>

oko1979

20593

#
dawiede schrieb:
Heul doch  

tu ich die ganze zeit schon - was meinste warum ich dein geschreibsel net gleich gesehn hab .
#
handballsandy schrieb:
hallo

huhu snady . wegen deinen verbuchselten wechsstaben brauchste dir in zukunft keine sorgen mehr machen - hab so das dumpfe gefühl die ham n neues opfer gefunden  
#
war mir klar    
#
oko1979 schrieb:
blödes volk .

welcher normale mensch liest sich denn beim zitieren alles nochma durch hä?  

und bei weißgelbgeschriebenem nützen auch die norwegischen lesebrillen net viel .

ehe jetzt der nächstbeste mit farbenblindheit daherkommt  
#
blödes volk .

welcher normale mensch liest sich denn beim zitieren alles nochma durch hä?  

und bei weißgeschriebenem nützen auch die norwegischen lesebrillen net viel .
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
ich hab grad mal dem Rizzi ne PN geschrieben, dass er mein Babe in Ruhe lassen soll sonst kommen meine Boyz. hab ich natuerlich nicht

bist du des wahnsinns??? kannst doch net einfach die gebabbel-überholfred-lovestory beenden ... jetzt wos spannend wird ...

Selbst beim Zitieren brauchst du ne Lesebrille

öhm? - an der brille haperts net - allerhöchstens am verständnis  
#
dawiede schrieb:
ich hab grad mal dem Rizzi ne PN geschrieben, dass er mein Babe in Ruhe lassen soll sonst kommen meine Boyz. hab ich natuerlich nicht

bist du des wahnsinns??? kannst doch net einfach die gebabbel-überholfred-lovestory beenden ... jetzt wos spannend wird ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
ich an deiner stelle würd mein testament machen  

Wenn das von ihm kommt kann ich darüber lachen    

tztztz - die österreicher können sich halt alles erlauben ... skandal dat ...  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
in den nachrichten haben sie eben nichts gebracht.  

gut, dann wieder zu den wichtigen Dingen: jona-Baby, wie gehts denn Rizzi-Boy?    

ich an deiner stelle würd mein testament machen  
#
aber da noch net ma auf der mainzer homepage was entsprechendes steht dürfte da eh nix dran sein!
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Das können die net machen, was meinste, was dann los wär.

Es wird aber so kommen. Was wollen sie denn sonst machen? Wir werden keine 2 Heimspiele in unserer Kurve bekommen

is doch bei Bayern und 1860 damals genauso gewesen!
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Hatten wird das net schonmal........ Meine Güte, ich glaub ich hab Demenz    

Nur für die UEFA Cup Spiele der Bonbonwerfer mein ich

genau

Wär mal ganz interessant ... aber ich kann mir net wirklich vorstellen dass die im Fall der Fälle in die Westkurve wollen. bei den paar dauerkärtchen die die haben langt für die die ostkurve völlig!
#
mickmuck schrieb:
also wenn ich mich nicht vollkommen verhört habe, spielt mainz nächstes jahr im waldstadion, da deren stadion den ansprüchen der bundesliga nicht mehr genügt.
ich habe aber im netz noch nichts gefunden, deshalb bin ich mir nicht sicher.

kann man drüber streiten - wenns denn so wäre ... positiv sicherlich: wir ham ein heimspiel mehr .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

was hastn geschrieben?

lass mich raten: "nenn mich bitte net baby!!!!"

dann kann als antwort nur kommen "ok süße"    

Jona schrieb:

Och da mag ich mich nicht so genau festlegen, gefallen muss er mir und Eintracht Fan sollte er sein

Das dauert eh nicht mehr lang bis er mir vorschlägt sich zu treffen    

logisch ... wenn ihr schon beim "baby" seid   . wobei? treffen??? hmmmmm - sieht mir seeeeeeehr nach online-held aus ... hatte so nen Fall mal da haben sich zwei online zugesäuselt dass es schon fast peinlich war - als ich und ne bekannte dann n treffen zwischen beiden arrangiert haben ham die kein einziges wort gewechselt  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
ich geb dir ja recht ... aber von so einem erwart ich halt nix anneres ...  

Das stimmt allerdings. Naja, mal schauen wie er reagiert    

was hastn geschrieben?

lass mich raten: "nenn mich bitte net baby!!!!"

dann kann als antwort nur kommen "ok süße"  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
@Jona

was haste denn erwartet wie er dich nennt? sei froh dasser net "schatz" geschrieben hat    

Ich find Baby aber so aller unterste Schiene....

ich geb dir ja recht ... aber von so einem erwart ich halt nix anneres ...
#
simima schrieb:
Na ja, zumindest HR 3 hätte ja mal was machen können.  

wie gesagt - keine ahnung ... aber ausgehend davon dass auch die Funkel-Rücktritts-PK niemand übertragen hat kann ich mir das eben jetzt auch net vorstellen!
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die viel wichtigere Frage:

Matthäus: Warum holt mich keiner?

"Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat." [...] "Vielleicht haben einige Sportdirektoren Angst vor dem Namen, dass ich ihnen was von ihrer Sonne nehme." [...] "Aber es wundert mich, welche Trainer immer wieder Jobs bekommen. Ausländer, sogar Trainer, die abgestiegen sind."

der mann disqualifiziert sich immer wieder selbst.

das interview is ja sogar für blöd-niveau zu peinlich ... lieeeeeeeeber himmel was is das fürn jammerlappen
#
@Jona

was haste denn erwartet wie er dich nennt? sei froh dasser net "schatz" geschrieben hat  
#
simima schrieb:
Kann man die PK irgendwo sehen ?

Aber ja - sämtliche Fernsehsender (ARD, ZDF, RTL, SAT1 ...) und auch Sender wie BBC und CNN werden ihr laufendes Programm unterbrechen - Sondersendung um 12 Uhr - halbe Stunde alle Informationen und dann Live-Schalte zur PK ...

so und jetzt zur Abwechslung mal ernsthaft ... kann ich mir net vorstellen - wir sind ja (zum glück!!!) nicht der FC Bayern!