oko1979
20594
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:
Tztztz - soll ja Leutz geben die arbeiten müssen ... und dann gibts wieder Leutz die gar net dran denken dass andere Leutz arbeiten müssen ...
Leut gibts ...
kümmer dich um deinen spielfred
Und die unverschämtesten Leut sind die, die 16 Stund in der Kneip hocken und anderen Leuten die Arbeit aufhalsen .
handballsandy schrieb:
ja das stimmt, aber hab auch mitbekommen das die zum teil ehct 16 stunden am stück arbeiten und das bei einem beruf wo man so konzentriert sein muss. ob sich das nochmal ändern wird, ich glaubs kaum
Vorwurf mach ich den Leuten da keinen ... es wird halt an allen Ecken und Enden gespart und dann kommt sowas bei raus - dass eben einige 16 Stunden am Stück arbeiten müssen ... wenn man überlegt welche Gefahr das mit sich bringt, weil 16 Stunden am Stück hochkonzentriert - das kriegt keiner hin ...
Und n kleiner Fehler kann hier schon extrem übel ausgehen!
Afrigaaner schrieb:oko1979 schrieb:Eintracht23 schrieb:Afrigaaner schrieb:Nuriel schrieb:
Hiermit erkläre ich feierlich Oko1979 zum Spielthreaderöffner auf Lebenszeit!!!
!Vertrag!
Oko1979 verpflichtet sich hiermit "Lebenslang" den "Offizieller Spielthread" von Eintracht Frankfurt zu eröffnen - schön zu gestalten und die Leser zu erfreuen.
Oko1979 erhält im Gegenzug den Dank (unbezahlbar) von mehr als 90.000 User
Frankfurt, den 15.02.2010
Gruß Afrigaaner
4 Min rum und noch immer nicht unterschrieben Was gibts denn da zu überlegen
Pfft - typisch Eintracht-Fans - heut himmelhochjauchzend und nach der nächsten Niederlagenserie jagen se einen mit der Mistgabel vom Hof
Um noch zwei weitere Fragen zu beantworten:eintracht125 schrieb:
Da hätte ich noch ne Frage zur Threaderöffnung.
Wer ist eigentlich der Troubadix , vll die Freiburgfans?
http://www.asterix.com/lexikon/protagonisten/troubadix.html
Nä - Freiburgfans singen ja gar nix ... der Troubadix singt zwar scheisse, aber er singt .naggedei schrieb:
Klasse Threaderöffnung. Wie lange Zeit hast du investiert? hoffe du und alle Fans von eintracht Frankfurt werden dafür belohnt.
Großen Respekt. Auf einen Heimsieg.
2:0
Kann man nie genau sagen - man fängt halt Montag an sich Gedanken zu machen; bis Dienstag/Mittwoch sollte man ne grobe Idee haben ... dann gehts dran passende Bilder zu suchen usw. Also es dauert schon die ganze Woche - aber halt dann immer abends ne halbe Stunde / Stunde oder so.
Bub jetzt unterschreib endlich! ,-)
Is doch völlig irrelavant ob ich den unterschreib oder net ... wenn an nem spieltag bis 15:20 Uhr kein Fred da is taucht unter garantie n Überfallkommando bei mir zuhause auf und hält mir solang ne Pistole unter die Nase bis der Fred fertig is
Eintracht23 schrieb:Afrigaaner schrieb:Nuriel schrieb:
Hiermit erkläre ich feierlich Oko1979 zum Spielthreaderöffner auf Lebenszeit!!!
!Vertrag!
Oko1979 verpflichtet sich hiermit "Lebenslang" den "Offizieller Spielthread" von Eintracht Frankfurt zu eröffnen - schön zu gestalten und die Leser zu erfreuen.
Oko1979 erhält im Gegenzug den Dank (unbezahlbar) von mehr als 90.000 User
Frankfurt, den 15.02.2010
Gruß Afrigaaner
4 Min rum und noch immer nicht unterschrieben Was gibts denn da zu überlegen
Pfft - typisch Eintracht-Fans - heut himmelhochjauchzend und nach der nächsten Niederlagenserie jagen se einen mit der Mistgabel vom Hof
Um noch zwei weitere Fragen zu beantworten:
eintracht125 schrieb:
Da hätte ich noch ne Frage zur Threaderöffnung.
Wer ist eigentlich der Troubadix , vll die Freiburgfans?
http://www.asterix.com/lexikon/protagonisten/troubadix.html
Nä - Freiburgfans singen ja gar nix ... der Troubadix singt zwar scheisse, aber er singt .
naggedei schrieb:
Klasse Threaderöffnung. Wie lange Zeit hast du investiert? hoffe du und alle Fans von eintracht Frankfurt werden dafür belohnt.
Großen Respekt. Auf einen Heimsieg.
2:0
Kann man nie genau sagen - man fängt halt Montag an sich Gedanken zu machen; bis Dienstag/Mittwoch sollte man ne grobe Idee haben ... dann gehts dran passende Bilder zu suchen usw. Also es dauert schon die ganze Woche - aber halt dann immer abends ne halbe Stunde / Stunde oder so.
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
und das alles nur wegen der Weltklasseleistung von Kajo
Guten Morgen.
nmorgen Französin! Wo hammer denn gestern wieder gesteckt?
Wo mer waren weiß ich nicht, ich war im Stadion
aber net am GD - zumindest net als ich dawar . Aber wenn wir jedesmal gewinnen wenn wir uns nicht übern Weg laufen ... irgendwer muß ja Opfer bringen
Pfft - da regnets doch sowieso jedesmal - da isses vollkommen wurscht ob man krank is oder net - hinterher is mans so oder so .