oko1979
20594
#
oko1979
anderer Thread? Dann paßt meine Vermutung welche sich auf meine nicht vorhandene Zuneigung zu gewissen Kopfbedeckungen bezogen hätte nicht so ganz .
Mittelbucher schrieb:
Eigentlich ist es eher noMoko
machts auch nicht leichter . Hallo ich hab heut stundenlang die Eintracht zumindest zu nem Punkt gebrüllt - zudem hab ich mich mal so richtig blamiert mit dieser blöden Mütze da ... gibt sogar ein Foto davon - hoffentlich taugt das net im Forum auf ...
Und jetzt soll ich noch denken? Vergisses
Mittelbucher schrieb:
Ich fand, es war ein ordentliches Spiel, bei einer Mannschaft, die unbedingt gewinnen musste und bei der wir in den letzten Jahren nicht wirklich gut aussahen.
Dazu noch unser allseits bekanntes Problem fehlender Offensivkräfte plus Chris gesperrt und Schwegler angeschlagen.
Wenn ich das alles berücksichtige war es mMn ein Punktgewinn, und die Serie hält auch noch.
Bin zwar nicht euphorisch aber sehr zufrieden.
So seh ich das eben auch - Nürnberg ist ein sehr unbequemer Gegner gewesen - fragt mal die Schalker! Die haben sich auch schwer getan gegen die weil sie das Spiel machen mußten. Und wenn ich mir überleg wer bei uns alles fehlt war das absolut im Rahmen! Zumal wir uns ja die ein oder andere Chance rausgespielt haben - wenn ich da an das Ding von Preuß denke als er übern Ball gesäbelt hat. Auf der anderen Seite ein sehr gut aufgelegter Oka der ein paar wenige - aber dafür gute - Nürnberger Chancen zunichte gemacht hat.
Würd mich nur ma interessieren was da nachm Spiel los war - auf einmal rannte alles wieder zurück in den Block - ich konnt grad noch durchschlüpfen ehe die Grünen das Tor zugemacht haben!
jona_m schrieb:geoffrey_5 schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
...
.....wir sind schon mit viel, viel weniger aus Nürnberg heimgekommen. Die Punkte nimmt uns keiner mehr. Ich schau jetzt lieber vorwärts Richtung Kölle...
Jona, bist eine Gute
Danke, ich weiß du aber auch...
Goeffrey eine Gute? Ach du lieber Himmel ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Oko, babbel net so viel rum. Du mußt den nächsten Spielefred vorbereiten ,-)
Ich muß jetzt erstmal irgendwie zusehen wie erst das Glas und dann der Kühlschrank - voll mit lecker Franziskaner Weizen leer wird
Nix da, fang lieber an zu arbeiten....
Tu ich doch - tu ich doch - was meinste was saufen für harte arbeit is? .
So - auch wieder im Warmen - war das ma wieder kalt heut ...
Ansonsten kann ich mit dem Ergebnis leben - ich hab den Spielthread jetzt bis kurz nach Schlusspfiff gelesen - wenn ich da lese wieviele Leute stinkesauer sind dann wird mir schlecht - natürlich wär vielleicht auch ein Sieg drin gewesen aber meine Güte - Mund abbuzze - weiter gehts!
Tolle Sache auch die Mützje-Choreo - einmal wenn der Filzi net da is . und ich seh mit Mütze sooooooooooooo scheisse aus .
Ansonsten kann ich mit dem Ergebnis leben - ich hab den Spielthread jetzt bis kurz nach Schlusspfiff gelesen - wenn ich da lese wieviele Leute stinkesauer sind dann wird mir schlecht - natürlich wär vielleicht auch ein Sieg drin gewesen aber meine Güte - Mund abbuzze - weiter gehts!
Tolle Sache auch die Mützje-Choreo - einmal wenn der Filzi net da is . und ich seh mit Mütze sooooooooooooo scheisse aus .