oko1979
20593
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:
... vor allem das ding mit den ringen am boden - köstlich
...
Das kann nichts sein - das hat der unrasierte schon gemacht.
war das nicht die geschichte mit den hula hoop reifen, also caio stecken geblieben ist?
also nen caio in nem hula hoop reifen steckend ... ich glaub das hätteste für gutes geld an die blöd verkaufen können das bild
kann mich nur wiederholen - sind teils geile pics dabei! vor allem das ding mit den ringen am boden - köstlich
erinnert mich an dieses kinderspiel - wie auch immer das heißt - kästchenhüpfen (also kästchen mit kreide auf die straße malen und dann da entsprechen hüppen - hab nie kapiert wie das geht ...)
erinnert mich an dieses kinderspiel - wie auch immer das heißt - kästchenhüpfen (also kästchen mit kreide auf die straße malen und dann da entsprechen hüppen - hab nie kapiert wie das geht ...)
dawiede schrieb:Afrigaaner schrieb:
Kommt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück
Es geht um
a)Freiburg
b)Seinen Bewohner
c)Das Beste aus Freiburg
Gruß Afrigaaner
da keinem was dazu einfaellt, kann der thread zu, oder?
bei der einwohnerzahl isses kein wunder dass keiner nach freiburg will ...
Cino schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:oko1979 schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:PoisonGirl schrieb:
huuhu,
ich freue mich auch schon voll auf samstag juhuuuu
aber bitte pia lass die socken daheim
hmmm freue mich ach schon uff die pizzaschnecke lol
Nene ich komm mit der Orginal Socke UNGEWASCHEN
naja - sagen wir mal so - die Luft am GD is Aioli-bedingt eh net die beste - da macht dann deine Socke au nemmer viel aus
Frag mal die Leute die mit im Zug waren am letzten WE...
Gell Cino!?
ne aiolifahne is gar nix gegen die massenvernichtungswaffen von der pia...
naja - ich kenn die australierin auch lang genug - ich weiß schon wovon du redest . aber ich habs bisher überlebt - du hasts auch überlebt ... also - paßt doch .
Swartzyn schrieb:per-sempre-bembel schrieb:Swartzyn schrieb:
Ich bin ab heute Abend die ganze Zeit in FFM.
So Nordend und Region.
Wenn es gar nicht geht, kann ich mich auch zur Not nachmal in die Karre setzen.
Sach mal Bembel, warste net der, der mit in KL war auf dem Freundschaftskick?
genau der
Gude, dann kenn ich dich
mein beileid ...
SGE4Ever-girl schrieb:PoisonGirl schrieb:
huuhu,
ich freue mich auch schon voll auf samstag juhuuuu
aber bitte pia lass die socken daheim
hmmm freue mich ach schon uff die pizzaschnecke lol
Nene ich komm mit der Orginal Socke UNGEWASCHEN
naja - sagen wir mal so - die Luft am GD is Aioli-bedingt eh net die beste - da macht dann deine Socke au nemmer viel aus
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:wär wirklich sinnvoller man kriegt ne funktion hin die im verkürzten zitat nur den letzten Beitrag anzeigt ... aber man will ja die yummies auch net überfordern!oko1979 schrieb:vor allem werden da Vorbeiträge zusammenverstümmelt - sehr übersichtlichjona_m schrieb:scheint sooko1979 schrieb:test kann mir mal einer erklären wie das funzt? Verkürzt sich das von alleine?dawiede schrieb:noch irgendwer ohne? .oko1979 schrieb:test
wieso werden eigentlich immer meine posts zum testen missbraucht? vorhin der große bambus da und jetzt du ... .
schuld ist der Feigling, der hat das getestet und wohl für gut befunden.
naja - besser als die ganzen endloszitate bisher isses allemal!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:scheint sooko1979 schrieb:test kann mir mal einer erklären wie das funzt? Verkürzt sich das von alleine?dawiede schrieb:noch irgendwer ohne? .oko1979 schrieb:test
wieso werden eigentlich immer meine posts zum testen missbraucht? vorhin der große bambus da und jetzt du ... .
vor allem werden da Vorbeiträge zusammenverstümmelt - sehr übersichtlich
wär wirklich sinnvoller man kriegt ne funktion hin die im verkürzten zitat nur den letzten Beitrag anzeigt ... aber man will ja die yummies auch net überfordern!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:
test
noch irgendwer ohne? .
test kann mir mal einer erklären wie das funzt? Verkürzt sich das von alleine?
scheint so
paar punkte konnte ich diesmal auch wieder beitragen - bin ja in wiesbaden - von da funzt es komischerweise ... sobald ich mit meinem stick online bin nimmt er meine punkte nach wie vor net ...