztztz! Wer geht schon wegen dem Fußball zur Eintracht? Für mich ist das ne geile GD-Party unterbrochen von 90 mehr oder wenigen sinnlosen Minuten .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten "Morgen" .

@Französin: Wie du siehst - zu Heimspielen fliegen is ab sofort verboten . Und wir können uns auch wieder übern Weg laufen - daran lags nicht - gestern haben wir uns nicht gesehen und trotzdem verloren .

Wenn es wieder wärmer ist, gerne und zum nächsten Spiel komme ich wieder mit dem Auto.

Pfft - so kalt wars doch gar net ... ich mein gut ok - Boni hat erstma von innen gewärmt und dann tat der heisse Glühäppler sein übriges .
#
Guten "Morgen" .

#
Ich sag ja - ich bin heilfroh nicht zu wissen was da alles drin is  

Aber um dich zu beruhigen - ich hab auch diesmal wieder keine Aioli gegessen . Müßteste also jemand anderen fragen
#
simima schrieb:
Guten Morgen,
was lese ich hier als von Sandras leckeren Pizzaschneckchen ?  Wurden die vor mir versteckt     ?
Na jedenfalls waren die Mohrenköpfe lecker.  Danke sehr   .

Ohne euren den heißen Apfelglühwein, Laura und Richi, hätte man das gestern ja net ausgehalten.  Auch euch noch mal ein großes Danke !

Ach und - da ich immer mal wieder nach dem Rezept gefragt werde - mit der Aioli habe ich nix zu tun.  Die ist ganz allein Filzis Verdienst !  Also, ihn bitte direkt fragen    

Öhm - sooooooooooooo weit standen die Schnecken nicht von den Mohrenköpfen weg .

Und von mir hingegen der Tipp: Fragt Filzi lieber net - ihr werdet es bereuen .
#
Tackleberry schrieb:
oko1979 schrieb:
Endlich ein Fred für mich ... naja - ok - der langhaarische bombelescher hat auch bissl mitgeholfen .

Freut mich wenns euch gefällt; bitte nicht vergessen dass der Ösi den letzten Spielfred eröffnet hat, wo dann auch zählbares dabei herausgesprungen ist!

Also wenn wir wirtschaftlich denken würden müßte eigentlich der Ösi den nächsten Fred machen .

Lasst ihn doch einfach bei euch mitmischen! Geballte Manpower!!!    

Den? Mit dem red ich nicht mehr - seit ich weiß dass der mein zweites Ich ist
#
Und noch ein Thread für mich ... naja - nicht für mich alleine aber immerhin!

dankeschön feiger Mod . Und was der Afrigaaner da so erzählt ... pfft! Was sind schon Stiere? - Ich habs schonmal geschrieben - was besseres als ein Fisch kann ein Mensch kaum werden  
#
Endlich ein Fred für mich ... naja - ok - der langhaarische bombelescher hat auch bissl mitgeholfen .

Freut mich wenns euch gefällt; bitte nicht vergessen dass der Ösi den letzten Spielfred eröffnet hat, wo dann auch zählbares dabei herausgesprungen ist!

Also wenn wir wirtschaftlich denken würden müßte eigentlich der Ösi den nächsten Fred machen .
#
Nabend die Herrschaften!

War meine Wahrnehmung heut so getrübt? Kann das was ich hier - in diesem Fred - lese (in den Spielfred schau ich nimmer!) nicht so ganz nachvollziehen! Schnell 0:2 hinten weil bei Standarts gepennt - dann aber wirklich versucht nochmal ranzukommen - durchaus auch Chancen auf das 2:2 gehabt - dann bei einem unserer Angriffe für meine Begriffe ein Foul eines Schalkers - wurde nicht gepfiffen - im Gegenzug fällt das 1:3.

Die Krux waren die zwei saublöden Gegentore zum 0:2 - sonst wäre da heute durchaus was drin gewesen! Sooo schlecht fand ich das nicht was unsere da abgeliefert haben!
#
So - auch wieder zuhause!

Danke mal wieder an Laura, Richi, den Commander ... natürlich auch Danke an Sandy für die legger Schneggsche!

Ich möchte diesmal aber auch noch nen besonderen Dank loswerden! Wie einige wenige von euch wissen war es für mich eins der schwersten Heimspiele meines Lebens! Umso schöner fand ich es dass es zwei Leute gab (ich möchte die nicht namentlich erwähnen, die wissen schon wer gemeint ist) die mir unglaublich geholfen haben heute! Mit Euch über das zu reden was mich bedrückt hat hat so unglaublich gut getan ... ich bin sehr froh euch kennengelernt zu haben und freu mich auf noch viele weitere GD-Treffen mit euch!
#
Gibt was zu lesen im UE ihr Lumpen!

Isch muss wech! Bis später!
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Moin titali,
meine Güte, hier schneits - ich kann keinen Schnee mehr sehen .  Wie siehts im BH aus ?

Meist sind dort zwei Brüste zu finden.

Hab'sch mir sagen lassen.  

pfft - du - du hast doch direkt nachgeschaut - gibs ruhig zu .
#
geoffrey_5 schrieb:
Oko! Du bist der Boss. Stell dein Licht net unter den berühmten Scheffel  

In dem Fall ist er der Boss . Die Idee hatte er - und ohne die gehts nunmal nicht .
#
ja wasn jetzt? Hier oder drüben? drüben oder hier?

ach - hier is besser ... da wird man wenigstens net auf französisch gegrüßt .
#
geoffrey_5 schrieb:
yeboah? Der kann doch nix  

Doch - mir Kopfschmerzen bereiten . Ich mein seine Idee war wirklich gut - wird euch gefallen! Aber es is nunmal wesentlich leichter zu ner Story Bilder zu machen als aus vorhandenen Bildern ne gute Story .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir

Versteh zwar nix aber guten Abend wünsch ich dir trotzdem . Wuah is das anstrengend Spielthreads zu pinseln wenn der langhaarische Mod die Vorlage gibt .
#
täddäääääääääää!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Was ein geiles Wetter, ich lieg faul auf der Couch und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen    

Ich bin nicht neidisch .

Wünsch dir bloß nen kräftigen Sonnenbrand - so!

Wenn du wüsstest wie toll es hier gerade ist, wärst du neidisch.    

Drum will ichs ja net wissen .
#
jona_m schrieb:
Was ein geiles Wetter, ich lieg faul auf der Couch und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen    

Ich bin nicht neidisch .

Wünsch dir bloß nen kräftigen Sonnenbrand - so!