oko1979
20593
dawiede schrieb:handballsandy schrieb:Cino schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
hm, habt ihr eigentlich nix zu tun?
doch - ich bin immer noch auf der suche nach ner krankenschwester die mich von meinem muskelkater befreit
da kann ich dir leider ent helfen 1. hab ich selber welchen und 2. muss ich glecih zum arzt, also daumen drücken
woher hast du denn bitte muskelkater?
vom garten. du hast ja die ganze zeit gestanden, ich war nur in der hocke....
hoppsala
dawiede schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
hm, habt ihr eigentlich nix zu tun?
doch - ich bin immer noch auf der suche nach ner krankenschwester die mich von meinem muskelkater befreit
da kann ich dir leider ent helfen 1. hab ich selber welchen und 2. muss ich glecih zum arzt, also daumen drücken
besteht zw. den zwei Muskelkatern nen Zusammenhang?
was geht dich das denn an .
@Filzi: für meinen geschmack bin ich heut schon genug treppen gestiegen! da is jede stufe der blanke horror!
Cino schrieb:oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften, französinnen, österreicher, norweger und alle die ich vergessen hab .
gibts hier ne krankenschwester? irgendwie muß ich meinen muskelkater gezielt behandeln lassen - scheiss keglerei wenn mans net gewöhnt is
achso, kegeln nennst du das.
natürlich - is n öffentliches forum hier - da lesen kinner mit .
handballsandy schrieb:
von august bis oktober bin ich selber im KH und schaff da im rahmen meiner ausbildung, bin mal gespannt was da abgeht. also wer ins bad homburger krankenhaus komm in die unfall chirugie, der kann auf schwester sandra treffen
ich komm vorbei .
muß mir nur überlegen was ich mir breche
also wenn ich du wär war das das letztemal wo ich in dieses KH gegangen bin. Gibt ja sicher genug andere in der Nähe!
Wobei das leider in vielen Krankenhäusern ähnlich ist. Notaufnahme - da trifft man dann erstmal auf Leute die überhaupt keinen Plan haben - Arzt kommt dann immer "gleich". also 3 stunden später ... hab ich auch alles schon mal mitgemacht! Die Nachtärztin oder was das war hat mir ne Schnittwunde so bescheuert zusammengenäht dass man die Narbe ewig sieht.
Was natürlich sein kann dass die Schmerzen ne psychische Ursache haben - Streß oder was weiß ich ... aber das dann so hinstellen als würdest dus dir einbilden ... ohne Worte ...
Wobei das leider in vielen Krankenhäusern ähnlich ist. Notaufnahme - da trifft man dann erstmal auf Leute die überhaupt keinen Plan haben - Arzt kommt dann immer "gleich". also 3 stunden später ... hab ich auch alles schon mal mitgemacht! Die Nachtärztin oder was das war hat mir ne Schnittwunde so bescheuert zusammengenäht dass man die Narbe ewig sieht.
Was natürlich sein kann dass die Schmerzen ne psychische Ursache haben - Streß oder was weiß ich ... aber das dann so hinstellen als würdest dus dir einbilden ... ohne Worte ...
handballsandy schrieb:
ne leider überhaupt nix, das krankenhaus hat viel geld an mir verdient, hat mich gequält und trotzdem weiss ich immernoch nix.
muss jetzt noch auf alle möglichen lebensmittel getestet werden ob ich gegen irgendwas ne unverträglichkeit entwickelt habe.
das is so typisch ... weiß net obs dir cino erzählt hat - wir hatten da gestern ne kleine diskussion ... was in dem KH abgeht scheint ja wirklich unterste schublade zu sein. vor allem - ne Woche KH für nix und wieder nix ...
naja - aber wichtig is erstma dasses dir wieder besser geht - und solangs so bleibt isses ja ok ... trotzdem wärs natürlich wichtig zu wissen wo das herkam!
adlerkadabra schrieb:
"Nächsdä Hald: Konschdabläwach. Versoffene Reschdsanwäld, Lederhüd un anners Gesindel des wo nix zu dun hadd, ferdisch mache zum Abschbrung. Brosd."
hmh - aber das würde ja dann nur donnerstags gelten ... das würde den RMV doch total überfordern wenn er Donnerstag was anneres da abspielt als den Rest der Woche ...
carlthomas93 schrieb:Don.Markus schrieb:
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜnlücifi
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜhäwasbitte?!
Bei Libero genauso als er neu war: Manschaftsauftellung: "Nikos" "Librabrolus" Hää wie spricht man den aus? Das hab ich ja noch nie gehört!
schient ne Griechen-Angelegenheit zu sein - das erste mal als Sotos eingewechselt wurde haben sich auch alle angeguckt - ääääääh wie - ahja - griesche halt .
München sucht ne neue S-Bahn-Stimme click.
Als heissester Kandidat gilt nach vertraulichen Informationen des Radiosenders Bayern 3 der hier .
Da stellt sich doch die Frage ob sowas nicht auch in Frankfurt denkbar wäre ... hätt auch nen schönen Vorschlag - wobei ... ob das so gut kommt wenns demnächst heißt:
"Gude ihr Hurn! Mir dun jetzt gleisch am Haubdbahnhof halde ... alle pendlerhurn bidde sitze bleiwwe - die Hurn die weider wech misse uff de reschde seid aussteische und macht eusch abb!"
Als heissester Kandidat gilt nach vertraulichen Informationen des Radiosenders Bayern 3 der hier .
Da stellt sich doch die Frage ob sowas nicht auch in Frankfurt denkbar wäre ... hätt auch nen schönen Vorschlag - wobei ... ob das so gut kommt wenns demnächst heißt:
"Gude ihr Hurn! Mir dun jetzt gleisch am Haubdbahnhof halde ... alle pendlerhurn bidde sitze bleiwwe - die Hurn die weider wech misse uff de reschde seid aussteische und macht eusch abb!"
was geht denn hier schon wieder ab? steher - ständer - gummis - paris ... man merkt schon dass sommerpause ist wenn gewisse Dinge plötzlich wieder wichtiger werden als Fußball