>

oko1979

20593

#
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
naja - man kann heut schon tippen - nur halt net für dieses wochenende ... heißt im umkehrschluss dass man noch ne Woche Zeit hat zu tippen .

heute schon tippen? Um Gottes Willen, vielleicht gibts noch Neuverpflichtungen, die alles anners machen.

trotzdem scheint das ne überlegung wert zu sein ... die französische mrs. "ich-tipp-immer-gleich-am-Montag" liegt in der Rangliste so schlecht nicht  
#
LiederbacherAdler schrieb:
oko1979 schrieb:
Habter schon getippt?

die sind zu intelligent - die legste net rein  

Wie méinen?  

naja - man kann heut schon tippen - nur halt net für dieses wochenende ... heißt im umkehrschluss dass man noch ne Woche Zeit hat zu tippen .
#
Habter schon getippt?

die sind zu intelligent - die legste net rein  
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
wunderschönen guten morgen!

könntet ihr freundlicherweise mal zeug hier reinstellen was NICHT blockiert is bei mir auf der arbeit? foschdba .

Dann mach Dich mal vom Acker    

wie meinen? ausm büro verschwinden? liebend gerne ... ausm forum verschwinden -> vergisses  
#
wunderschönen guten morgen!

könntet ihr freundlicherweise mal zeug hier reinstellen was NICHT blockiert is bei mir auf der arbeit? foschdba .
#
jona_m schrieb:
Was korrigiert ihr mich denn alle hier?? Denkt euch euren eigenen Scheiß aus....    

dazu hab ich im gegensatz zu dir keine zeit .
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich will auch was vom dem Zeugs ab, das der Luigi bekommen hat. Sollte mal ne SMS losschicken.
Naja heute hättest du vielleicht die Chance, dass er dir auch was gibt    schick ihm doch mal den Link zu deinem Geburtstagsfred.

ich hab einen Geburtstagsfred? JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin endlich wer.    

Wenn du irgendwann mal einen eigenen "Boccia nicht deutschlandtauglich" Fred hast, dann bist du wer. Geburtstagsfreds haben hier viele.  ,-)  

so dimmts  
#
handballsandy schrieb:
möp

miau
#
Och nöööööööö - der doch net ...

mit Rafati wärs ne Party ...
und Bibi wär gut gewesen
aber hauptsach net der Fandel  

Alles gute zum geburtstag ösi .
#
da ja offenbar ama sein Torlied nicht mehr hat scheint das das privileg des kapitäns zu sein ... ergo - was spielen wir denn wenn unser schweizer links-verteidiger ne bude macht?

das hier? zum beispiel?

nur ernstgemeinte vorschläge bitte!
#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
20:0-Sieg in Hofheim

Versager. Alles dem Funkel seine Schuld.

müßt das nicht eigentlich des funkels schuld heißen? oder gar des funkelnden schuld? ach ... niehdär mihd ter teutschen rächtschreibunk!

funkel's schuld

aaaaaaaaaaach - das apodings wird eh überbewertet
#
MrBoccia schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
20:0-Sieg in Hofheim

Versager. Alles dem Funkel seine Schuld.

müßt das nicht eigentlich des funkels schuld heißen? oder gar des funkelnden schuld? ach ... niehdär mihd ter teutschen rächtschreibunk!
#
grad wollt ich noch schreiben wie grottenschlecht die duisburger da hinten drin stehen ... tja ...
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
...
ach ja - das mit lincoln is übrigens nur n ablenkungsmanöver um von der verpflichtung von van der vaart abzulenken    

Nix - wir holen Robben und Ribery! HB wollte nur erstmal sehen, ob die beiden harmonieren und hat sie deshalb testweise bei den Bauern kicken lassen.

ach so ja - natürlich ... und natürlich steckt da eine gewisse forums-französin dahinter ... ich meine jetzt wo bella scheinbar weg is hat se ja keinen landsmann mehr!
#
saftladen hier - als erster angefangen zu schaffen - als letzter hör ich wohl auf *grummel*.

aber die halbe stunde krieg ich jetzt au noch rum ...

ach ja - das mit lincoln is übrigens nur n ablenkungsmanöver um von der verpflichtung von van der vaart abzulenken  
#
CR1104 schrieb:
 Jesus steh mir bei    

der nützt au nix mehr ... wenn die jetzt sogar schon auf der arbeit nur noch DAS eine im sinn haben ...  
#
ein geschrei hier ...
#
ein dummgebabbel wieder hier ... und keiner sagt dankeschön .

fang ich halt ma wieder an - ich wiederhol mich zwar heimspiel für heimspiel aber hilft ja nix .

war wieder richtig schee! Ich glaub auch meinen 2 Biene Majas hats gefallen - die waren total begeistert was da auf die Beine gestellt wird. Und das Schweinchen haben se auch brav gefüttert, ich hab genau aufgepaßt  

Ergo - Lob auch aus dem gegnerischen Lager - und natürlich wieder mal von mir - an alle beteiligten! Insbesondere an Richie, Laura, den Commander und den Ösi der uns wieder mit lecker Ösi-Bier versorgt hat, sowie an meine kurzzeitige Geisel Sandy (was tut man net alles um seinen Schal zu behalten ) für die Schnecken!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich brauch Urlaub    

gibts net .

Frechheit!  :neutral-face  

na also duuuuuuu hattest doch jetzt wirklich genuch urlaub .
wie war eigentlich die belgische autobahn gestern?