oko1979
20595
#
oko1979
rechtzeitig zum abstauben?
SGE_Werner schrieb:
Ehrlich: Der Rethy nervt. Natürlich sind die Leistungen nur Note 2 und 3. Wir sind ja schon die ganze Zeit dabei, Argentinien an die Wand zu spielen. Dann in dem Moment der Lattenschuss.
Dazu noch eben die Anmaßung Ungarn und Bosnien gleichzusetzen mit Jamaika. Ähm. Ja. Ich glaub, Ungarn und Bosnien sind kein Kanonenfutter.
Bin nur froh dass nicht nur mir das auffällt ... vor allem dieses Herbeireden von einem spannenden Spiel ... das ist bisher magerste Magerkost ... von beiden Seiten! Und der tut so als ging da sonstwas ab!
Ich kann mir net helfen - was dem Deutschland sein Matthäus ist dem Argentinien sein Maradonna - die hätten beide einfach nach ihrer Karriere ein ruhiges Leben führen sollen! Dann wären beide Legenden geblieben!
Über Matthäus braucht mein kein Wort mehr verlieren und wenn ich - nach dem was in der Vergangenheit so alles war - jetzt auch noch höre was der Herr Maradonna als Natio-Trainer so alles veranstaltet ... oh hilfe!
Über Matthäus braucht mein kein Wort mehr verlieren und wenn ich - nach dem was in der Vergangenheit so alles war - jetzt auch noch höre was der Herr Maradonna als Natio-Trainer so alles veranstaltet ... oh hilfe!
PoisonGirl schrieb:Cino schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
zu spät - vorstellung is seit über ner stunde vorbei ...
es ist nie zu spät,man brauch nur ne kleine mine legen
du willst eh bumbesje mache?
ohjeeee flüchte wer kann........zum glück ha´t er am we keinen im bus gelassen
Bringt den Kerl net auf irgendwelche Gedanken ... solang isses bis zum nächsten GD nu auch nemmer als dass er das bis dahin wieder vergessen hat
geoffrey_5 schrieb:
Simi. Knaller ist die Koseform von Knallköpp.
Aber jetzt erstmal Guten Abend.
Oko, machst du wieder den Spielefred oder haste nach dem Kackspiel in Stuttgart keinen Bock mehr?
Bock hab ich schon lang keinen mehr - aber ich werd ja gesteinigt wenn ich ihn nicht mache
Nene - nur hatte ich diese Woche irgendwie n kreatives Tief! Aber gibt ja genug kreative Köpfe hier! Daher gibts diesmal nen Spielthread in Co-Produktion!
peter_aus_wiesbaden schrieb:simima schrieb:Snorre schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Moin, ihr Knaller
guckst du hier
Ne, er meint eigentlich "Moin ihr Knallköpp"
ja - ja, unser Graf von Bergfried!
Tach zusammen!
paw
PS: wo ist denn nun der Frühling?
Der war kurz da - ist aber wieder gegangen ... dem war zu kalt!
Nabend allerseits!
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:
Dann mal gute Besserung .
So ich mach mich jetzt ab. Muss erst noch mim Hund raus :neutral-face .
Oder der mit dir . Bis denne ... werd mich auch gleich mal den Scheiben meines Autos widmen! Scheiss Kratzerei jeden früh!
standheizung
Standheizung kann er sich leisten - aber keine Winterreifen ... tzes!
PoisonGirl schrieb:oko1979 schrieb:PoisonGirl schrieb:oko1979 schrieb:PoisonGirl schrieb:
hello @ALL
Du wieder! Was treibste eigentlich in Hannoi? Spielen doch erst in 1 1/2 Wochen da - mieses Timing
ja ich weiss ja besuche meine sister und mein patenkind und den rest der family und n paar freunde
ja ich will hier schonma siegesstimmung für die eintracht verbreiten und den hannoveranern beim training zuschauen und denen angst vor der eintracht machen muhahahahaha
Haste ihnen wenigstens ne Jumbo-Packung Taschentücher mitgenommen?
nöööööö da müssen se so durch *gg*
jahaaaaa so is das
lalalalalalaaaaaa und am sa heimgame jippy
So is das ... naja ich werd jetzt aber ma verschwinden - kurz nach halb 5 is die Nacht schon wieder rum - bleede Schafferei da .
PoisonGirl schrieb:oko1979 schrieb:PoisonGirl schrieb:
hello @ALL
Du wieder! Was treibste eigentlich in Hannoi? Spielen doch erst in 1 1/2 Wochen da - mieses Timing
ja ich weiss ja besuche meine sister und mein patenkind und den rest der family und n paar freunde
ja ich will hier schonma siegesstimmung für die eintracht verbreiten und den hannoveranern beim training zuschauen und denen angst vor der eintracht machen muhahahahaha
Haste ihnen wenigstens ne Jumbo-Packung Taschentücher mitgenommen?