oko1979
20594
#
oko1979
Saubere Leistung Lena und Simone - YEAH!!!! Gold und Bronze!
PoisonGirl schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:PoisonGirl schrieb:
hihi wer weiss irgendwelche verrückten gib es doch immer
Eigentor.
ähhhhh neeeeeeee naja damit könnte man bestimm gut geld verdienen wenn man es gut vermarktet [/quote]
Geld verdienen? Mit der Knobilaus an der Stange? Ähm - ich wage es mal gewaltig zu bezweifeln - das kannste vermarkten wie du willst
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:
Guten Abend die Damen und die Herren.
Guten Abend Stangehur.
Jetzt weiß ich auch für wen die Stange ist, die du im Gadde bauen willst
und dann jeden Abend ein Live-Auftritt oder wie? Ich wage zu bezweifeln dass das beim Publikum ankommt
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Weiß der schon von seinem Glück? .oko1979 schrieb:und der Gewinner iiiiiiiiiiiiiiiiiist .... Filzlaus
wer muß jetzt eigentlich den Stuggi-Spielfred machen? .
ne, im Ernst - du darfst wieder, ich war ja nur Ersatzmann. Ausserdem gabs bei deinem letzten Auswärtsspiel einen Sieg, bei mir nur ein Unentschieden.
ich habs befürchtet . Naja - aber dadurch dass ich zu Hamburg schon ne Idee hatte isses diesmal net ganz so schwer .
Wirds halt ma wieder bissl intellektueller - hoffe ich überforder die Herrschaften hier net .
mickmuck schrieb:Afrigaaner schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:
Erstmal vielen Dank Oko1979 für die wiedermal sensationelle Threaderoeffnung.
das zeigt, dass du sie nicht gelesen hast
Doch mein Lieber
ich nehme fast an das die beiden identisch sind.
Das wollte ich damit herausfinden
Also ums klar zustellen, ich habe schon mitbekommen das MrBoccia den Thread eröffnet hat, mich wuerde es interessieren, ob die beiden identisch sind. Wenn nicht, Danke Mr. Boccia - hast dir richtig Muehe gegeben und bist eine gute Vertretung.
Gruß Afrigaaner
ja, boccia und oko sind identisch
im lebe net .
geoffrey_5 schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:bei mir isses der 60. . Wer bietet mehr?oko1979 schrieb:ich muss auf einen 50-er, aber erst Abfahrt um halb sechs. Kann also grade noch bis zu Ende schauen. YEAH!
Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
der Gründel
Wie? Soo schlimm?? Dachte, der Heinz Gründel verkörpert ewige Jugend?
Also das is mir jetzt neu - ich mein dass Rechtsanwält anderen Leuten irgendwas vorgaukeln wußte ich ... aber dass die sich jetzt schon selber belügen ...
titali schrieb:oko1979 schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:oko1979 schrieb:
Moin ihr Lumpen!
Alle die nach Hamburg fahren/fliegen/laufen/schwimmen!
3 Punkte mitbringen bitteschön - dankeschön
Guten Morgen,
dito.
Wo ist der Spieltagsfred?
Mußte heute ausnahmsweise den Ösi fragen .
Hatte einen Trauerfall unter der Woche und den Kopf nicht wirklich frei! Aber der nächste is wieder von mir - es sei denn ... naja - was passiert jetzt wenn wir in Hamburg gewinnen - da müßt doch eigentlich der boccia wieder oder? .
Von mir auch herzliches Beileid.
dankeschön!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
ich muss auf einen 50-er, aber erst Abfahrt um halb sechs. Kann also grade noch bis zu Ende schauen. YEAH!
bei mir isses der 60. . Wer bietet mehr?
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Frag mich nach dem 10. Bier nochma .oko1979 schrieb:vielleicht ist ja Patrick eher dein NiveauMrBoccia schrieb:So könnt mans auch ausdrücken ja
hast ein Problem mit Sponge Bob? Ist er dir wohl zu intellektuell?
http://www.youtube.com/watch?v=tk_tUl6TMto&feature=PlayList&p=354693A8CD1DBFCE&playnext=1&playnext_from=PL&index=42
wäre doch mal eine Gesangsvariante. Statt "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" dann halt " ich kann meine Stirn nicht sehen"
Schlags dem Maddin halt ma vor . Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:So könnt mans auch ausdrücken ja
hast ein Problem mit Sponge Bob? Ist er dir wohl zu intellektuell?
vielleicht ist ja Patrick eher dein Niveau
http://www.youtube.com/watch?v=tk_tUl6TMto&feature=PlayList&p=354693A8CD1DBFCE&playnext=1&playnext_from=PL&index=42
Frag mich nach dem 10. Bier nochma .