oko1979
20594
Nicht ganz erster - Lesen hat zulange gedauert .
Klasse Spielfred Ösi - besser als meine
An dieser Stelle nochmal vielen Dank dass du so kurzfristig für mich eingesprungen bist. Und - nein - es waren keine Magenprobleme die mich gehindert haben diese Woche
Hatte private Gründe die hier nicht her gehören!
Aber den nächsten mach ich wieder - naja - oder auch nicht - schon klar - bei einem Auswärtssieg heute wird die Forumsmeute nächste Woche eher nach dir denn nach mir schreien .
Eine Frage hab ich aber doch noch: Wo ist diese Kneipe???? .
Auf ein tolles Spiel - auf mindestens einen Punkt ... oder - ach - es lebe der Größenwahn . AUSWÄRTSSIEG!!!!
Klasse Spielfred Ösi - besser als meine
An dieser Stelle nochmal vielen Dank dass du so kurzfristig für mich eingesprungen bist. Und - nein - es waren keine Magenprobleme die mich gehindert haben diese Woche
Hatte private Gründe die hier nicht her gehören!
Aber den nächsten mach ich wieder - naja - oder auch nicht - schon klar - bei einem Auswärtssieg heute wird die Forumsmeute nächste Woche eher nach dir denn nach mir schreien .
Eine Frage hab ich aber doch noch: Wo ist diese Kneipe???? .
Auf ein tolles Spiel - auf mindestens einen Punkt ... oder - ach - es lebe der Größenwahn . AUSWÄRTSSIEG!!!!
jona_m schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:
Wenn ich wüsste wo er wohnt. hätte ich mal Schellekloppe gemacht. ,-)
Ich weiß es
Nmorgen Französin ... hier sagema ... gg Freiburg mitm Auto da - Sieg - gg Köln mitm Flieger da - Niederlage ... willste dir das mit dem Fliegen gegen Schalke net doch nochma überlegen? .
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:oko1979 schrieb:
Moin ihr Lumpen!
Alle die nach Hamburg fahren/fliegen/laufen/schwimmen!
3 Punkte mitbringen bitteschön - dankeschön
Guten Morgen,
dito.
Wo ist der Spieltagsfred?
Mußte heute ausnahmsweise den Ösi fragen .
Hatte einen Trauerfall unter der Woche und den Kopf nicht wirklich frei! Aber der nächste is wieder von mir - es sei denn ... naja - was passiert jetzt wenn wir in Hamburg gewinnen - da müßt doch eigentlich der boccia wieder oder? .
herzliches beileid mein lieber
Merci! Geht aber schon wieder viel besser mittlerweile! Nur - wie gesagt - unter der Woche hatte ich einfach keinen Nerv irgendwas lustiges zu schreiben!
Durchlauferhitzer schrieb:oko1979 schrieb:
Moin ihr Lumpen!
Alle die nach Hamburg fahren/fliegen/laufen/schwimmen!
3 Punkte mitbringen bitteschön - dankeschön
Guten Morgen,
dito.
Wo ist der Spieltagsfred?
Mußte heute ausnahmsweise den Ösi fragen .
Hatte einen Trauerfall unter der Woche und den Kopf nicht wirklich frei! Aber der nächste is wieder von mir - es sei denn ... naja - was passiert jetzt wenn wir in Hamburg gewinnen - da müßt doch eigentlich der boccia wieder oder? .
Cino schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:
-1
Bremse .
mowl
pfft - als ob du dir so ne Karre leisten könntest
stimmt, ich fahr moterrad, du fahrrad
sieht aber irgendwie net nach Snady aus oder?
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:
Die Betreiber interessieren mich aber herzlich wenig ... solangs Leute gibt die einem sagen dass man die Dinger gut findet, lohnt sich doch die Mühe ...
Natürlich - allerdings wäre ein Streik der Guten-Beitragsschreiber eventuell mal eine Maßnahme. Mich kotzt diese Scheißegal-die-Deppen-kommen-doch-eh-wieder-auf-die-Seite-Haltung einfach nur noch an.
Wenn es ihnen egal is dass Leute gute Beiträge schreiben dann dürfte es sie auch net kümmern wenn sie es nicht tun ... dann langts doch wenn tagtäglich sich immer dieselben im UE die Köppe einschlagen!
So könnt mans auch ausdrücken ja