>

oko1979

20593

#
handballsandy schrieb:
hm? was meinst du?

#
handballsandy schrieb:
neee, mich sollte keienr erkennen ^^

also ich will ja nix sagen aber hat irgendeiner nicht erkannt wer das is?  
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
hats du den thread dazu noch net gesehen???

asche auf mein haupt ... nö ...

was denn für einen? oko macht den hoeneß?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163418/

tztztz - so schlimm sahs gar net aus - das macht das blöde licht . aber warum machste dich unkenntlich? - hätt das bild wenigstens noch bissi gerettet  
#
was seid ihr bloß fürn langweiliges volk? .

ich wart als druff dass irgendwas in verbindung mit dem bratwurst-uli kommt - stattdessen so was billiges ... näääääääääääää  

zur info: der sonnenbrand ist auch noch einträchtlich - hab ich mir beim fanclubturnier am riederwald geholt . aber schön wenn der schmerz nachlässt ... blöderweise is das wesentlich schönere an diesem Foto nicht zu erkennen .
#
handballsandy schrieb:
hats du den thread dazu noch net gesehen???

asche auf mein haupt ... nö ...

was denn für einen? oko macht den hoeneß?
#
handballsandy schrieb:
okolein lügt mich net an, ich hab was gegen ihn in der hand ^^ foto

och - das kannste mir ma schicken . ich seh zwar auf dem foto fürchterlich aus aber da is ja zum glück noch jemand druff der das bissi ausgleicht  
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
zamusi schrieb:
handballsandy schrieb:
neee betsimmt net, andere leute treiben sich hier auhc mit mehreren nicks rum

zum beweis würd ich mich bereit erklärn mit dir und dem cino ein zu saufen...

tus net um die wette - das verlierste gnadenlos  

woher weisst du das? ist er du und du bembel?

ach du lieber himmel - ham deine medikamente da nebenwirkungen?  

also alles was ich dir dazu sagen kann ist dass ich glücklicherweise immer noch ich bin ... ob snady cino is oder cino snady oder ob beide bembel sind - keine ahnung  
#
zamusi schrieb:
handballsandy schrieb:
neee betsimmt net, andere leute treiben sich hier auhc mit mehreren nicks rum

zum beweis würd ich mich bereit erklärn mit dir und dem cino ein zu saufen...

tus net um die wette - das verlierste gnadenlos  
#
Cino schrieb:
mensch, strengt euch doch bitte mal etwas an wenn ich weg bin. kann doch net sein das der qouten-ösi hier nen tausender holt.

ach den unwichtigen 49000er da ...
#
da haste deine antwort boccia - den schlüssel von deinem wochenendhäuschen da ...
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ne wohnung wäre dann ja auch frei...    

Da wäre auch sonst genug Platz, aber ich vertrau doch den Pappnasen keinen Schlüssel an....

och - was soll denn passieren - außer dass du wenn du wiederkommst keinen fuß mehr in die Wohnung kriegst weil alles mit leeren Flaschen vollliegt ...

aber das is gar kein problem - aufgrund der dauerhaften aioli-belastung wird die bude nach der anwesenheit gewisser herrschaften eh unbewohnbar  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Mahlzeit ihr Mobber .

hab ich irgendwas verpaßt außer dass den ösi eigentlich jeder mag - der aber net gemocht werden will?

nö - ausser dass alle aufs GD warten und auf den Partybus nach Lille. Sonst war nix.

und ich warte auf den kracher.

OmG, hoffentlich kein Ösi?

wir holen weissenberger zurück?
#
Mahlzeit ihr Mobber .

hab ich irgendwas verpaßt außer dass den ösi eigentlich jeder mag - der aber net gemocht werden will?
#
gotcha24 schrieb:
Fankurfe?

ich stell mir das grad vor - einer ruft da an und sagt wirklich "fankurfe" - dann kannste minimum 2 Stunden lang nen Moderator erleben der fluchend durchs Studio hüppt und alle 10 Sekunden sagt dass man bitteschön alle Buchstaben verwenden soll die da stehen!
#
kinners kinners ...

gut wars net - aber was zählt is das erreichen des halbfinals - und das ist in dieser Vorrundengruppe durchaus beachtlich!

Mal gespannt wies weitergeht!
#
und zeitgleich geht spanien in führung ... das wird aber jetzt ne enge kiste ...
#
das war leider zu erwarten - mist da ...
#
AgentZer0 schrieb:
Ebert kann es fast genau so gut      

bin ja mal gespannt wieviele querschläger der kerl noch einbaut ... das is ja net zum anschauen ...
#
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaubere sache!!!!!
#
Bernd Schmelzer ... geht ja gut los ... wenigstens hatter gleich gemerkt dass der bissl anders aussieht da hinten als der ARD(?)-Reporter