oko1979
20593
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
ich hab grad mal dem Rizzi ne PN geschrieben, dass er mein Babe in Ruhe lassen soll sonst kommen meine Boyz. hab ich natuerlich nicht
bist du des wahnsinns??? kannst doch net einfach die gebabbel-überholfred-lovestory beenden ... jetzt wos spannend wird ...
Selbst beim Zitieren brauchst du ne Lesebrille
öhm? - an der brille haperts net - allerhöchstens am verständnis
jona_m schrieb:simima schrieb:
Hatten wird das net schonmal........ Meine Güte, ich glaub ich hab Demenz
Nur für die UEFA Cup Spiele der Bonbonwerfer mein ich
genau
Wär mal ganz interessant ... aber ich kann mir net wirklich vorstellen dass die im Fall der Fälle in die Westkurve wollen. bei den paar dauerkärtchen die die haben langt für die die ostkurve völlig!
mickmuck schrieb:
also wenn ich mich nicht vollkommen verhört habe, spielt mainz nächstes jahr im waldstadion, da deren stadion den ansprüchen der bundesliga nicht mehr genügt.
ich habe aber im netz noch nichts gefunden, deshalb bin ich mir nicht sicher.
kann man drüber streiten - wenns denn so wäre ... positiv sicherlich: wir ham ein heimspiel mehr .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
was hastn geschrieben?
lass mich raten: "nenn mich bitte net baby!!!!"
dann kann als antwort nur kommen "ok süße"Jona schrieb:
Och da mag ich mich nicht so genau festlegen, gefallen muss er mir und Eintracht Fan sollte er sein
Das dauert eh nicht mehr lang bis er mir vorschlägt sich zu treffen
logisch ... wenn ihr schon beim "baby" seid . wobei? treffen??? hmmmmm - sieht mir seeeeeeehr nach online-held aus ... hatte so nen Fall mal da haben sich zwei online zugesäuselt dass es schon fast peinlich war - als ich und ne bekannte dann n treffen zwischen beiden arrangiert haben ham die kein einziges wort gewechselt
mickmuck schrieb:EvilRabbit schrieb:
Die viel wichtigere Frage:
Matthäus: Warum holt mich keiner?
"Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat." [...] "Vielleicht haben einige Sportdirektoren Angst vor dem Namen, dass ich ihnen was von ihrer Sonne nehme." [...] "Aber es wundert mich, welche Trainer immer wieder Jobs bekommen. Ausländer, sogar Trainer, die abgestiegen sind."
der mann disqualifiziert sich immer wieder selbst.
das interview is ja sogar für blöd-niveau zu peinlich ... lieeeeeeeeber himmel was is das fürn jammerlappen
simima schrieb:
Kann man die PK irgendwo sehen ?
Aber ja - sämtliche Fernsehsender (ARD, ZDF, RTL, SAT1 ...) und auch Sender wie BBC und CNN werden ihr laufendes Programm unterbrechen - Sondersendung um 12 Uhr - halbe Stunde alle Informationen und dann Live-Schalte zur PK ...
so und jetzt zur Abwechslung mal ernsthaft ... kann ich mir net vorstellen - wir sind ja (zum glück!!!) nicht der FC Bayern!
tu ich die ganze zeit schon - was meinste warum ich dein geschreibsel net gleich gesehn hab .