>

oko1979

20593

#
mickmuck schrieb:
jetzt reicht uns gegen england ein unentschieden.

Niederlage könnt au reichen. Mir persönlich is lieber England gewinnt gegen Spanien - dann wären die nämlich durch - Deutschland hätte 3 Punkte Vorsprung vor Spanien und kann dann auch bei ner Niederlage und dem besseren Torverhältnis gegenüber Spanien weiterkommen.

Sollten die Herren aber im Hinterkopf haben diese Konstellation und sich nicht aufm 2:0 ausruhen ...
#
und auf einmal läuft das bällchen!!!!

starker konter!
#
JAWOOOOOOOOOOOOOLL!!!

scheissegal dass das ding aus dem nix kam - wuah is der wichtig!!!!
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
ich und der breezer....was bemueh ich mich eigentlich noch

wo denn?

nationalteams

oh hilfe was ne diskussion ...

verlängerungsminuten - wer is nu der "nationalste" ... hiiiiiiiiilfe nä ...
#
Cino schrieb:
da ist sie dann aber selbst schuld. sie können sie ja nicht zwingen da zu bleiben.

naja - bissl verständlich isses ja ... ich meine wenn die ärzte sagen es wär besser dazubleiben und wenn sie noch schmerzen hat ...

is halt die frage inwieweit man auf die herren doktoren hört ... die haben schließlich au net immer recht!
#
is schon n komischer haufen diese "götter in weiss" - bei mir hieß es auch mal dass ich uuuuuuuuuuunbedingt im krankenhaus bleiben müßte (damals hatte ich nen kieferbruch den ich genausogut daheim hätte auskurieren können). Als dann der Onkel Doktor gemerkt hat dass ich nicht in seiner Privatklinik bin sondern - zwecks Platzmangel - in einem anderen Krankenhaus und er so nix an mir verdient hat er mich doch entlassen ...

und ob sie jetzt ihre krämpfe im Krankenhaus hat oder zuhause spielt doch auch keine Rolle ... KH-Aufenthalt würde doch nur Sinn machen wenn man ihr da auch helfen kann!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
gasherd?

ok - so man hat ...

zur not gibts halt ein lagerfeuer und nen schwenkgrill...

achso, gibt was neues: da die herren in weiß ziemlich lahmarschig sind und anscheinend keine anstalten machen die untersuchung aus zu werten muss sie noch bis mindestens morgen auf der station bleiben...

oh man - vor allem - was will sie noch im KH wenn sie an ihr selber eh nix mehr machen sondern nur noch irgendwelche Tests auswerten ... da kann sie doch genauso gut heimgehen!
#
Cino schrieb:
gasherd?

ok - so man hat ...
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Sehr lustig, hatten grad mal wieder einen kompletten Stromausfall im Büro... Vive la France!

überall streiken se ... in deutschland die schüler, studenten und erzieher und in frankreich sinds halt die generatorantreibenden hamster  

wer net spurt kommt in den kochtopf

tolle idee ... und dann kannste die viecher roh fressen weil kein strom mehr da is zum kochen!
#
jona_m schrieb:
Sehr lustig, hatten grad mal wieder einen kompletten Stromausfall im Büro... Vive la France!

überall streiken se ... in deutschland die schüler, studenten und erzieher und in frankreich sinds halt die generatorantreibenden hamster  
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein gejammer.

na und. Bist doch nur neidisch, weil net so schön jammern kannst wie Franken und Französinnen.
Lauf doch endlich mal vor nen Zug...

sowas gibts doch in österreich gar net ... die fahren doch nur mit diesen handbetriebenen teilen rum wie ausm schuh des manitu.
#
@mickmuck: das is eindeutig das sommerloch  

@jona: glaub mir - hätt ich wieder nur herrschaften gesagt hätteste dich daran erinnert - frauen sind da alle gleich  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
die früharbeitgeher die net ständig im forum rumlungern werden natürlich wieder vergessen .

nmorgen die herrschaften und französinnen (ehe se sich wieder beschwert   )

Ich mich beschweren??? Ihr heult doch immer rum, wenn man nicht jedem einzeln guten Morgen sagt....

du hast dich doch letztens vernachlässigt gefühlt weil ich nur "herr"schaften gesagt hab .
#
die früharbeitgeher die net ständig im forum rumlungern werden natürlich wieder vergessen .

nmorgen die herrschaften und französinnen (ehe se sich wieder beschwert   )
#
man muß sich bloß mal diese wampen ... äh ich meine diese wohlgenährten bäuchlein angucken ... sowas geht doch bei den hohen lebensmittelpreisen in norwegen gar net  
#
wo sind die forumsanwälte wenn man se mal braucht?

ich hätt ne anklage wegen körperverletzung - das überleben meine lachmuskeln net      

einfach absolut sensationell!

Vielen Dank dafür!
#
MrBoccia schrieb:
ach, da sind ja alle feinen Leut' schon versammelt.

hier gibts keine feinen leut ... nur mobber und nachcolorierer!
#
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
Moin zusammen......

Gudn dw, gudn Oko

guten morgen französin .
#
downwheel schrieb:
Moin zusammen......

moin herr apotheker  
#
schade ...

aber respekt an die deutschen Jungs! starke Leistung - zumindest bis zum gegnerischen 16er ... die Chancen muß man dann halt auch machen ...