>

oko1979

20593

#
downwheel schrieb:
HAAAAALLLLOOOOOO??????

Sommerloch?  

scheiss sommerpause - da denkste die halbe hinrunde "hoffentlich isses bald vorbei" und jetzt weißte gar nimmer was de anstellen sollst .
#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Naja, Tom und MrBoccia haben noch Zeit

Dann kann sich ja dw mit denen beschäftigen    

nö, den einen kenne ich net und der andere ist hässlich und schwätzt immer so seltsam... ,-)  

so gesehen muß ich dem kerl ja sogar noch dankbar sein - sonst würd ich das als abkriegen  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:

dann gäbs aber nix zu lachen  

ich finde das auch nicht lustig, eher nervend.

also ich amüsier mich prächtig drüber ... das blöde is nur dass der das auch noch ernst meint ...
#
gotcha24 schrieb:
jona_m schrieb:
Wie könnt ihr nur wollten das jemand der soooo qualifiziert ist uns verlässt???

Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube langsam HB macht das mit Absicht.
Er will den Leuten die Funkel-Raus gebrüllt haben eins auswischen.
Holt mit Rapolder einen der erfolglosesten Profitrainer überhaupt.
Das wird HB nicht entgangen sein.
Das riecht nach Rache.
Dann kann er zeigen wie toll Herr Funkel doch war.
Dachte er wollte uns verbessern und nicht verschlechtern.

OMG... eine ignore funktion hier im forum wäre echt toll.. diese geistigen tiefflüge der reisschüssel sind und bleiben unerreicht..

dann gäbs aber nix zu lachen  
#
welche Alternative wäre denn nach Spychers Verletzung dagewesen außer Köhler? Als Petkovic dann da war - das seh ich so wie viele andere hier - hat er nicht wirklich ne Chance bekommen sich zu etablieren. 2 gute Spiele gemacht und 2 nicht so gute - dem hätt ich lieber noch ne Chance gegeben als wieder Köhler als LV zu nehmen - da wußte man dass das nicht funktioniert - bei Petkovic hätts zumindest sein können dass er die Kurve noch kriegt.

Ist die Frage was man jetzt macht - aber Petko wieder abgeben wäre der größte Fehler den man machen kann - Spycher kann sich ja durchaus wieder verletzen und dann haben wir das gleiche Szenario wieder. Und ich glaub nicht - bzw. hoffe nicht dass ein neuer Trainer im Falle von Spychers erneuter Verletzung (was ich noch viel weniger hoffe!!!) wieder auf Köhler als LV setzt.
#
downwheel schrieb:
moin zusammen.....

ach den gibts aach noch ... moin .
#
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr Bruchhagen , wenn dieser Trainer kommt können Sie gleich mitgehen.

also ich wär dafür ihn zu halten ... solche sensationellen deutschlehrer-zur-verzweiflung-bringenden aussagen kriegt doch sonst keiner hin  

ergo bin ich für beide  
#
ei was denn? Tote Hose hier ...

Einarbeitungsphase nennt sich das immer noch - nur is die jetzt so gut wie rum - das erste was ich hier machen soll is ein Projekt von nem anderen zu kopieren und anzupassen - nur dazu muß der anner das erstmal fertighaben .
#
simima schrieb:

wollt ich auch grad sagen  
#
handballsandy schrieb:
hallo mädels

im zuge der gleichberechtigung: hallo jungs .
#
*TfE* schrieb:
Das wird bestimmt eine amüsante Mischung, bei so unterschiedlichen Charekteren!  

