oko1979
20594
Ich weiß zumindest dass die mal einen "Hüpftest" gemacht haben als n paar Leute von denen an einem Sonntag oder so ins Stadion sollten und mal so ne Viertelstunde hüpfen sollten um das ganze zu testen - aber wahrscheinlich haben sie dann nur an den Heimkurve nachgebessert ... die Südkurve dagegen werden sie gelassen haben wie sie war ...
Allerdings - bin kein Statiker, aber soweit ich weiß muß das Ding sogar schwingen - ob nun in diesen Dimensionen ... naja!
Wer hat eigentlich bei der Humba ins Megafon gebrüllt? Mit den Mützen auf tu ich mir schwer die Jungs zu erkennen
Allerdings - bin kein Statiker, aber soweit ich weiß muß das Ding sogar schwingen - ob nun in diesen Dimensionen ... naja!
Wer hat eigentlich bei der Humba ins Megafon gebrüllt? Mit den Mützen auf tu ich mir schwer die Jungs zu erkennen
simima schrieb:
ja, eigentlich dürfte man es net gucken. Wenns zu schlimm wird - Ton abschalten
Nö - noch ein Bier trinken . Mir wird jetzt schon übel wenn die diese 2 Spitzenspiele so groß ankündigen ... BVB-HSV und Bremen-Bayern ... dann wird für den Rest sicher nimmer viel Sendezeit übrig sein ...
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
So oko, jetzt lese ich erstmal Dein Kunstwerk im UE. Dann mal gucken, ob das Sportstudio von uns was gescheites bringt
Na sicher, die Pyro und sonst nichts ...
davon kann man ausgehen.
Ich fürchts auch ... dass es ein elfmeterreifes Handspiel eines Nürnbergers gab wird hingegen nicht zu sehen sein ...
simima schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:
Danke und dito oko.
War was ? Jeder ist froh, dass wir wieder heil zu Hause angekommen sind.
Nein - war nix besonderes - aber wir sind trotzdem froh ... muß nur noch Streß gegeben haben nachm Spiel - als ich rausbin sind plötzlich alle wieder die Treppen hoch richtung Block zurückgerannt. Die Herren in Grün waren dann dabei das Tor zu zumachen ... bin grade noch durchgeflutscht, sonst hätt ich wahrscheinlich noch ewig gebraucht bis ich rausgekommen wär.
Shit, doch was verpasst
Du hast noch ganz was anderes verpaßt! Die Mannschaft kam nämlich in die Kurve und wie von Geisterhand hatten plötzlich alle Spieler diese Mützen auf - war ne saugeile Aktion! Außerdem gabs noch ne schlecht organisierte Humba ... aber immerhin - diesmal ausgehend von der Mannschaft - irgendeiner - ich meine es war Maik Franz - hatte plötzlich das Megafon in der Hand.
simima schrieb:
Danke und dito oko.
War was ? Jeder ist froh, dass wir wieder heil zu Hause angekommen sind.
Nein - war nix besonderes - aber wir sind trotzdem froh ... muß nur noch Streß gegeben haben nachm Spiel - als ich rausbin sind plötzlich alle wieder die Treppen hoch richtung Block zurückgerannt. Die Herren in Grün waren dann dabei das Tor zu zumachen ... bin grade noch durchgeflutscht, sonst hätt ich wahrscheinlich noch ewig gebraucht bis ich rausgekommen wär.
simima schrieb:
nAbend
Oko hat Recht - 1 Punkt ist ok
Schön dass ihr wieder heil zuhause angekommen seid - ich hatte sogar das Glück dass eine Freundin die auch in Fürth wohnt sich von ihrem Kerl abholen hat lassen - und da in diesem Auto noch ein Platz frei war mußte ich mich nicht in die U-Bahn zwängen .
Aber Spaß hats gemacht - habs vorhin schon mal geschrieben - die Mützen-Chroreo war ne saugeile Idee - wie da der ganze Gästeblock voll von diesen schwarz-weißen Dingern war - klasse!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast - ich persönlich hab auch nach Minute 60 noch mehrmals den Atem angehalten denn sooooooooooooo ungefährlich war Nürnberg nun weiß Gott nicht!
Ab der der 60-ten, wenn ich sehe, der Glubb bringts net, muss ich den Angriff ausrufen
dass auch der Blindeste mal ne Chance hat, ist klar. Aber die waren schwach und verunsichert, da MUSS man mutiger spielen.
