>

oko1979

20594

#
Nabend!

Kann man bitteschön diese scheiss Preuß-Nachricht zumindest ein bisschen erträglicher machen indem man schreibt "Eintracht verpflichtet Altintop"?  

Kann ja net sein dass heute alles nur scheisse is ...
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kasten Bier. Feddisch.
Thread kann zu, oder?

nö, vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Deko-Ideen vom Weibsvo ähhh von den anwesenden Damen

Die kommen doch dann eh bloß mit Duftkerzen an ...
#
Mittelbucher schrieb:
Auch wieder wahr. Wann ist der Tag denn endlich rum ?  

Das frag ich mich schon seit heut morgen um 6 ... einziger Nachteil - dann muß ich aus dem kuschlig warmen Büro wieder raus in die Kälte!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, Lille -5°C  ,-)  

paß auf dass du dir keinen Hitzschlag holst  
#
Guten Morgen ...

Erlangen meldet -15 Grad *schnatter*. Gegen ne Klimaerwärmung hätt ich im Moment absolut nix ...
#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerpille schrieb:
Donnerstag kann ich net.
Gut, wir fahren Donnerstag.    
Tja, Donnerstag kann der Heizi, der CE und der Zamusi nicht

Ist doch klar.....

sollen halt schneller trinken, die aal Säck

dann können se ja erst recht nix - die kriegen ja nüchtern schon kaum ne fahrt hin  
#
nö - doofe woche! und zwar alle! bis auf samstag und sonntag und mit abstrichen freitag - alles annere kannste in die tonne kloppen  
#
ohjemine - alle strecken auf einmal - da kann man ja gar net vernünftig vorher trainieren .

Aber so machts glaub ich mehr spaß - bin wohl auch dabei - ob mi oder do is mir egal!
#
nicht dabei - zumindest net am Sonntag!

da bin ich mal mit den Biene Majas solidarisch und unterstütze den BVB in Stuttgart  
#
Ich brech mal kurz mein Gelübde auf der Arbeit nimmer im Forum unterwegs sein zu wollen .

Auch von mir natürlich alles Gute, du Dreggsagg  
#
PoisonGirl schrieb:
hmmmmm am weekend sollen es 0 bis -4 grad werden brrrrrrrr kalt aber wir sind ja abgehärtet....    
schlimmer als gegen wolfsburg wird es wohl hoffentlich net mehr kommen......schakkkaaaaaaaa

Alles halb so wild - wir haben doch jetzt unsere geilen Mützen  
#
Tom66 schrieb:
England + Wort für sauber + 5. Buchstabe

Ukraine
#
Tom66 schrieb:
Nicht Dur + Teil vom Namen von Norweger + Hauptstadt von Österreich

Lass dir ma was anspruchsvolleres einfallen . Mol + Da + Wien
#
Tom66 schrieb:
Vergangenheitsform von geben + Zusammenschluss vieler Nationen

Gabun .

Lös ma lieber das Teil vom Norweger - da kommt keiner drauf ...
#
FaMaWo schrieb:
Sollte man machen bevor oder nach dem Sport, +alte Währung

Okay ist leicht, geb ich zu

dehnen + Mark = Dänemark?
#
Vielleicht komm ich noch auf das vom Norweger ... im Moment tapp ich im Dunkeln!

Mal was einfacheres für zwischendurch:

Gib Laut! + hessisches KFZ-Kennzeichen + Anfang vom Ende
#
So, nachdem mein erster Beitrag im Nirvana des Forums verschwunden ist hier nochmal:

Glückwunsch an das Mutter-Sohn-Gespann zum mehr als überzeugenden Weltcup-Gesamtsieg - besser gehts ja echt nemmer . Sollte ich auch ma ausprobieren mit hintendranstehen und Peitsche und so  

Ansonsten bin ich zufrieden - hat Spaß gemacht - meine Lieblingsstrecke vom letzten Jahr (Garmisch) leider nicht dabei diesmal - dafür Beaver Creek sehr schön ... schön zementiert um den 9. Platz rum - typisch Eintracht halt - aber wenigstens einstellig - nachmachen Skippe - nachmachen .
#
Wunderschönen guten Abend!

Bloß gut dass ich momentan während der Arbeit net ins Forum guck - einige Herren Club-Anhänger im Büro hätten sonst den Tag net überlebt! - Wolf du *zensiert*!!!!!

Vor allem wenn ich mir überleg in welche Schublade Franz gesteckt wird - sowas in der Form hat Franz in seiner ganzen Karriere noch nicht gemacht!
#
Ich mag nimmer .

Weltcup-Rang 9 sollte sicher sein - wirds halt in Kitzbühel mal ein zweistelliger Platz ... wegen n paar 1000stel - tzes ...
#
Zumal n Österreicher nach Durchgang 1 haushoch vorne lag - aber dann hat er den 2. Durchgang versemmelt! Und dem Felix gönn ich das wirklich von Herzen!