- wird schon - unterschiedliche Charaktere unter einen Hut zu kriegen üben wir jedes Heimspiel am Gleisdreieck .
#
Über das Thema kann man sicherlich lang diskutieren ohne dass was bei rumkommt ...

ich persönlich - geb ich offen zu - hab auch gehofft dass es Wolfsburg packt - bzw. gehofft dass es die Bayern nicht packen, sorum isses eigentlich richtig! Einfach deshalb - wie irgendwo schon mal geschrieben wurde - weil ich keine Lust hatte mir einen von einem Ohr zum anderen grinsenden Bratwurst-Uli anschauen zu müssen weil sie sich mal wieder durchgeduselt haben. Von daher - lieber Wob als Bayern - auch wenn ich den Verein nicht wirklich mag.

Zum Thema Jubel bei Toren - soll jeder machen wie er will ... ich persönlich bejuble auch nur die Tore auf anderen Plätzen wenn sie der Eintracht etwas bringen. Aber wie gesagt - wenn einer meint es müsse ihm einer abgehn weil die Bayern nicht Meister werden - bitte sehr ... ich finds gut dass es die Bazis net geworden sind - nicht mehr und nicht weniger!
#
guten morgen regina .

joa thema HSV - gibt weiß gott schlimmere ... hab mich nachm spiel auch noch sehr nett mit ein paar hamburgern unterhalten - es sei ihnen gegönnt ...

zumal der filzi sich garantiert gefreut hat über den hamburger sieg (warum nur?  ,-) )
#
Pfalzadler schrieb:
Es war jedes Mal ein richtiges Erlebnis mit Euch Allen am GD diesen Treffen bei zu wohnen.
Das hat so manches Mal diese Grottensaison etwas erträglicher gemacht.
Stellvertretend für alles Leute die sich immer und immer wieder diese Arbeit machen möchte ich mich ganz besonders natürlich auch bei Laura und Ritschi bedanken.

Mal sehen ob ich nicht irgendwelche Leúte finde, mit Denen ich von hier aus mal ne Fahrgemeinschaft bilden kann.
Dann würden die Bonis von Lt. noch viel besser schmecken.    
Und der Krustenbraten war ja wohl auch aller erste Sahne.

Freue mich schon auf die neue Saison.  

Gruß
PfA

ich wußt ich hab was vergessen .

dir natürlich auch dankeschön für das legger kirner!!!!
#
Cino schrieb:
achja, und oko beim austausch von zärtlichkeiten in sax:

wasn glück sind die bilder hier auf der arbeit gesperrt ... aber ich hab böse ahnungen was das fürn foto is  
#
erster .

nmorgen ihr pappnasen!
#
auch von mir ein ganz dickes und fettes

DANKESCHÖN!!!

an Laura und Richie! Sensationell was ihr euch wieder für ne Mühe und für ne Arbeit gemacht habt ... kann man gar nicht oft genug sagen!
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich habe eventuell noch ee Kadd übrig (falls sich mein avisierter Abnehmer net meldet). Bin ab ca. 14:00 Uhr am GD, falls wer Interesse hat, mich einfach mal ansprechen (Platz wäre in Sektor 29G, direkt neben mir).  

wer will denn neben dir sitzen?  

hatte ich auf der zunge - durfte ich nur net sagen - der is eh schon sauer auf mich  

hier cino - fährste von WI aus? heut pack ich den zug ne halbe std. eher
#
guten abend!

hab ich was verpaßt?
#
Libero1975™ schrieb:
oko1979 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Vielleicht ist das ein Fluch.

Erst wenn hier die Millionen steht, hat die SGE wieder Erfolg  ,-)  

siehst du nicht ganz richtig ... das hier ist der 1-Millionen-Einträge-Überholthread - demnach liegt der Erfolg dieses Threads darin den 1-Millonen-Einträge-Thread zu überholen . Und wenn wir das geschafft haben wird die SGE deutscher Meister  

Naja lausige 7000 Beiträge noch, da werden wir ja sehr bald Meister *froi*

Fehlt nur noch ein Meistertrainer

hierzu schlag ich den herrn mittelbucher vor - der hat ja virtuell schon einiges erreicht .
so jungs (mädels sind ja glaub ich keine mehr da) - ich mach mich mal ab! Bleibt sauber!