Seh ich trotzdem anders - die Chancen zum 2:1 waren ja da - genauso wie auf der anderen Seite die Chancen zum 2:1 für den Club da waren! Ok - irgendwann - so die letzten 10 Minuten - hat man dann schon gemerkt dass die Eintracht mit dem Punkt zufrieden war - aber warum auch nicht? Ein Punkt in Nürnberg - damit kann ich absolut leben!
MrBoccia schrieb:
Ab der der 60-ten, wenn ich sehe, der Glubb bringts net, muss ich den Angriff ausrufen
Weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast - ich persönlich hab auch nach Minute 60 noch mehrmals den Atem angehalten denn sooooooooooooo ungefährlich war Nürnberg nun weiß Gott nicht! Was die Offensive angeht - da hätte mal ein Junger reingemußt - schlechter als Libero heute wär der auch nicht gewesen!
Inamoto__20 schrieb:oko1979 schrieb:
Das wär die bessere Wette gewesen: Ich wette dass ich den Altenberger Eiskanal in Schlittschuhen runterfahre und hinterher meine Frisur noch sitzt .
Top die Wette gilt
Auch wenn ich mir vorher ne Glatze rasier? Dann sitzt im Ziel wahrscheinlich keiner meiner Knochen mehr da wo er hingehört - aber die Frisur hat gehalten .
Inamoto__20 schrieb:
Respekt und die Frisur sitzt noch
Das wär die bessere Wette gewesen: Ich wette dass ich den Altenberger Eiskanal in Schlittschuhen runterfahre und hinterher meine Frisur noch sitzt .
Frag mich echt wie man auf so bekloppte Ideen kommt ... das mit Schlittschuhen die Eisbahn runter hatten wir glaub ich schon mal - damals gegen einen Profi-Rodler meines Wissens.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:das war sicher kein berauschendes spiel aber auch kein grund stinksauer zu sein. stinksauer, war ich nach dem pokalspiel gegen die bayern und den ligaspielen gegen stuttgart und leverkusen.oko1979 schrieb:ich bin auch stinksauer wegen des Spieles. Sorry, wusste nicht, dass man jubilieren muss nach Grottenkick und Unentschieden mit Ansage.
... wenn ich da lese wieviele Leute stinkesauer sind dann wird mir schlecht...
ich bin sauer, weil leichtfertig die Chance auf einen Sieg vergeben wurde. Das ärgert mich - wobei ich der Mannschaft keinen Vorwurf mache.
Aber schon OK, morgen werde ich nimmer sauer sein, sondern nur noch angefressen.
Kann man ja auch verstehen - erst versemmeln die Rot-Weiß-Roten ihr Heimspiel auf der Streif so kläglich und dann nur ein Unentschieden bei nem Absteiger! Und dann dürfen die Österreicher noch net ma mitspielen weil der blöde Schiri zu früh abpfeifft ... da muß man ja auch sauer sein
Selbstbewußtsein hab ich schon - nur keine Lust euch hier den Quizkandidaten zu geben .
Aber keine Sorge - ich habs kapiert ... wäre nach Mütze meine zweite Vermutung gewesen! Und DIE Form von Macht hab ich ganz sicher net gemeint ... die Leute mit dem komischen M vorn dran sind doch alles ganz arme Schweine .
Außerdem - wenn du das mal richtig lesen würdest hab ich nicht damit angefangen .
Aber keine Sorge - ich habs kapiert ... wäre nach Mütze meine zweite Vermutung gewesen! Und DIE Form von Macht hab ich ganz sicher net gemeint ... die Leute mit dem komischen M vorn dran sind doch alles ganz arme Schweine .
Außerdem - wenn du das mal richtig lesen würdest hab ich nicht damit angefangen .
geoffrey_5 schrieb:oko1979 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Eigentlich ist es eher noMoko
machts auch nicht leichter . Hallo ich hab heut stundenlang die Eintracht zumindest zu nem Punkt gebrüllt - zudem hab ich mich mal so richtig blamiert mit dieser blöden Mütze da ... gibt sogar ein Foto davon - hoffentlich taugt das net im Forum auf ...
Und jetzt soll ich noch denken? Vergisses
Oko, mehr Selbstbewußtsein! Du bist jetzt Forumsspitze, lass dich net feddisch machen ,-)
Och - warum mach ich denn den Spieltagsthread ... um Leute zum Lachen zu bringen - da isses doch wesentlich einfacher den Deppen zu spielen -> hat den gleichen Erfolg wie du siehst
Allerdings versteh ich überhaupt net wie ein Schiedsrichter sowas übersehen oder als unabsichtlich abtun kann - der Handlfer in Halbzeit 1 war aber mal sowas von klar und deutlich!