oko1979
20594
Kadaj schrieb:oko1979 schrieb:
ach du elend ... 11 gegen 10 ...
da wird die ganze schose ja nur noch verkrampfter!
Da is einer vom Platz geflogen? Hab ich gar net mitbekommen...
Von uns oder denen?
Käpitän von Azerbeidschan!
drum sag ich ja - wird nur noch verkrampfter jetzt wo se einer mehr sind!
Aspekte schrieb:oko1979 schrieb:FredSchaub schrieb:simima schrieb:tutzt schrieb:
Naja, wie kann man einen Klose einem Kiesling vorziehen?
Ist doch bei vielen Natis das gleiche...
Tja, das versteh ich auch net. Ohne Frage hat Klose viel geleistet. Aber die Betonung liegt auf hat. Man kann doch bessere Spieler nicht zu Hause lassen, nur weil jemand mal was geleistet hat.
das macht der DFB doch schon immer oder haben wir die WM94 - 98 vergessen?
kommen aber auch junge Leute dazu ... die Frage is halt: welche? - auch wenn er sich noch beweisen muß aber ich glaub özil is seit jahren der erste Glücksgriff von Löw ... ansonsten ... was sucht ein gewisser Schäfer bei der Natio - bei dem ich mir noch net ma sicher bin ob ich den richtigen Vornamen weiß. Oder auch - Beck - Compper (oder wie der sich schreibt) ... was sollte das denn bitte?
Wer soll denn sonst auf der Position von Schäfer spielen?
Hauptsache das Ding wird irgendwie gewonnen. Der Rest ist nebensächlich...
na so wie jetzt - Lahm links und rechts *hüstel* ... ich wüßt da einen - rote Haare - in der Buli zur Zeit rot gesperrt
ne aber da seh ich ja fast noch lieber den Beck da spielen als den Schäfer!
FredSchaub schrieb:simima schrieb:tutzt schrieb:
Tja, das versteh ich auch net. Ohne Frage hat Klose viel geleistet. Aber die Betonung liegt auf hat. Man kann doch bessere Spieler nicht zu Hause lassen, nur weil jemand mal was geleistet hat.
das macht der DFB doch schon immer oder haben wir die WM94 - 98 vergessen?
kommen aber auch junge Leute dazu ... die Frage is halt: welche? - auch wenn er sich noch beweisen muß aber ich glaub özil is seit jahren der erste Glücksgriff von Löw ... ansonsten ... was sucht ein gewisser Schäfer bei der Natio - bei dem ich mir noch net ma sicher bin ob ich den richtigen Vornamen weiß. Oder auch - Beck - Compper (oder wie der sich schreibt) ... was sollte das denn bitte?
tutzt schrieb:oko1979 schrieb:Kadaj schrieb:
Nette Eckenvariante.SGE_Werner schrieb:womeninblack schrieb:Kadaj schrieb:
Spycher spielt diesmal für Magnin
Spielt Schwegler eigentlich auch??
Sitzt auf der Bank. Huggel spielt aber.
Regt mich auf sowas. Ich mein: Huggel! HUGGEL!!!!!!
sagen wir so - auf der Bank verletzt sich schwegler wenigstens net ... aber das versteh ich auch nicht wie man einen Huggel einem Schwegler vorziehen kann - wenngleich ich nicht weiß wie Huggel zur Zeit drauf is
bei anderen Natis verfolg ichs logischerweise nicht so intensiv ... aber ist schon nicht ganz ohne Grund warum ich mich kaum noch für die deutsche Nationalmannschaft interessiere ...
jona_m schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kann mir bitte einmal jemand sagen, was die dt. Nationalelf seit der 15. Minute für eine gedüngte Scheisse spielt?
Sei froh, dass du dir nicht die Franzosen anschauen musst. Das ist unterirdisch.... So wird das nichts mit der WM.
grad wollt ich noch sagen: die jona hats gut - die sieht wenigstens gescheiten fußball ... aber ich glaub unterirdischer wie das hier geht nicht mehr!
Der einzige Vorteil den du hast ist, dass wahrscheinlich die Serben recht ansehnlich spielen. Hier kommt ja von beiden nix!
Kadaj schrieb:
Nette Eckenvariante.SGE_Werner schrieb:womeninblack schrieb:Kadaj schrieb:
Spycher spielt diesmal für Magnin
Spielt Schwegler eigentlich auch??
Sitzt auf der Bank. Huggel spielt aber.
Regt mich auf sowas. Ich mein: Huggel! HUGGEL!!!!!!
sagen wir so - auf der Bank verletzt sich schwegler wenigstens net ... aber das versteh ich auch nicht wie man einen Huggel einem Schwegler vorziehen kann - wenngleich ich nicht weiß wie Huggel zur Zeit drauf is
ouh das is wichtig für die schweizer!