oko1979
20593
#
oko1979
das hab ICH gesehn dass das kein abseits war - und das will was heissen - mist da!
SGE_Werner schrieb:
Immerhin zeigt die U21, wie man gegen Spanien auftreten muss. Die "Großen" haben das vor einem Jahr nicht hingekriegt.
absolut ... ich denk mit grauen an dieses EM-Finale zurück - da war kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Kampfeswille da - nix ...
und das was eben geschrieben wurde is mir auch schon aufgefallen - wieso kommen die Flanken alle auf Marin???
naja - jetzt kommt keine mehr auf ihn ... Marin hätt ich allerdings net rausgenommen - das ist so einer der über ne Einzelleistung die ganze spanische Abwehr aushebeln kann ...
Cino schrieb:oko1979 schrieb:
nmorgen ihr mopp(bb)er!
Snady wo is mein Bild? . Dachte schon ich trau mich heut ma net ins Forum weil se eh alle über mich lachen
sandy wird wohl erst gegen ende der woche wieder online sein
schad ... das bild hätt mich ma interessiert - obs wirklich so grausam is . wobei - is ja zum glück noch ne 2. person mit drauf - die macht dann vieles wieder wett .
habt ihr noch lang ausgehalten am Samstag? wuah - so fertig war ich schon lang nimmer ... normal wollt ich daheim noch in ruhe n bierchen vorm fernseher trinken aber es ging gar nix mehr - war ganz gut dass ich da net nochma mit reinbin - ich glaub da hätt ich im stehen gepennt
niemiec schrieb:
Die Papierecke zum Fingernägel säubern relativierts doch.
das ding reicht aber grad für einen fingernagel ... viel zu kompliziert ...
"ääääääääh waddema - wann war ich das letztema scheissen - aaaaaaaaah - vorgestern - da hatte ich doch den linken mittelfinger saubergemacht - ergo is jetzt der linke ringfinger dran".
das kann sich doch kein mensch merken ...