>

oko1979

20594

#
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
WOCHENENDE

und morsche früh ab nach Nbg.

da bin ich schon - naja - fast .

tach die herrschaften! Wochenendeeeeeeeeeeeee!!!

ist der neue erfolgsthread schon fertig? sonst hast du noch kein wochenende

Ich kann den doch net Freitag schon fertig haben ... bringt doch Unglück  
#
simima schrieb:
WOCHENENDE

und morsche früh ab nach Nbg.

da bin ich schon - naja - fast .

tach die herrschaften! Wochenendeeeeeeeeeeeee!!!
#
jona_m schrieb:
Gut, dann mach ich eben das Licht aus, wenn keiner da ist...

Und lässt mich wieder im dunkeln über sämtlichen liegengelassenen Forumsmüll stolpern!
#
yeboah1981 schrieb:
Du arbeitest für Mister Lady???

HAUPTsponsor ... net so n popelische Geldgeber da ...
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Gun Aaaaaaaaaaamd ihr Tastenhelden!

Spieltagsthreadheld ,-)  

Mal sehen wie lang noch . Aber gegen Nürnberg oder Köln muß die Serie jetzt net uuuuuuuuuunbedingt reissen .

@Französin: Ich tipp mittlerweile auf der Arbeit ausschließlich dienstlich - im Vergleich zu manch anderen Herrschaften hier  

Selbst schuld    

Ja - ich arbeit bei der verkehrten Firma - die zudem noch der Hauptsponsor vom FCN is
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:

Spieltagsthreadheld ,-)  

Mal sehen wie lang noch . Aber gegen Nürnberg oder Köln muß die Serie jetzt net uuuuuuuuuunbedingt reissen .

@Französin: Ich tipp mittlerweile auf der Arbeit ausschließlich dienstlich - im Vergleich zu manch anderen Herrschaften hier  
#
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
gudeeee  

nabend kinnerquälerin  

jaaa das macht doch spaß oder etwas net????
nabend

dir vielleicht - den kinnern wohl weniger .
#
PoisonGirl schrieb:
gudeeee  

nabend kinnerquälerin  
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
wegen des Feuerschadens von vor Weihnachten ist unser schönes neues Auto jetzt in der Werkstatt. Und mit welchem Leihwagen kommt die Fraa heim? Mit einem Hyundaii, mit Oxxenbacher Kennzeichen.  

Ich steige da niemals ein. Niemals.

Tja, das mit dem Kennzeichen ist tatsächlich fatal      

Hast Du eigentlich mein neues Auto am GD schon mal bewundert ?  Gegen en Hyundaii mit 4 Rädern    ist nix zu sagen  

nur dürfte sich glaub ich keiner mit dir um die Zahl hinter dem "EF" streiten - das hätt freiwillig keiner genommen  
#
Guten Abend!
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
huhu regina, huhu jona und huhu oko    und wer sonst noch so anwesend is

huhu! Du sagema was war das denn? Da krieg ich endlich mal ein schönes Foto mit 2 hübschen, netten Mädels und dann machst du die Augen zu ... neeeeee ne  

hihi ja ich habs gesehe eigentlich hätte doch dann derjenige ders geschossen hat des sehe müsse und n neues mache müsse lol
naja egal    hihi
lalalaaaaaaa

Das nächste Heimspiel kommt bestimmt  . Und der ders geschossen hat sieht eh nix ...    

ja klaroooooo kommt das      
hihi ja stimmt  
juhuuuuuuuuuuu bald is fasching juhu juhu juhu

jaja - ich freu mich auch ... dadrauf dass der mist wieder vorbei is . Fasching - tz - saufen? dumm babbeln? mich danebenbenehmen? Das kann ich so auch - da brauch ich keinen Fasching zu  

ja das kann ich so natürlich auch......aber dann das verkleiden und dann die ganzen feiern.....und samstags gehts dann auf die qutier latin die uni faschingspardy juhuuuuu und monatg nach mainz uffn umzug juhuu  

Ich bin an einem Faschingssonntag geboren - 13:02 Uhr - um 1 ging der Faschingsumzug in Würzburg los damals! Irgendwie muß das abgeschreckt haben    

yes aber natürlisch.....es hätte ja ach anners sein können
also ich find des toll is sooo und bleibt soooo
helau.....lalalalaaaaaa
dann verkriech dich doch ins aquarium

In ein mit Bier gefülltes? Aber gern  . So - ich verschwinde mal - Karre muß morgen vor der Arbeit in die Werkstatt zum Kundendienst - das heißt ich muß halb 5 raus - wuaaaaaaaaaaah! Man liest sich!
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:

huhu! Du sagema was war das denn? Da krieg ich endlich mal ein schönes Foto mit 2 hübschen, netten Mädels und dann machst du die Augen zu ... neeeeee ne  

hihi ja ich habs gesehe eigentlich hätte doch dann derjenige ders geschossen hat des sehe müsse und n neues mache müsse lol
naja egal    hihi
lalalaaaaaaa

Das nächste Heimspiel kommt bestimmt  . Und der ders geschossen hat sieht eh nix ...    

ja klaroooooo kommt das      
hihi ja stimmt  

jaja - ich freu mich auch ... dadrauf dass der mist wieder vorbei is . Fasching - tz - saufen? dumm babbeln? mich danebenbenehmen? Das kann ich so auch - da brauch ich keinen Fasching zu  

ja das kann ich so natürlich auch......aber dann das verkleiden und dann die ganzen feiern.....und samstags gehts dann auf die qutier latin die uni faschingspardy juhuuuuu und monatg nach mainz uffn umzug juhuu  

Ich bin an einem Faschingssonntag geboren - 13:02 Uhr - um 1 ging der Faschingsumzug in Würzburg los damals! Irgendwie muß das abgeschreckt haben  
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:

naja egal    hihi
lalalaaaaaaa

ja klaroooooo kommt das      
hihi ja stimmt  

#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:

naja egal    hihi
lalalaaaaaaa

#
PoisonGirl schrieb:

#
simima schrieb:
Ich hatte das "pfffft" nicht als Gemecker gedeutet, sondern als maßlose Enttäuschung ,-)  

Naja - soooooooooooo schlimm wars dann nu auch net .
#
simima schrieb:
oko

geht doch - man muß nur meckern . huhu regina!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend die Damen...

pffffffffffffffffft

Und ein ganz besonderes guten Abend an Oko  

Na, dann will ich dir nochmal verzeihen  
#
jona_m schrieb:
Guten Abend die Damen...

pffffffffffffffffft