>

oko1979

20593

#
simima schrieb:
Wieder wird en ehemaliger Stgter eingewechselt.  Löw raus    

eher rethy raus - was muß der das jedesmal erwähnen? is mir mops wie dackel ob da einer im kindergartenalter mal beim VfB gespielt hat oder net ...
#
Filzlaus schrieb:
so ein scheichleben is ach fürn *****,kein alk
keine drogen......

aber dafür zig frauen  
#
so - frisch gebadet ...

hab ich was verpaßt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
zamusi schrieb:
wie redet ihr denn über den teuersten spieler der bundesliga?      

Weiß allerdings in der tat nicht, was das ständige gepöbel gegen Gomez soll. Geht mir schon seit der EM gehörig auf den Zeiger. Ich find den Jungen gut. Bayern Spieler hin oder her.

hat ja mit gegen gomez pöbeln nix zu tun ... mich nervt einfach dieses künstlich hochgespielte "ooooooooooooouh - schon sooooooooooo lang nimmer für die natio getroffen" ... und als er dann gegen die VAE nen ball reinschiebt den meine omma mit 86 reinkriegt isser der allergrößte!
#
"dafür hat sich die gesamte asienreise gelohnt"

was ein zinnober wegen diesem komischen gomez da ... hoffentlich is das jetzt mal vom tisch ...
#

das wär das tor des jahrtausends gewesen - saugeil .
#
n innenverteidiger mitm fuß    

paßt irgendwie ...
#
simima schrieb:
Huhu an alle Späteinschalter. Es steht 0 : 0     -  was auch sonst ?

könnt auch schon 2:0 VAE stehen - oder 2:2 - aber da hat der gomez was dagegen
#
lohnt sich durchaus das anzuschauen - aber net wegen den hanseln in rot ... jemine was das denn wieder?
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Erfreulich immerhin, dass die exorbitant hohen Beitragszahlen im Gebabbel sich wieder allmählich normalisieren. *schnauf*

kommt unser statiker nemmer mit???  

na wart mal ab bis der neue trainer und die neuzugänge feststehen und es im UE nix mehr zu diskutieren gibt .
#
guten morgääääääääähn ..

scheiss montage ... bzw. gefühlte montage .
#
jona_m schrieb:
50 Kater und die Linda    

besser gehts wirklich nemmer      
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
einmal aufm klo schon treffen die affen ... mist

das problem hast du aber oft    

problem? würd ich nicht so sehen - ich war im waldstadion auch schon zweimal aufm klo - da sind die tore gegen cottbus und gegen köln gefallen .
#
OT: Danke Frank Baumann!!!!

Insbesondere dafür dass du am 29. Mai 1999 in Nürnberg den Ball nicht ins leere Tor sondern an den Pfosten gesetzt hast!
#
einmal aufm klo schon treffen die affen ... mist
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
So langsam wäre die Bremer führung aber locker verdient

Scheiß auf verdient - ich gönn' den Fischköppen keinen Titel.  

dito ... ich hab immer noch das geheule von allofs nach der sotos-diego-story vor augen ... und grad in hz 1 auch wieder als  almeida gefährliches spiel betreibt - sich selber dabei verletzt springen schaf und allofs synchron auf und beschweren sich ... drecks fischköppe!
#
niemiec schrieb:
peter schrieb:
Anita1950 schrieb:
lohnt es sich, dass an zugucken oder lieber einen film?

kommt auf den film an.    

Mal spass beiseite , als Fussball-Junkie guggt mer sowas . Und wenn unsere Luschen im Urlaub sind sowieso!

is doch langweilig ... funkel raus kann man net brüllen - caio kann man net brüllen - was soll man sich das angucken? .
#
downwheel schrieb:
moin zusammen.......  

och nö - net der .
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen liebe Frühaufsteher und Langschläfer

ersteres .

nmorgen französin!
#
mickmuck schrieb:
wer war denn der trainer? der muss raus!

Caio