>

oko1979

20594

#
Saubere Leistung Lena und Simone - YEAH!!!! Gold und Bronze!
#
Müssen wir uns halt doch wieder auf die Mädels verlassen ... Auf gehts, ihr 4!
#
PoisonGirl schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
PoisonGirl schrieb:

hihi wer weiss irgendwelche verrückten gib es doch immer    

Eigentor.  

ähhhhh neeeeeeee    naja damit könnte man bestimm gut geld verdienen wenn man es gut vermarktet    [/quote]

Geld verdienen? Mit der Knobilaus an der Stange? Ähm - ich wage es mal gewaltig zu bezweifeln - das kannste vermarkten wie du willst  
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
Guten Abend die Damen und die Herren.
Guten Abend Stangehur.  

Jetzt weiß ich auch für wen die Stange ist, die du im Gadde bauen willst    

und dann jeden Abend ein Live-Auftritt oder wie? Ich wage zu bezweifeln dass das beim Publikum ankommt  
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:

sympatischten Österreicher  

gibts sowas?    

doch - den Sumann mag ich - der kam auf Schalke beim Biathlon so sympatisch rüber . Aber für ne Medallie hats nicht gereicht ...
#
Also die deutschen Biathlon-Herren enttäuschen auf ganzer Linie ... Nicht dass ich allzuviel erwartet hätte aber das ist gar nix!

Allerdings komischerweise auch die anderen Favoriten nicht vorne dabei ... dafür einer der - für mich - sympatischten Österreicher - Sumann!
#
Filzlaus schrieb:
jetzt de loddar auf sky

Ich zieh die Badewanne vor . Hoffentlich merkt keiner dass der aus Franken kommt ... von sowas will ich mich wirklich net repräsentieren lassen ...
#
Jetzt versteh ich sogar die PN von vorhin wo es hieß dass er seit gestern wieder etwas mehr Zeit hat .

Auch von mir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche!
#
handballsandy schrieb:
wo wart ihr denn gestern alle saufen???

Ich für meinen Teil beim 60. Geburtstag meiner Mutter ... wo willste auch noch wissen? Ok - ich sags dir - in Seinsheim .

Nein - kein Schreibfehler - wirklich Seinsheim und net Sinsheim .
#
Ihr habts schön ...

irgend ein Hornochse is auf die glorreiche Idee gekommen die Feier von gestern abend fortzusetzen heut mittag mit Kaffeekränzchen ... tzes ... hab ich eine Lust ...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
wer muß jetzt eigentlich den Stuggi-Spielfred machen? .
und der Gewinner iiiiiiiiiiiiiiiiiist .... Filzlaus    
Weiß der schon von seinem Glück? .

ne, im Ernst - du darfst wieder, ich war ja nur Ersatzmann. Ausserdem gabs bei deinem letzten Auswärtsspiel einen Sieg, bei mir nur ein Unentschieden.

ich habs befürchtet . Naja - aber dadurch dass ich zu Hamburg schon ne Idee hatte isses diesmal net ganz so schwer .

Wirds halt ma wieder bissl intellektueller - hoffe ich überforder die Herrschaften hier net .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:

und der Gewinner iiiiiiiiiiiiiiiiiist .... Filzlaus  

Weiß der schon von seinem Glück? .
#
So - mitten im Feiermarathon meld ich mich hier auch mal wieder zu Wort .

Gestern abend bis um 2 gefeiert - heut gemeinsam gefrühstückt und um 3 gehts nochmal gemeinsam Kaffee trinken ... irgendwann langts dann auch ...

#
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Erstmal vielen Dank Oko1979 für die wiedermal sensationelle Threaderoeffnung.

das zeigt, dass du sie nicht gelesen hast  

Doch mein Lieber

ich nehme fast an das die beiden identisch sind.

Das wollte ich damit herausfinden

Also ums klar zustellen, ich habe schon mitbekommen das MrBoccia den Thread eröffnet hat, mich wuerde es interessieren, ob die beiden identisch sind. Wenn nicht, Danke Mr. Boccia - hast dir richtig Muehe gegeben und bist eine gute Vertretung.

Gruß Afrigaaner  

ja,  boccia und oko sind identisch

im lebe net .
#
geoffrey_5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
ich muss auf einen 50-er, aber erst Abfahrt um halb sechs. Kann also grade noch bis zu Ende schauen. YEAH!
bei mir isses der 60. . Wer bietet mehr?

der Gründel  

Wie? Soo schlimm?? Dachte, der Heinz Gründel verkörpert ewige Jugend?  

Also das is mir jetzt neu - ich mein dass Rechtsanwält anderen Leuten irgendwas vorgaukeln wußte ich ... aber dass die sich jetzt schon selber belügen ...
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
oko1979 schrieb:
Moin ihr Lumpen!

Alle die nach Hamburg fahren/fliegen/laufen/schwimmen!

3 Punkte mitbringen bitteschön - dankeschön    

Guten Morgen,
dito.

Wo ist der Spieltagsfred?

Mußte heute ausnahmsweise den Ösi fragen .

Hatte einen Trauerfall unter der Woche und den Kopf nicht wirklich frei! Aber der nächste is wieder von mir - es sei denn ... naja - was passiert jetzt wenn wir in Hamburg gewinnen - da müßt doch eigentlich der boccia wieder oder? .

Von mir auch herzliches Beileid.

dankeschön!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...

ich muss auf einen 50-er, aber erst Abfahrt um halb sechs. Kann also grade noch bis zu Ende schauen. YEAH!

bei mir isses der 60. . Wer bietet mehr?
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hast ein Problem mit Sponge Bob? Ist er dir wohl zu intellektuell?    
So könnt mans auch ausdrücken ja    
vielleicht ist ja Patrick eher dein Niveau

http://www.youtube.com/watch?v=tk_tUl6TMto&feature=PlayList&p=354693A8CD1DBFCE&playnext=1&playnext_from=PL&index=42

Frag mich nach dem 10. Bier nochma .

wäre doch mal eine Gesangsvariante. Statt "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" dann halt " ich kann meine Stirn nicht sehen"

Schlags dem Maddin halt ma vor . Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
#
Badehos könnt er aber doch schon mal anziehen .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hast ein Problem mit Sponge Bob? Ist er dir wohl zu intellektuell?    
So könnt mans auch ausdrücken ja    

vielleicht ist ja Patrick eher dein Niveau

http://www.youtube.com/watch?v=tk_tUl6TMto&feature=PlayList&p=354693A8CD1DBFCE&playnext=1&playnext_from=PL&index=42

Frag mich nach dem 10. Bier nochma .