>

oko1979

20593

#
niemiec schrieb:
raideg schrieb:
niemiec schrieb:
Warum wird der Caio da eigentlich Stein genannt und spielt für Köln?
Ist mir der Transfer entgangen vor lauter Trainersuche???

Das ist nicht Caio - der Typ hat nur dessen Hosen an!

Ich hätte schwören können dasser des is , so geschmeidig wie der aufn Ball wartet

also ich will ja nix sagen - aber ich glaub caio läuft heute mit brille rum - hat ein st. pauli trikot an auf dem hinten elton drauf steht ... im ersten spiel nix gezeigt - danach gleich wieder platt und nicht mehr einsatzfähig ... eindeutig caio!
#
ach ja

UEIFA = united european ice football association - nur zur erklärung  
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ raideg

Erfolgsfan!  

Ich war schon auswärts in den Eishallen der 2. Liga. In Meppen, in Gütersloh, in Ahlen...

Mir doch egal! Dafür war ich schon an den Eislaufflächen in Erfurt, Oberhausen, Trier usw.
Ausscheiden gegen einen 2.Ligisten ist für uns einfach blamabel!
Das mache ich nicht mehr mit!
Diese verwöhnten Millionaros sollen sich wenigstens Mühe geben.
Nee, mit solch einer Leistung wirds wieder nix mit dem Eurobabogaal    

was willste denn? - Platz 4 simmer doch - und damit qualifiziert für den UEIFA-Pokal . Gegner in der 1. Runde allerdings der Meister aus Alaska - wird schwer ...
#
Jenny_<3 schrieb:
oko1979 schrieb:
Jenny_<3 schrieb:
Ist doch alles wie immer, also ruuuuhig    

ahja ich muß den leuten hier aber teilweise recht geben - wenn ich bei sowas mitmach dann bemüh ich mich doch wenigstens ein biiiiiiiiiiiisschen - das was die herren im eintracht-trikot da zeigen is so ein "hoffentlich isses bald vorbei damit wir bier trinken gehen können". wenn ich seh was in den anderen partien abgeht - da machts wenigstens spaß zuzuschauen ...

Natürlich hätten sie sich ein biiiiiiiiiisschen anstrengen können... aber mein Gott ^^ Was soll's... ^^

ich will jetzt ne trotzreaktion sehn . 10:0 gegen den HSV - MINDESTENS!!!! aber wie war das noch mit trotzreaktion und eintracht ... da kam seinerzeit bochum  
#
Jenny_<3 schrieb:
Ist doch alles wie immer, also ruuuuhig    

ahja ich muß den leuten hier aber teilweise recht geben - wenn ich bei sowas mitmach dann bemüh ich mich doch wenigstens ein biiiiiiiiiiiisschen - das was die herren im eintracht-trikot da zeigen is so ein "hoffentlich isses bald vorbei damit wir bier trinken gehen können". wenn ich seh was in den anderen partien abgeht - da machts wenigstens spaß zuzuschauen ...
#
also bei aller liebe - dann lässt man den hampelmann von schiri lieber ganz weg ...
#
ohjemine ... also das is gar nix ... bissl mühe könnten se sich wenigstens geben - auch wenns natürlich nur ne reine spaßveranstaltung is ...
#
also von der stimmung her isses wirklich nix ... hätt gedacht dass wenigstens dann wenn köln spielt was geht ... aber das is ja totenstill da ...

egal - spaß machts weiterhin da zuzugucken - hoffentlich spielt die eintracht nimmer
#
das mußte ja passieren      

geiles ding
#
eisfußballmafia defb .
#
bissl schad dass der auf die eintrachtler nicht eingeht ... bissl sehr stuttgartlastig der kommentar - typisch .

0:2 - was das denn wieder? .
#
Eventveranstaltung hin, Eventveranstaltung her - spaß machts da zuzuschauen  
#
wat hat sich der falke verändert ...
#
zitrone schrieb:
12
bin mal gespannt wie die stimmung is! und hoffentlich kommt die größtenteils von uns!!

die wird wohl eher hauptsächlich von den kölnern kommen . Bin ja ma neugierig was das gibt
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Leute, wenn das mit dem Franz klappt - ich finds klasse.....

Wenn der Franz kommt, sind nach der Weihnachtsfeier alle Damen der Geschäftsstelle schwanger.  

alle? sind n paar ... - meinste der is noch so leistungsfähig???
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
aber schlafen und posten gleichzeitig kriegste hin .

siehste doch, oder??

posten seh ich ... schlafen seh ich net - dazu bräuchts coins - aber die hat alle der filzi ...

das is net zum lachen - das is fast schon kriminell was der für die dinger verlangt ... abzocke .  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

siehste doch, oder??

posten seh ich ... schlafen seh ich net - dazu bräuchts coins - aber die hat alle der filzi ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
denk du schläfst noch ... manchmal bewunder ich die multitaskingfähigkeiten der frauen ... schlafen, posten und ins gelobte land fahren gleichzeitig - respekt  

auf dem Weg ins gelobte Land bin ich erst später....

#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Wie ist denn das Wetter in  Froonkreich ?   Hier scheint die Sonne!

Wir haben noch Wolken, ist aber freundlicher als gestern (da war es nur abends richtig schön)

Aber prinzipiell bin ich ja schon fast wieder auf dem Weg ins gelobte Land    

denk du schläfst noch ... manchmal bewunder ich die multitaskingfähigkeiten der frauen ... schlafen, posten und ins gelobte land fahren gleichzeitig - respekt  
#
was habt ihr denn heut nacht zu euch genommen?  

oder war euch einfach nur langweilig?

moin allerseits!