>

oko1979

20593

#
ei das war doch zigmal schwerer den vorbeizuköpfen als rein - hilfe nä ...
#
wie bitter is das denn? nix kommt da von nürnberg - aber auch gar nix - und dann so n ei ...
#
wieso muß ich eigentlich meinen momentanen arbeitgeber permanent auf den werbebanden lesen ("energie ist unser geschäft") - denk das spiel is in cottbus ...
#
bin natürlich auch für cottbus - schon alleine weil ich das spiel im nürnberger feindesland (fürth) anschau .

aber nürnberg hasse ich wie die pest - so ein drecksverein ...
#
auch mal meinen ketchup dazugeben .

ich finde solche feiern iwie zwanghaft ... wenn man sich mit kollegen auch privat gut versteht isses doch viel sinnvoller sich mit denen außérhalb der firma mal auf ein bier zu treffen als zu solchen festivitäten zu gehen. Von daher - ich vermeide solche Feste auch - auch aus dem schon genannten Grund "die seh ich eh täglich 8 stunden - da brauch ich se net auch noch in meiner freizeit um mich rum".
#
... und keiner merkts!
#
dawiede schrieb:
5 euro ist guenstig...

is ja auch schon wieder n paar jährchen her  
#
dawiede schrieb:
kommt drauf an...als Fussballfan hat man da schon hohe Ausgaben

en 0,3 bier im Supermarkt kostest ca 1,20 Euro. Das geht schon

ich hab seinerzeit in oslo (2002 war das glaub ich) in ner kneipe fürn bier 5 euro bezahlt ... ich hätt durchaus noch durst gehabt aber das wär denn zu sehr ins geld gegangen . und dann gucken die norweger ja nur premier league .
#
dawiede schrieb:
waer ich in die Kneipe, dann haett ich ca. 50 euro gestern bezahlt....wir waren allerdings bei mir zu Hause

ahja eben drum - ich war zwar zeit meines lebens erst 3 tage lang in norwegen aber das is das erste was man mitkriegt - vorglühen is alles - in der kneipe - wenn überhaupt - trinkt man dann nemmer viel .
#
MrBoccia schrieb:
Hallo mein Lieblingsforum. Ist von euch Depp ähhhh Mobbern heute abend jemand im Stadion dabei?

erinner mich net dran sonst krieg ich nen anfall ... da wird man nach erlangen versetzt und zack kommt so ne veranstaltung daher - zu schad ...
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
ich bin erst um 1.30 ins Bett....zum Glueck gibt es sowas wie Gleitzeit

hab ich auch - nur isses mir persönlich lieber ich hab hier um 4 schluss und steh dafür halt bissl eher auf als wenn ich um 9 anfang und dann bis 6 uhr arbeiten muss.

blabla...ich versuch natuerlich auch immer gegen 8 anzufangen, aber wenn ich mich 1.30 Uhr besoffen ins bett lege, geht das net...

Ausserdem hab ich einen Termin 15:30 Uhr...vor 16.30 komm ich hier eh net raus

besoffen? in norwegen? kann man sich das leisten???
#
dawiede schrieb:
ich bin erst um 1.30 ins Bett....zum Glueck gibt es sowas wie Gleitzeit

hab ich auch - nur isses mir persönlich lieber ich hab hier um 4 schluss und steh dafür halt bissl eher auf als wenn ich um 9 anfang und dann bis 6 uhr arbeiten muss.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Guten Morgen,
guten Morgen

ohje ... donnerstag morgen und ich seh doppelt ... wer hat mir was innen kaffee geschüttet?  

Nöö ich seh das auch, aber Kaffee ist ein gutes Stichwort....

geht ja auch ohne nicht - bin seit 5 uhr munter - seit halb 7 im büro ... wie soll man da sonst wach bleiben?  
#
simima schrieb:
Guten Morgen,
guten Morgen

ohje ... donnerstag morgen und ich seh doppelt ... wer hat mir was innen kaffee geschüttet?  
#
wunderschönen guten morgen!
#
Dachte ja eigentlich bei ManU spielt nur eine Diva ... die mit der Nr. 7 ...

aber was da teilweise abgeht - "och nö mach du" - "och - kein bock mehr - is eh rum" - raffen die net dass wenn jetzt das 1:2 fällt das Ding nochmal kippen kann?

wenns so bleibt hochverdienter sieg für barca!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:

Filmriss? schon Samstag vormittag?    

nö. eine von snady gestartete verleumdungskampagne

aso - naja - das kommt davon wenn man se gegen kamele eintauschen will ...
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
morsche ihr sackratten

moin schneggsche-anbrennen-lasser

ein unhaltbares gerücht  

snady reicht mir als augenzeugin  

ich weiss von nix

Filmriss? schon Samstag vormittag?